Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für crabman > Rezensionen

Beiträge von crabman
Top-Rezensenten Rang: 1.002.501

crabman

Seite: 1 | 2 | 3
Good Idea
Good Idea

5.0 von 5 Sternen Elliphant CD, 2. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Good Idea (Audio CD)
Tip top. Ein paar mal hören. Superscheibe. Absoluter Insidertipp. Zeitlos...muss ja nicht von 2015 sein. Zudem Hammerpreis. Woanders noch teurer, weil Import. Bekommste hier im Laden so gut wie gar nicht. Bischen Pop, Hip Hop, coole beats, coole Rhymes like the ting tings..

Banned Rucksack / Backpack Skull Candy
Banned Rucksack / Backpack Skull Candy

5.0 von 5 Sternen Banned Rucksack, 24. August 2015
Alles bestens. Tochter ist zufrieden und nutzt ihn für die Schule. Platz genug drin. Guter Druck und Totenköpfe an den Seitentaschen. Hingucker. Hat nicht jeder.

Thematys S5280 Kunstleder Eule Brille Design Klapp Stand Etui Schutz-Hülle Case/Flip Tasche für Samsung Galaxy Star

5.0 von 5 Sternen handyhuelle, 15. Dezember 2014
Super. Passt genau. Mit Magnet gut gelöst zum auf und zu machen. Und der Preis ist o.k. immer ein bischen teurer als massenware.

New Super Mario Bros. 2
New Super Mario Bros. 2

5.0 von 5 Sternen Yo!, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: New Super Mario Bros. 2 (Videospiel)
Für Tochter zu Weihnachten bestellt. Ich habs vorab schon gezockt ;-) Ist gut. Halt das, was man erwartet und kennt.

Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker, silber
Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker, silber

5.0 von 5 Sternen Ja man!!!, 6. Dezember 2013
Das Teil rockt auf jeden. Man sieht es ihm kaum an...aber der Bass ist super. Hatte es bei media über bluetooth ausprobiert. Im Vergleich zum beats by Dre mein absoluter Gewinner. Zahlt lieber die paar Kröten mehr & ihr werdet belohnt. B O S E !!!

True North
True North

5.0 von 5 Sternen läuft, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: True North (Audio CD)
halt Bad Religion. Man bekommt was draufsteht. Nichts experimentierfreudiges. Kannste doch alle Scheiben durch weg hören :-) Mittlerweile auch günstig zu bekommen. Würd sie auch gerne mal wieder live sehen. Hatte ich mal glaub 92 oder 93 im Jovel in Münster. Absolut Endstufe !!! ;-)

Rustik-Stumpenkerze, viereckig, 10 x 5 x 5 cm Ø, silber-metallic
Rustik-Stumpenkerze, viereckig, 10 x 5 x 5 cm Ø, silber-metallic
Wird angeboten von CandleCorner

5.0 von 5 Sternen alles bestens, 6. Dezember 2013
Wollte unbedingt mal eckige Kerzen für unseren Adventskranz haben. Schwer zu bekommen. Naja, aber die funktionieren gut. Gut, jetzt war erst der 1. Advent, aber ich kann sehen, dass die Kerze gut abbrennt. Äußerlich bleibt die Kerze sehr lange oben auch eckig, quasi wie ne neue. Nur innen ist es bislang hohl. Mal schauen, wie sich das noch entwickelt.

Samsung I8730 Galaxy Express Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) Super AMOLED Touchscreen, Dual-Core, 1,2GHz, 5 Megapixel Kamera, 4GB interner Speicher, Android 4.1) weiß

5.0 von 5 Sternen tolles Handy, 21. September 2013
erfüllt quasi sämtliche Kriterien. Super Größe. Zu groß finde ich auch nicht praktisch. Von daher alles bingo. Habe mich nur gewundert, dass der Preis so variiert. Wie ein Aktienkurs quasi. Da muss man schon zur richtigen Zeit den "Schuss" machen :-))

Rosana (2track)
Rosana (2track)

5.0 von 5 Sternen Wax, 3. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Rosana (2track) (Audio CD)
Wollte die CD halt haben, tja und jetzt hab ich sie. Alles gut. Musik ist immer Geschmacksache. Mitlerweile ist der Song auch auf einigen Samplern drauf, aber nun ja was solls. Wollte ihn, wie so oft schon eher haben. Meistens bin ich sogar immer zu früh bei Liedern, dann werden sie erst später veröffentlich.

Epson Expression Home XP-205 3-in-1 Multifunktionsdrucker (Drucker, Scanner, Kopierer, WiFi)

5.0 von 5 Sternen XP-205, 3. Mai 2013
Einige Drucker- Rezensionen gelesen. Hatte vorher nen Brother. Den nutze ich jetzt nur noch zum kopieren. Ansonsten funktioniert der nicht mehr. Hatte mir überlegt das Nachfolgemodell zu besorgen, bin aber dann von ab. Hatte nicht lange Spaß an dem Teil und nun gebe ich einer anderen Marke die Chance, mich zu überzeugen. Bis jetzt läuts auch ganz gut.

Seite: 1 | 2 | 3