Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic WS HW16
Profil für Christian > Rezensionen

Beiträge von Christian
Top-Rezensenten Rang: 5.137.316

Christian

igadgitz Braun Echt Leder Beutel Halter Tasche für Samsung Galaxy Nexus i9250 & LG Google Nexus 4 E960 Smartphone Handy Android
Wird angeboten von igadgitz_Deu

3.0 von 5 Sternen Schützt das Galaxy Nexus, 2. Oktober 2012
Die Qualität ist in Ordnung. Die Nähte sind etwas instabiler als ich mir erhofft hatte. Bisher halten sie aber die Hälften gut zusammen. Alles in allem konnte die Tasche bereits bei manchem Sturz das Handy sicher vor Kratzern schützen. Puuh! :-)
Die Lasche zum rausziehen ist nett, wird von mir aber selten benutzt, da es auch genügt die Tasche umzudrehen und kurz zu schütteln. Das Nexus gleitet dann geschmeidig wie ne Katze in die Hand.

Samsung Original Akkublock mit Gehäuserückseite EB-K1F2KBUGSTD (kompatibel mit Galaxy Nexus) in schwarz

4.0 von 5 Sternen Laufzeitverlängerung um 33%, 2. Oktober 2012
Mit dem Akku habe ich tatsächlich mehr vom Smartphone. Der neue Deckel ist, da vom Hersteller, absolut passend und das Gerät liegt nach wie vor gut in der Hand. Das Gesamtgewicht hat sich natürlich wegen dem Akku erhöht, aber es zieht einem trotzdem nicht die Hose runter ;-)

Empfehlenswert für G.Nexus-Nutzer, denen die Laufzeit nicht reicht.