Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für ArthasII > Rezensionen

Beiträge von ArthasII

ArthasII

Seite: 1 | 2 | 3
Arctic Accelero Xtreme III Grafikkartenkühler für NVIDIA und AMD Radeon
Arctic Accelero Xtreme III Grafikkartenkühler für NVIDIA und AMD Radeon

4.0 von 5 Sternen Gute Ware - Achtung: 3Pin Stecker evtl. falsch konfektioniert, 31. März 2016
Zuerst das Positive:
+ der Lüfter ist wirklich leise und reduziert die Wärmeentwicklung deutlich. Im Vergleich zum original Lüfter meiner GTX560Ti ein himmelweiter Unterschied
+ die Installation ist wirklich einfach. Man sollte aber ein wenig Zeit und Geduld mitbringen um eine mögliche Beschädigung zu verhindern. Die youtube Videos helfen an der Stelle wirklich weiter
+ der Lüfter wird mit Kühlpaste mitgeliefert. Unter anderem ist welche auf dem Kühlkörper aufgebracht und muss nur noch (über die gesamte Chipfläche) breit gestrichen werden. Entweder mit einer Rasierklinge oder ich hab meinen Schaber für den Elektroherd verwendet. Die Qualität der Paste hat bei mir gestimmt.

das Negative:
- ich hab scheinbar eine Fehlproduktion erhalten. Ich wollte die Versorgungsspannung des Lüfters an meine Grafikkarte anschließen. Dabei handelt es sich um einen 3PIN Stecker (schwarz, rot, gelb). Die Pins waren bei Auslieferung falsch in den Stecker eingesteckt. Dadurch war die Masse schwarz mit der ursprünglichen Versorgung rot kurz geschlossen. Die 4Pin Belegung scheint hingegen zu passen. Mit einer dünnen Nadel konnte man zum Glück die Rastung für den Pin leicht anheben und diesen aus dem Stecker heraus ziehen. Zum Schluss alles wieder in der richtigen Reihenfolge reinstecken und siehe da. Der Lüfter arbeitete einwandfrei.

Mein Hinweis: schaut euch vor dem Verbau ganz genau die farbliche Belegung der Pins eures alten und des neuen Lüfters an. Wenn da was vertauscht ist, braucht ihr euch nicht wundern wenn sich da nichts dreht.

Eigentlich müsste man für den Produktionsfehler nur noch 2 Sterne vergeben. Solche Fehler dürfen dem Hersteller einfach nicht passieren. Da der Verkauf und die Qualität aber stimmt ist der Amazone Bewertung mit Punktabzug nicht geholfen. Zumal ich hier scheinbar der 1. bin dem der Fehler unterlaufen ist.

Barrayar, Band 6: Der Botschafter
Barrayar, Band 6: Der Botschafter
von Lois McMaster Bujold

5.0 von 5 Sternen super Buch, 18. August 2014
Hab den 1. Teil in einer Wühlkiste in einem Buchladen gefunden und war begeistert. Seit dem hab ich mir Schritt für Schritt alle Teile besorgt. Leider werden die Bände nicht mehr aufgelegt.
Jede Buch hat sein eigene Dynamik. Die Charaktere entwickeln sich glaubhaft weiter. Klare Kaufempfehlung.

Barrayar, Band 4: Der Doppelgänger
Barrayar, Band 4: Der Doppelgänger
von Lois McMaster Bujold

5.0 von 5 Sternen super Buch, 18. August 2014

Shogun 2 - Total War: Fall of the Samurai - Limited Edition
Shogun 2 - Total War: Fall of the Samurai - Limited Edition
Wird angeboten von Game World

4.0 von 5 Sternen Bester Teil der Reihe, 18. August 2014
Das Szenario ist nicht ganz mein Fall. Die Einheiten untscheiden sich einfach zu wenig. Dennoch spannende Kämpfe sind garantiert. Der Multiplayer Modus ist genial und garantiert einen langen Spielspass vor allem wenn man sich mit Freunden in einem Clan zusammen tut und über TS die Schlachtstrategie abstimmt. Die KI ist gewohnheitsgemäß in der Reihe leider nicht die hellste.

Amewi 054-5801099 - Amewi Crash Kit für 25042 Firestorm 3-Kanal Mini Hubschrauber

5.0 von 5 Sternen Ersatzteile nie gebraucht, 18. August 2014
Hab mir die Ersatzteile für den Firestorm gekauft und nie gebraucht. Der Hubschrauber scheint stabiel genug zu sein. Qualität ok

Amewi 25042 - Firestorm 3-Kanal Mini Hubschrauber mit Gyro
Amewi 25042 - Firestorm 3-Kanal Mini Hubschrauber mit Gyro

5.0 von 5 Sternen Optimaler Einstieg, 18. August 2014
Hab den Hubschrauber schon länger in Gebrauch und seit dem schon einige waghalsige Manöver und Abstütze hinter mir. Noch nie ist etwas kaputt gegangen. Hab mir zur Sicherheit die Ersatzteile geholt. Die liegen seit dem im Schrank rum. Kann den Kauf daher nur empfehlen.

Dilbert 2014 Day-to-Day Calendar: There's No Kill Switch on Awesome.
Dilbert 2014 Day-to-Day Calendar: There's No Kill Switch on Awesome.
von Scott Adams
  Kalender

4.0 von 5 Sternen must have, 6. Februar 2014
Bin ein großer Fan der Dilbert Kalender. Da war es klar, dass ich mir dieses Jahr wieder ein besorge. :-)

RIESIG WAND BILD NATUR (blue-nature-4teilig 160x70 cm) traumhaft Bilder fertig gerahmt mit Keilrahmen riesig. Ausführung Kunstdruck auf Leinwand. Günstig preiswert inkl Rahmen
Wird angeboten von Sinus Art Wandbilder

4.0 von 5 Sternen hübsches Motiv, 6. Februar 2014
Das Bild gefällt mir wirklich super. Für den Preis nehm ich gern auch in Kauf, dass der Kontrast bei nährerem hinschauen auf den Bildern leicht voneinander abweicht.

Gloria Feinsprüher Design Handsprüher 0,8L Grün
Gloria Feinsprüher Design Handsprüher 0,8L Grün
Wird angeboten von Hommel GbR - Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen tolles Design, 6. Februar 2014
Die Sprühflasche war als Geschenk gedacht. Hab mir selber auch eine gekauft.. Das Design und die Verarbeitung ist wirklich klasse. Die Sache hat nur leider einen Hacken. Die Sprühflasche hält leider den Unterdruck nicht. Nach längerem Stehen muss man erst sehr lange wieder pumpen bis wieder Wasser heraus kommt. Leider war das kein Einzelfall. Ich empfehle die Flasche frühzeitig zu testen und ggf. umzutauschen. So ein Umtausch kann nervig sein aber daür erhält man danach ein klasse Produkt.

Das Lied von Eis und Feuer 08: Die dunkle Königin
Das Lied von Eis und Feuer 08: Die dunkle Königin
von George R.R. Martin

5.0 von 5 Sternen must have, 6. Februar 2014
Gehört mit zu den besten Fantasy Romanen die ich je gelesen hab. Eine klare Empfehlung für jeden der dazu bereit ist sich durch derzeit 10 Bände zu wühlen.

Seite: 1 | 2 | 3