Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für Sunshine > Rezensionen

Beiträge von Sunshine
Top-Rezensenten Rang: 6.406.176

Sunshine

Seite: 1 | 2
s.Oliver Damen Strickkleid (knielang) 14.309.82.2861, 36, Violett (jewel red 4933)

2.0 von 5 Sternen Größe stimmt nicht, 6. Mai 2014
Farbe ist schön, leider passt die Größe nicht. Es ist eher Größe 40 aber nicht 36. Deswegen wurde es zurückgeschickt.

mumbi PREMIUM Leder Flip Case HTC One S Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case HTC One S Tasche

5.0 von 5 Sternen Erster Eindruck gut!, 6. Mai 2014
Meine letzte Hülle habe ich bei Mediamarkt gekauft und sie hatte vier Halterungen an den vier Ecken. Nach ein paar Monaten sind die untere zwei Halterungen kaputt.
Diese Hülle hält das Handy an ober- und Unterseite und untere Halterung ist recht lang und fest. Zusammen und rundum sieht sie robuster aus.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 14. Juli 2013
Dieses Dreirad hat sehr gut Qualität und ist sehr flexibel einsetzbar. Ich habe es ausgesucht und für eine Freundin gekauft.

Konfuzius 3D (+ 2D Version) [Blu-ray 3D]
Konfuzius 3D (+ 2D Version) [Blu-ray 3D]
DVD ~ Chow Yun-Fat

4.0 von 5 Sternen Ok, 14. Juli 2013
Der Film ist ziemlich interessant. Ich mag den Schauspieler Chow Yun Fat. Leider ist das 3D Effekt nicht so gut.

Flowers of War [Blu-ray] [UK Import]
Flowers of War [Blu-ray] [UK Import]
DVD ~ Christian Bale
Wird angeboten von QualityMediaSuppliesLtd

3.0 von 5 Sternen Allgemein zufrieden, 14. Juli 2013
Den Film kenne ich schon und gefällt mir sehr gut. Hier fehlt allerdings das deutsche Synchronisieren. Man hat nur Untertitel.

Zwilling Twin Pollux Messerset, 3-tlg., 420 x 135 mm (Rostfreier Spezialstahl, Zwilling Sonderschmelze, genietet, Vollerl, Kunststoff-Schalen) schwarz

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 14. Juli 2013
Das Messer habe ich für meine Tante gekauft weil sie die Produkte von Zwilling sehr mag. Damit kann man richtig schneiden.

Zwilling 30795180 Twin Pollux Chinesisches Kochmesser
Zwilling 30795180 Twin Pollux Chinesisches Kochmesser

PLAYMOBIL 6754 - Mein großer Tierpark
PLAYMOBIL 6754 - Mein großer Tierpark
Wird angeboten von Orama Stores

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 14. Juli 2013
Das Produkt habe ich für meinen zwei jährigen Neffer gekauft. Es sieht sehr interessand aus und er spielt gern mit Playmobil.

Mares Kinder Badekappe und Schwimmbrille Goggle Meteor Character, Blau, One size, 451020
Wird angeboten von Dolphin Scuba Center

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 14. Juli 2013
Ich finde dass das Produkt sehr gut und cool aussieht und ich habe es für meinen vier jährigen Neffer gekauft.

PLAYMOBIL 6789 - Feuerwehrheli
PLAYMOBIL 6789 - Feuerwehrheli

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 14. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 6789 - Feuerwehrheli (Spielzeug)
Das Spielzeug habe ich für meinen 2 jährigen Neffer gekauft. Ich bin sehr gespannt ob es ihm gefällt oder nicht.

Seite: 1 | 2