Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Sabine > Rezensionen

Beiträge von Sabine

Sabine

Seite: 1 | 2
XiRRiX Universal Leder Handyhülle mit Trageschlaufe - Größe 3XL - für z.B. Motorola Nexus 6 - Samsung Galaxy A7 A8 A9 S6 Edge+ S7 Plus etc

5.0 von 5 Sternen Erste Hülle kleiner als angegeben...Ersatzlieferung passt, 1. Juni 2015
Eine sehr schöne Hülle. Hochwertiges Leder und gut verarbeitet. Laut Hersteller "für Geräte mit den max. Abmessungen von 168 x 87 x 10 mm passend". Mein Sony Xperia T2 Ultra hat die Maße 165,2 x 83,8 x 7,65 mm und der Reißverschluss wäre an der zunächst gelieferten Hülle oben an der deutlich gerundeten Ecke nur mit leichter Gewalt zu schließen gewesen. Da das weder dem Smartphone noch dem Reißverschluss gut getan hätte, habe ich den Versuch den RV komplett zu schließen abgebrochen und die Hülle zurück geschickt. Nach Kontakt mit dem sehr hilfsbereiten Verkäufer wurde mir eine neue Tasche zugeschickt und diese fällt nun tasächlich etwas größer aus, sodass sie sich auch schließen lässt. Hervorragender Kundenservice, vielen Dank.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 2, 2015 3:03 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Superschöne Bettwäsche, 30. Januar 2015
Wie gewohnt hochwertige Bettwäsche von Estella. Der Makojersey ist einfach unschlagbar weich, nahezu knitterfrei und hat einen edlen dezenten Glanz, wie man ihn sonst fast nur von Makosatin kennt. Brilliante und wunderschöne Farben, die auch nach vielen Wäschen nicht verblassen. Trocknergeeignet ohne Einbußen.

ara Toulouse-St, Damen Kurzschaft Stiefel, Schwarz (schwarz), 37.5 EU (4.5 Damen UK)
Wird angeboten von bestgifts2gonow

4.0 von 5 Sternen Schicke Stiefelette aber nicht so schmal, 30. Januar 2015
Wirklich schöne und businesstaugliche Stiefelette mit bequemem und doch zierlichem Absatz. Leider ist sie im Fußbereich bei weitem nicht so schmal geschnitten wie ich anhand der Optik und der anderen Rezension erhofft hatte. Meiner Meinung nach eine ganz normale Weite, lediglich im Knöchelbereich liegt sie relativ eng an. Daher leider zurück.

Remonte Remonte, Damen Derby Schnürhalbschuhe, Schwarz (02), 38 EU (5 Damen UK)
Remonte Remonte, Damen Derby Schnürhalbschuhe, Schwarz (02), 38 EU (5 Damen UK)

3.0 von 5 Sternen Schöne Stiefelette mit leichten Passformmängeln, 30. Januar 2015
Sehr schön und wertig gearbeitet, innen warm gefüttert. Aufgrund der etwas dickeren Sohle und des relativ breiten Absatzes, der aber nicht klobig wirkt, trotz der Höhe erstaunlich bequem zu laufen. Leider ist er im Vorderfuß sehr eng geschnitten, zudem ist er auf der Frist auch noch sehr flach. Im Gegensatz dazu schlappt er im Fersenbereich, eine wirklich seltene Kombination. Letzteres könnte man etwas kompensieren indem man ein weiteres Loch für die Schnürsenkel sticht, denn der Schuh wird sehr tief gebunden und hat daher oben eine sehr weite Öffnung. Da er mir aber vorn eh zu eng ist, habe ich das natürlich nicht gemacht und sende ihn zurück.

Remonte Remonte, Damen Biker Boots, Schwarz (01), 38 EU (5 Damen UK)
Remonte Remonte, Damen Biker Boots, Schwarz (01), 38 EU (5 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen Wunderschöner Stiefel mit bequemer Weite, 30. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Remonte Remonte Damen Biker Boots (Schuhe)
Sehr schön gearbeiteter Stiefel, wertig trotz des gewollten "Robust-Look". Geeignet auch für etwas breitere Füße, fällt am Fuß insgesamt eher großzügig aus. Da es ihn nicht in halben Größen gibt und eine ganze Nummer kleiner dann sicher zu klein wäre, werde ich mich evt. mit einer leichten Einlegesohle behelfen. Der Schaft hat normale Weite, angesichts der eher bequemen Fußweite hätte dieser etwas weiter sein können, denn Frauen mit eher breiteren Füßen haben meist auch keine superschlanken Waden. Da er nicht so hoch ist, geht es bei mir so gerade. Weil ich ihn superschön finde, werde ich also diese beiden minimalen Passformmängel akzeptieren bzw. ausgleichen und ihn behalten.

