Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für MB > Rezensionen

Beiträge von MB
Top-Rezensenten Rang: 1.455.573

MB

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Klasse Sport-Kopfhörer zu fairem Preis, 25. April 2016
Die Trendwoo Runner X9 kamen schön verpackt bei mir an. Die Marke ist zwar (noch) unbekannt, die Qualität beeindruckt für diesen Preis nahezu vollkommen. Die Kopfhörer ermöglichen per Bluetooth beim Sport Musik zu hören, ohne störenden Kabelsalat. Bedingt durch die Laut- und Leiste-Taste kann man bspw. während dem Laufen die Musiklautstärke anpassen, ohne das Handy aus dem Sportarmband nehmen und bedienen zu müssen. Dies bringt aus meiner Sicht einen Komfortzuwachs.
Die Akkulaufzeit habe ich bisher 2x testen können und Sie kam in etwa auf das Ergebnis, was der Verkäufer als Laufzeit angegeben hat. Die Soundqualität ist leider nicht zu 100% gut, denn der Sound ist wirklich stark höhenlastig. Bässe sucht man vergebens. Dies ist natürlich schade aber kein K.O.-Kriterium, denn die Kopfhörer machen allgemein eine sehr gute Figur. Denn man darf hierbei auch nicht aus den Augen verlieren, dass der Haupteinsatzzweck für diese Kopfhörer sportliche Zwecke sind. Somit geht auch die Soundqualität alles in allem in Ordnung.

Ich habe lange überlegt, ob ich den Kopfhörern 5 oder 4 Sterne geben soll, da mich der fehlende Bass doch etwas stört. Daher habe ich mich auch entschieden nur 4 Sterne zu geben. Ich finde dies ist eine faire Bewertung für diese Kopfhörer, denn unterm Strich ist die Qualität im Verhältnis zum Verkaufspreis super. Für einen Stern mehr hätte ich mir dann doch mehr Bass erhofft..
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Visuelles Wörterbuch: Kroatisch-Deutsch Über 12.000 Wörter und Redewendungen (Coventgarden)
von Christine Arthur (Übersetzer)

5.0 von 5 Sternen Klasse Wörterbuch, 23. April 2016
Ich habe mir das visuelle Kroatisch-Deutsche Wörterbuch gekauft, um einen ersten Eindruck in die kroatische Sprache zu erhalten. Das Wörterbuch macht eine gute Figur und vor allem die unterstützenden Bilder machen das Lernen von Vokabeln deutlich einfacher.

Trendwoo Wasserdicht Bluetooth V4.0 Lautsprecher IPX5 Stereo Tragbar für Sport Orange

4.0 von 5 Sternen Super Lautsprecher zu fairem Preis!, 23. April 2016
Ich habe den Lautsprecher von Trendwoo nun seit 3 Tagen in Betrieb und konnte ihn in dieser Zeit intensiv testen.
Wie auf einem Bild zu sehen ist der Lautsprecher sehr schön verpackt und macht auf mich einen hochwertigen Eindruck. Er sieht zwar nicht wie ein Designerprodukt aus, muss er aber nicht. Denn es handelt sich hier um einen Outdoor- bzw Duschlautsprecher.
Daher habe ich Ihn auch gestern unter laufendes Wasser gehalten, um zu testen ob der Lautsprecher wirklich wasserdicht ist. Dies hat das Gerät problemlos überstanden. Super!

Die Soundqualität des Speakers ist allgemein betrachtet sehr gut, leider etwas höhenlastig. Es fehlt mir persönlich etwas der Bass, weshalb ich daher leider einen Stern abziehen muss.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es sich hier um einen klasse Outdoor-Lautsprecher handelt. Zudem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich super!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Tanqueray London Dry Gin (1 x 1 l)
Tanqueray London Dry Gin (1 x 1 l)

4.0 von 5 Sternen Solider Gin, 19. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Tanqueray London Dry Gin (1 x 1 l) (Wine)
Der London Dry Gin von Tanqueray habe ich zum ersten Mal gekauft und muss sagen ich bin wirklich sehr zufrieden. Leider fehlt ihm jedoch etwas die Einzigartigkeit im Geschmack, wodurch ich nur 4 Sterne vergeben kann.

ELO 90514 Topfset Platin 4-teilig
ELO 90514 Topfset Platin 4-teilig

5.0 von 5 Sternen Super Qualität zum kleinen Preis!, 19. April 2016
Ich habe die Töpfe nun seit etwas mehr als 2 Monaten im Einsatz und muss sagen: Ich bin begeistert. Die Optik überzeugt, alles wirkt hochwertig und auch das Handling beim Kochen ist ideal. Hier kann man (insbesondere im Hinblick auf den Preis) nichts falsch machen.

