Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für Katze7 > Rezensionen

Beiträge von Katze7
Top-Rezensenten Rang: 6.370.142

Katze7

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Relaxdays 10018889 Gewächshaus Folie Gitterplane 8 Fächer robust, 140 x 190 x 140 cm, metall
Wird angeboten von Relaxdays

5.0 von 5 Sternen Winterschutz, 25. November 2015
Verwende diese Häuschen zur Überwinterung meiner Olivenbäume. Unter Zusatz mit einem Frostwächter habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Oliven und Rosmarin sind gut über den Winter gekommen. Darum dieses Jahr noch eines gekauft.

Catit 50745 Senses Futterlabyrinth für Katzen
Catit 50745 Senses Futterlabyrinth für Katzen

5.0 von 5 Sternen Katzenbeschäftigung, 25. November 2015
Habe einen sehr intelligenten Kater unter meiner Katzenschar. Um diesen ein wenig zu fordern, habe ich das Futterlabyrinth bestellt. Mein Katerchen hatte den Dreh sofort raus, nach zwei- bis dreimaliger Nutzung sagt er "Gääähn". Naja, vielleicht findet der Rest noch Gefallen daran.

Biolopur | 2 x 0,5L KONZENTRAT ergibt 10L Fertiglösung + leere Sprühflasche| BioPet | Geruchsentferner | Haustier - Hund
Wird angeboten von rotwint

5.0 von 5 Sternen Biolopur ist prima., 25. November 2015
Ich habe unter meiner Katzenschar einen Markierer, der mir das Leben schwergemacht hat. Seit ich aber Biolopur entdeckt habe und jetzt
verwende, habe ich nicht mehr 3 bis 5 Markierungen täglich, sondern ungefähr 2 pro Woche. Aber auch die hoffe ich, mit Biolopur in den Griff zu bekommen. Außerdem sehr angenehmer Geruch.

Lucky-Kitty Schlauchset mit Schlauchbürste (inkl. drei Original Lucky-Kitty Silikonschläuchen und einer praktischen Schlauchbürste)
Wird angeboten von futterbar

5.0 von 5 Sternen Lucky-Kitty-Schlauchset, 17. Mai 2014
Was soll man da groß sagen, habe einen Lucky-Kitty-Brunnen von einem ehemaligen Katzenbesitzer bekommen und habe Ersatzteile gebraucht. Es funktioniert alles sehr gut.

infactory Deko-Apfel mit Duft, 4 Stück
infactory Deko-Apfel mit Duft, 4 Stück

5.0 von 5 Sternen Grüne Deko-Äpfel, 17. Mai 2014
Ist eine tolle Deko, sehen täuschend echt aus und verbreiten einen leichten Duft. Kann sie an etwas dunkleren Ecken hinstellen, in denen keine Blume gedeiht.

Katrin Classic One stop M 2 blue, 1 VE = 3045 St.
Katrin Classic One stop M 2 blue, 1 VE = 3045 St.
Wird angeboten von pflege-onlineshop

4.0 von 5 Sternen Katrin Classic Papierhandtücher in blau, 26. März 2014
Bin schon lange ein Freund von Papierhandtücher, auch wegen der Hygiene, nächstes Mal aber wieder in weiss, die sind etwas weicher.

Berrywell "augenblick" Wimpernfarbe / Augenbrauenfarbe 15ml Naturbraun+ Entwickler 3%
Wird angeboten von Davartis® [Preise inkl. MwSt.]

5.0 von 5 Sternen Berrywell Augenbrauenfarbe Naturbraun, 26. März 2014
Sehr schöner Farbton für Blondinen. Ich habe diese Farbe aufgrund der positiven Bewertungen gekauft und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht, hält wirklich ungewöhnlich lange.

Sohn der Dunkelheit: Black Dagger 22 - Roman
Sohn der Dunkelheit: Black Dagger 22 - Roman

2.0 von 5 Sternen Black Dagger 22, 26. März 2014
Ich weiss nicht, langsam finde ich diese Bücher nicht mehr spannend, J.R. Ward sollte langsam ein Ende finden. Es war meine letzte Folge, die ich gekauft habe.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 13, 2014 11:11 PM MEST

Seelenprinz: Black Dagger 21 - Roman
Seelenprinz: Black Dagger 21 - Roman

3.0 von 5 Sternen Black Dagger 21, 10. Februar 2014
Na ja, an und für sich lesen sich die Bücher mal nebenbei ganz gut, ist halt leichte Kost und mittlerweile nicht mehr wirklich richtig spannend, da man inzwischen alle "Leute" kennt.

nanook Katzenhöhle Nagerhöhle 34 x 34 cm - SCHWARZ mit Ptötchen - mit herausnehbarem, waschbarem Kissen
Wird angeboten von nanook-shop

5.0 von 5 Sternen Katzenhöhle, 10. Februar 2014
Sehr anspechende Katzenhöhle, wurde auch gleich angenommen, sehr leicht in der Waschmaschine zu waschen und schnell trocken, kann sogar geschleudert werden und bleibt richtig gut in Form.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4