Gabor Shoes Gabor Comfort 76.954.49, Damen Stiefel, Grau (dunkelgrau (Mel.)), EU 38 (UK 5) (US 7.5)

3.0 von 5 Sternen wertiger Stiefel mit zweimal "aber", 30. Januar 2015
Stiefel ist vom Material her sehr schön und sieht wertig aus, ist leicht und von der Weite her bequem, wenn auch eher nicht für schmale Füße geeignet. Auch die Fellapplikation ist gelungen. Allerdings komme ich mit der seltsam gerundeten Laufsohle überhaupt nicht zurecht. Ich finde es irgendwie wackelig wenn der Fuß nur in der Mitte Bodenkontakt hat und besonders im Bereich der Ferse "schwebt". Das zweite Manko aus meiner Sicht liegt an der Innenlasche, die den unteren Teil des Reißverschlusses gegen Nässeeintritt abdichtet. Grundsätzlich eine gute Sache, aber im geschlossenen Zustand bildet sich zwangsläufig eine Falte, die gegen den Knöchel drückt. Außerdem biegt sich der Reißverschluss direkt oberhalb zusätzlich nach innen, was wiederum den Druck an dieser Stelle auf den Fuß verstärkt. Daher leider nichts für mich.

Valero Pearls Classic Collection Damen-Set: 3 Paar Ohrstecker Hochwertige Süßwasser-Zuchtperlen in ca.  7 mm Button rosa 925 Sterling Silber       60020078
Valero Pearls Classic Collection Damen-Set: 3 Paar Ohrstecker Hochwertige Süßwasser-Zuchtperlen in ca. 7 mm Button rosa 925 Sterling Silber 60020078

5.0 von 5 Sternen TOP Preis-Leistungs-Verhältnis, 2. Oktober 2013
Sehr schöne Ohrstecker! Der Silberteil ist gut verarbeitet, die Perlen sind sehr ebenmäßig, gleichmäßig gefärbt und sitzen gerade auf dem Stecker. Leichte Farbabweichungen zum Foto stören mich nicht wirklich. Alles in allem ein toller Artikel zu einem sehr guten Preis.

Sony Xperia P Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Android 4.0 OS) silber
Wird angeboten von fair.trade

5.0 von 5 Sternen Lässt keine Wünsche offen!, 7. Februar 2013
Habe mich angesichts der vielen negativen Bewertungen entschieden, doch noch eine Bewertung zu schreiben.
Das Metallgehäuse sieht sehr edel aus, ist wirklich top verarbeitet (keine Spaltbildung, nichts wackelt) und zudem auch noch- zumindest in silber -sehr unanfällig für Fingerabdrücke. Der "Glasbaustein" sitzt bei mir bündig und fest an, ist aber sicher nicht ohne Ende belastbar. Wer sein Smartphone lose in der Hosentasche mitnehmen will, sollte sich vermutlich besser ein anderes Modell kaufen. Bei einem Transport in einer Schutzhülle und z.B. Handtasche sehe ich keine Probleme.
Technisch lässt das Xperia für mich keine Wünsche offen, das Display ist wirklich TOP, in Räumen kann man es problemlos im etwas dunkleren Energiesparmodus lassen und es ist immer noch brilliant. Alles läuft absolut flüssig, gleich am zweiten Tag habe ich ein Update auf Android 4.0.4. gemacht, das hat einwandfrei funktioniert (und scheint die Akkukapazität zu verbessern s.u.). Die Kamera macht schöne Bilder, es lassen sich viele Dinge zusätzlich einstellen. Angenehm finde ich, dass man zum Auslösen nicht nur ein Touchfeld auf dem Display hat, sondern auch einen Taster an der Seite. Beim Andrücken fokussiert die Kamera, beim Durchdrücken wird dann ausgelöst - wie bei einer richtigen Kamera. Ebenfalls sehr praktisch finde ich die kleine LED, deren Farbe man verschiedenen eingegangenen Mitteilungen zuordnen kann, sie blinkt dann bei ausgeschaltetem Display und man erkennt sofort - ohne das Handy "aufwecken" zu müssen, ob eine Nachricht oder ein Anruf eingegangen ist. Die Sprachqualität ist für mich und den Gesprächspartner sehr gut, hängt aber sicher auch vom Netz ab. Nachdem eplus besonders hier eine Katastrophe geworden ist, sind wir mehrheitlich wieder ins D-Netz gewechselt. Netzempfang über Wlan und direkt funktioniert beides einwandfrei, keinerlei Abstürze, auch der Wechsel klappt zügig.
Zum viel gescholtenen Akku: es ist einerseits ein Nachteil, dass er fest verbaut ist. Andererseits hat man dafür ein Gehäuse, das quasi aus einem Stück ist und auch niemals knarzt, da man es gar nicht erst öffnen kann bzw. muss. Die Akkulaufzeit ist nicht außerordentlich hoch (kann sie bei einem 1350er Akku auch nicht sein, da hätte man einen größeren verbauen können und sollen) aber im Gebrauch auch definitiv nicht so miserabel wie oft geschrieben. Wenn man den ganzen Tag im Netz ist (meist WLAN, auch draußen), öfter whatsapp nutzt, selten telefoniert, etwas surft und häufig an den Einstellungen rum probiert, hält der Akku knapp länger als einen Tag. Bei mehr standby (wenn alles endgültig eingestellt ist) dann sicher noch länger. Mehr schaffen die Smartphones von Motorola, HTC und Nokia bei uns auch nicht- einmal am Tag laden ist eigentlich bei intensiver Nutzung obligatorisch. Das mitgelieferte USB Kabel ist übrigens hochwertig und beidseitig abgeschirmt, der Recharger hat mit 1500 mA ordentlich Power und läd das Xperia in einer Stunde auf. Und nicht zuletzt ist positiv, dass ich mit Hilfe von Sony Companion meine Kontakte ganz schnell und einfach aus Outlook auf das Handy kopieren konnte.
Alles in allem also eine ganz klare Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 17, 2013 2:44 AM CET

