Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter longss17
Profil für Dajana > Rezensionen

Beiträge von Dajana
Top-Rezensenten Rang: 1.255.003

Dajana

Demolition - Lieben und Leben [dt./OV]
Demolition - Lieben und Leben [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Film, 24. Dezember 2016
Der Film ist wahnsinnig gut u regt zum Nachdenken an. Der Soundtrack ebenso eausragend.Schade nur, dass es ihn nirgends auf DVD gibt.

VENKON - Premium WC Sitz mit Absenkautomatik - Modell "Pin Up Girl" - Toilettendeckel aus Duroplast (antibakteriell) inkl. Montagesatz
Wird angeboten von Venkon GmbH

3.0 von 5 Sternen WC Sitz mit Absenkfunktion, 9. Dezember 2016
Ich finde ihn optisch immer noch toll, der Versand war schnell u sicher verpackt war er auch, leider muss ich sagen nach 4- 5 Monaten ließ die Absenkfunktion merklich nach u nach einem halben Jahr funktioniert sie gar nicht mehr. Trotz starker Helferlein beim Anbau muss ich ihn oft festziehen damit ich nicht wieder den Deckel in der Hand habe. Darum etwas hin u her gerissen. ...vielleicht einfach ein paar Euro weniger im Preis fordern:)

VfB Stuttgart Tafel Weihnachts Schokolade / Vollmilch 100g
VfB Stuttgart Tafel Weihnachts Schokolade / Vollmilch 100g
Wird angeboten von wuerfel24

3.0 von 5 Sternen VfB Tafel, 9. Dezember 2016
Probiert haben wir sie noch nicht (ist ein Weihnachtsgeschenk), Lieferzeit war vollkommen in Ordnung, Zustand sehr gut. Leider war es nicht das abgebildete Weihnachtsmotiv sondern nur die Farben bzw das Logo des VfB ..dafür der Preis dann happig, aber na ja ein Fan wird sich so oder so freuen.

B3 (10" RSD Clear Vinyl EP)
B3 (10" RSD Clear Vinyl EP)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: B3 (10" RSD Clear Vinyl EP) (Vinyl)
Angefordert und voller Vorfreude in Empfang genommen.Die Lieferung war schnell und problemlos.Die Platte war ordentlich u sicher verpackt .Abgesehen davon, dass sie was außer Frage steht ein Traum ist, habe ich somit nichts zu beanstanden!;)Sehr gut!

SilberDream Lederarmband schwarz mit braunen Kordeln Surferarmband Leder Armband Echtleder LA1237S
Wird angeboten von Fit4Style Silberschmuck - IMPPAC

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 12. Mai 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Der Versand verlief schnell, das Produkt ist fehlerfrei u sieht genau so ansprechend aus, wie auf dem Foto. Außerdem bin ich auch positiv vom Verschluss überzeugt, er macht einen stabilen Eindruck u sticht nicht sofort ins Auge . weiteren Käufern viel Spaß damit.