Profil für Florian > Rezensionen

Beiträge von Florian
Top-Rezensenten Rang: 6.160.690

Florian

Canon PowerShot SX220 HS Digitalkamera (12 Megapixel, 14-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, Full HD, bildstabilisiert) grau

4.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 21. März 2011
Bin von der Automatik-Funktion der Kamera positiv überrascht. Stellt entsprechend scharf und wählt immer gute Belichtung.
Draußen bei mäßigem Wetter fantastische Bilder. Zoom auf Figur am Kirchtum beeindruckend. Fotos in geschlossenen, dunklen Räumen heller als mein Auge es zu sehen vermag. Bin mit wenigen Aussnahmen von der Bildqualität sehr angetan. Für einen Hobbyfotografen wie mich, der Wert auf scharfe Bilder legt, eine gute Wahl.
Spielereien, wie z.B. Fischauge oder ausgewählte Farbe beibehalten lustig, aber nicht notwendig.
Ich kann die Kamera trotz Ausklappblitz gut halten, diesen Kritikpunkt kann ich nicht teilen. Kamera lässt sich gut transportieren, da dünn und leicht. Insgesamt gute Verarbeitung. Bin zufrieden!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 22, 2011 11:42 AM CET