find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Aufmerk Sam > Rezensionen

Beiträge von Aufmerk Sam
Top-Rezensenten Rang: 1.922.008

Aufmerk Sam (Wien)

Am Rand: Roman
Am Rand: Roman

5.0 von 5 Sternen Vorsicht: Dieser Text tut weh, aber ..., 5. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Am Rand: Roman (Kindle Edition)
In einem Zug durchgelesen. Packend, atmosphärisch dicht. Überzeugende, nicht wertende Schilderung sozialer Zustände und seelischer Vorgänge. Erzähltechnisch raffiniert, viele Themen 'am Rand' berührt, Motive gekonnt verwoben, Reflexion über das Schreiben inklusive.
So möchte ich schreiben können!

Ein Mann namens Ove: Roman (Hochkaräter)
Ein Mann namens Ove: Roman (Hochkaräter)

5.0 von 5 Sternen Saab oder Nicht-Saab, das ist hier die Frage!, 5. Januar 2015
In einem Zug durchgelesen. Konnte nicht aufhören. Berührende Mischung zwischen Ernsthaftigkeit, Problembewusstsein und Humor, die mir gefällt. Saab als running gag oder Leitmotiv - das sollte die Werbeabteilung sich anschauen.;-)

Stoner: A Novel (Vintage Classics)
Stoner: A Novel (Vintage Classics)

4.0 von 5 Sternen Moving and thought provoking, 15. Februar 2014
Powerful, realistic description of rural life, university life and private life. Candid, non-judgmental, matter-of-fact .
I admire the author's detachment, his style, but above all the way he describes what it imeans to be a human being, prone to error and suffering and capable of great sacrifices.

The Casual Vacancy (English Edition)
The Casual Vacancy (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Von Kritikern unterbewertet, 14. Juni 2013
Mit großer Sensibilität und Menschenkenntnis entworfenes Kleinstadtpanorama. Soziale Spannungen, Geltungssucht, Pubertätsprobleme und Midlifecrisis- alles geschickt verpackt mit einer gewissen ironischen Distanz, jedoch nie menschenverachtend.
Treffende Detailschilderung.
Unterhaltung mit Tiefgang.

Hören, lesen & spielen, Schule für Querflöte, m. Audio-CD
Hören, lesen & spielen, Schule für Querflöte, m. Audio-CD
von Matthijs Broers

4.0 von 5 Sternen Freude am Üben, 15. Dezember 2012
Mit der beigelegten CD macht das Üben von Anfang an Freude, man lernt auf die Begleitng zu hören. Die Progression ist nicht zu rasant. Griffe, Taktarten, Tonarten werden sanft eingeführt.Die Abwechslung bei den Übungen ( einmal Kinderlied, dann Echoübung zur Schulung des Gehörs, Rhythmusübungen usw) ist hilfreich. Mich beeindruckt das ausgewogene didaktische Konzept. Den fünften Punkt vergebe ich, wenn ich alle Stücke beherrsche :-)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Rundum zufrieden, 28. April 2009
Leicht von Gewicht und nach kurzer Eingewöhnungsphase auch für technisch Unbegabte einfach in der Bedienung, liegt das LG510 gut in der Hand, erfreut das Auge durch sein elegantes, unaufdringliches Design wie auf der Abbildung.
Gute Tonqualität beim Telefonieren und Musikhören , praktischer Lautstärkeregler. Für MP3-Player und Fotos braucht man allerdings unbedingt eine zusätzliche Speicherkarte. Für eine Handykamera liefert das Gerät überraschend gute Schnappschüsse - auch bei schwierigen Lichtverhältnissen.
ich verwende das Gerät seit März und bin bisher rundum zufrieden!
Insgesamt sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis- empfehlenswert!