300A Spitzenstrom 8000mAh Tragbare Mini Auto Starthilfe mit LED Taschenlampe (Schwarz/Rot)
Wird angeboten von dvtecheu

5.0 von 5 Sternen Mein Motorrad ist nach dem Winter wieder angesprungen!, 22. März 2016
Ich habe mir die mobile Starthilfe bestellt, da ich mein Motorrad wieder fit machen wollte. Da mein Motorrad in einer Garage etwas weiter weg von meiner Wohnung überwintert hatte und ich die Batterie vergessen hatte auszubauen, war es fast klar, dass diese entladen war. Nun gut ohne Starthilfe wollte es nicht mehr anspringen - der Anlasser wollte seine Arbeit nicht verrichten. Nach Anschluss der Starthilfe und 7 Startversuchen war der Motor am laufen. Interessant: Die Starthilfe zeigt mir immer noch 75% Restladung auf.

Ich kann das Produkt also bisher vollkommen empfehlen! Werde ich nun immer im Gepäck haben.

Süßes im Griff! Ausstieg aus der Süßigkeitensucht
Süßes im Griff! Ausstieg aus der Süßigkeitensucht

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Hilfe beim Ausstieg aus der Süßigkeitensucht, 16. Mai 2014
Dies ist nun mein drittes Buch von Frau Pichl. Ich war mit den beiden vorangegangenen Büchern des Abnehmgurus bereits sehr zufrieden. Auch dieser Ratgeber erfüllt meine Erwartungen mehr als vollständig.
Mit Hilfe dieses Ratgebers, habe ich nun endlich begonnen meine Süßigkeitensucht erfolgreich zu bekämpfen. Es wird zwar noch ein längerer Weg sein, bis ich wirklich komplett auf Süßigkeiten verzichten kann, jedoch ist dieses Buch der beste Begleiter den ich mir vorstellen kann.

Ich hoffe, dass in Zukunft weitere Bücher vom Abnehmguru erscheinen werden. :)

Abnehmen mit dem Schrittzähler: Schritt für Schritt zur Wunschfigur (Abnehmguru 3)

5.0 von 5 Sternen Sehr preiswert und dennoch wirklich klasse!, 15. März 2014
Ich habe das Buch zum Angebotspreis gekauft, da ich bereits ein anderes Buch des Abnehmgurus besitze.
Da mir mein erstes Buch ("Mit Achtsamkeit und Motivation zur Wunschfigur") vom Abnehmguru sehr gut gefällt, hatte ich natürlich sehr hohe Erwartungen an dieses eBook. Ich muss ehrlich gestehen, "Abnehmen mit dem Schrittzähler" hat meine Erwartungen vollkommen erfüllt und stellt eine gute Ergänzung zu dem Hauptbuch der Reihe dar. Das Buch lässt sich sehr leicht lesen und gibt weitere hilfreiche und ergänzende Tipps zum Thema abnehmen.

Ich kann die Reihe jedem empfehlen und werde mir daher noch mehr Bücher vom Abnehmguru kaufen.

Abnehmguru: Mit Achtsamkeit und Motivation zur Wunschfigur
Abnehmguru: Mit Achtsamkeit und Motivation zur Wunschfigur

5.0 von 5 Sternen Genau das, was ich suchte..., 2. März 2014
Auf der Suche nach einem guten Ratgeber zum Abnehmen, bin ich nach langer Suche beim Abnehmguru gelandet. Ich habe mir die Homepage lange angeschaut und bin schließlich für den Anfang bei diesem Buch hängen geblieben.
Ich besitze es jetzt schon seit ein paar Tagen und bin einfach nur sehr glücklich dieses Buch gekauft zu haben. Schon nach den ersten Seiten fühlte ich mich motiviert, meinen bisherigen Lebensstil zu ändern, um schneller zu meiner Wunschfigur zu kommen. Dies wird zwar ein steiniger Weg werden, aber mit diesem Buch an meiner Seite werde ich die "Qualen" gerne auf mich nehmen.

Ich kann das Buch absolut jedem empfehlen!

Vermutlich werde ich mir weitere Bücher der Reihe kaufen. :)

TDK T61998 EB260 IN-EAR Kopfhörer schwarz
TDK T61998 EB260 IN-EAR Kopfhörer schwarz
Wird angeboten von Hale Communications

1.0 von 5 Sternen Absoluter Technikschrott, 17. Januar 2014
Mir war bewusst, dass ich für 10€ nicht viel erwarten kann, jedoch ist es erschütternd was für ein Produkt TDK hier auf den Markt wirft. Ich kann meine Vorredner definitiv nicht verstehen, denn schon nach 15min Musik hören mit diesen Kopfhörern hatte ich starke Kopfschmerzen.

Postitive Punkte:
- optische Verarbeitung

Negative Punkte:
- stark rauschender Sound
- nahezu keine Bässe
- Mitten sind verzerrt
- Höhen klirren teilweise

Ich kann von diesem Produkt nur abraten und werde es heute zurückschicken.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 29, 2015 9:04 PM MEST

Seite: 1 | 2