Peter Kaiser ALFINA 50503-240, Damen Pumps, Schwarz (SCHWARZ SUEDE 240), EU 38 (UK 5)

5.0 von 5 Sternen superschöner Pumps in rarer "Plus-Weite", 18. August 2012
Ein wunderschöner Pumps, wie immer von Peter Kaiser hochwertig verarbeitet. Dieses Modell hat (wie einige andere Modelle von Peter Kaiser auch) "Plus Size" - ist also weiter geschnitten. Für breitere Füße eine absolut tolle Sache, wer in seiner Schuhweite bei G bis knapp H liegt und schicke Pumps sucht, weiß wovon ich rede. Leider sind diese Modelle eine weithin versteckte Tatsache, die selbst in Schuhgeschäften meist nicht zu kaufen und sogar beim Fachpersonal unbekannt sind. Dieser Schuh sitzt perfekt und ist dank seines niedrigeren Absatzes besonders bequem, aber trotzdem elegant.

Und zum Schluß noch eine große Bitte an amazon: Bitte das "plus" in die Artikelbezeichnung aufnehmen. Ohne ist man gezwungen JEDEN Peter Kaiser Schuh einzeln anzuschauen, da man das Plus nur bei den Fotos im Innennschuh (bzw. indirekt in der kurzen Beschreibung weiter unten) erkennen kann.

Peter Kaiser ANABA 50515-240, Damen Pumps, Schwarz (SCHWARZ SUEDE 240), EU 38 (UK 5)

3.0 von 5 Sternen hinten zu schmal, ansonsten superschön, 18. August 2012
Ein wunderschöner Pumps, wie immer von Peter Kaiser hochwertig verarbeitet. Dieses Modell hat (wie einige andere Modelle von Peter Kaiser auch) "Plus Size" - ist also weiter geschnitten. Für breitere Füße eine absolut tolle Sache, wer in seiner Schuhweite bei G bis knapp H liegt und schicke Pumps sucht, weiß wovon ich rede. Leider sind diese Modelle eine weithin versteckte Tatsache, die selbst in Schuhgeschäften meist nicht zu kaufen und sogar beim Fachpersonal unbekannt sind. Dieser Pumps bekommt von mir nur drei Sterne weil er zwar vorne die gewohnte Breite hat, hinten aber ziemlich schmal geschnitten ist. Daher ragt die Ferse seitlich über den Rand, was nicht nur hässlich aussieht sondern auch unbequem ist. Mein Tip ist der "baugleiche" aber geschlossene Pumps Alfina - der sitzt perfekt.

Seite: 1 | 2