Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Benzinverbraucher > Rezensionen

Beiträge von Benzinverbraucher

Benzinverbraucher

VeoPulse Handyhalterung fürs Auto
VeoPulse Handyhalterung fürs Auto
Wird angeboten von dolmeno

5.0 von 5 Sternen einfach, aber genial, 11. April 2016
Ich werde mir warscheinlich nie wieder eine andere Handyhalterung kaufen! Hält bombenfest, sogar auf unseren Huckelpisten! Einach zu befestigen und das in nullkommnichts an der Halterung oder wieder ab. Und es wird wohl auch beim nächsten neuen Smartphone passen!

For All Kings
For All Kings

4.0 von 5 Sternen gelungens Machwerk von Scott & Co, 1. März 2016
Rezension bezieht sich auf: For All Kings (Audio CD)
Das Dgipak kommt in einen durchsichtigen Plastik-Schuber mit Aufdruck daher und wirkt dadurch etwas wie 3D. CD1 rotiert gerade das 3. Mal durch und wird bei jedem Mal hören besser! „For All Kings“ hat aber auch gleich beim ersten Durchgang mehr als der Vorgänger „Worship Music“ überzeugt und gefällt mir persönlich schon besser. Das Album hat ein gutes mittleres Tempo ohne die ganz extremen Mosh-Attacken, immer mal wieder von etwas ruhigeren Passagen unterbrochen, die sich dann wieder schön aufbauen und in stampfenden Riffs enden. Die meisten Songs hätten meiner Ansicht nach aber auch gut zu John Bush gepasst! Alles in Allem ein gelungenes Album in dem die alten Haudegen mehr denn je beweisen, dass sie noch lange nicht zum alten Eisen gehören! Von mir aber nur 4 Sterne, da der ganz große WoW Effekt bei mir noch auch geblieben ist und ich die CDs kaum aus dem Digipak herausbekomme!

Die Bonus EP ist ein nettes Gimmick, welches ich persönlich aber nicht unbedingt bräuchte, da ich mir Livemukke lieber angucke als anhöre ;-)

Noch was zu Titeln, was mich etwas verwirrt hat. Überall in den Weiten des Internets liest man von 13 Tracks auf der CD1. Ich packe die CD aus und was sehe ich auf der Rückseite…. 11 Tracks. #01 „Impaled“ und #08 „Breathing Out“ scheinen zu fehlen! Panik!!! Ich wollte die CD schon wieder einpacken und zurück schicken, habe die Scheibe aber dann doch mal im Player platziert und siehe da … 13 Titel werden angezeigt!
„Impaled“ ist quasi das Intro für „You Gotta Believe“ und „Breathing Out“ das Outro zu „Breathing Lightning“. Die Tittel erscheinen eben nur nicht aufgedruckt auf dem Cover. Demnach hat alles seine Richtigkeit! Ich finde es nur sehr verwirrend. Hier hätte sich Nuclear Blast, mit wem auch immer, vielleicht mal einig werden sollen was sie tun!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 6, 2016 9:10 AM CET

The Red Road - Staffel 2 [dt./OV]
The Red Road - Staffel 2 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Endlich mal wieder was für mich, dann das...., 24. Juli 2015
Endlich mal wieder was eine Serie für mich! Mal kurz reingeschaut und plötlich wars zu Ende!
Und dann zu meinem Entsetzen noch eingestellt, keine 3. Staffel :(
Wer macht den sowas?! Schade, hätte man schön was draus machen können, aber ist vielleicht zu realistisch :-p

AMPYA
AMPYA

4.0 von 5 Sternen auf Fire TV Stick erst nach Update nutzbar, 20. April 2015
Rezension bezieht sich auf: AMPYA (App)
Habe die App mehrmals installiert und deinstilliert und Stick neu gestartet. Beim Start wird nur ein Bruchteil des Bildes in der unteren Bildhälfte angezeigt (obere Bildhälfte weiß). Wenn man das eine Weile laufen lässt "rutscht" das Bild nach unten links weg. Einstellungsmenüs o.ä. erreicht man durch das verutschte Bild gar nicht!
Unbeding Update erforderlich! Bin ja nichtder einzige mit dem Problem.

Edit: Ein Update der Firmware des Fire TV Stick auf 54.1.1.0_user_110041020 löst das Problem!
Putpat ist jetzt wie gewohnt mit eigenem Profil nutzbar!
Bedienung geht sehr flüssig ( bin bisher nur älteres" Smart TV gewohnt). Nur bei der Widergabe immer mal kleine Aussetzer.
Wird aber nicht an der App liegen sondern eher an Putpat, denn die hatte ich vorher am Smart TV mit einem 100 Mbit LAN auch!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 23, 2015 7:27 PM MEST

Dark Roots Of Thrash
Dark Roots Of Thrash

5.0 von 5 Sternen Hammer Sound!, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Dark Roots Of Thrash (Audio CD)
Mit edler Aufmachung im Steelbook & kommt der Live-Mix durch 25 Jahre Testament mit einem hammermäßigen Sound und endlich auch einem perfekten HD-Bild auf der Bluray daher, der auf Live-Medien selten zu finden ist. Chuck Billy und seine Mannen zeigen einmal mehr, das sie noch nicht zum Alten Eisen gehören. Leider sind die Exxtras auf der Bluray etwas zu Kurz gekommen. Stört aber nicht weiter, da ich eh lieber die Musik sehene möchte :-).Für Fans der Bay Area Thrasher ein muss!

Anker® High Precision Kabellose Maus Wireless Mouse mit Side Control für PC und Mac, 3 Justierbare DPI Level, 2000 DPI, 6 Buttons, Nano Empfänger (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Gute Mouse für Kleines Geld, 20. März 2014
Meines Erachtens ein gute 5 Tasten-Mouse für einen ordentlichen Preis. Sie liegt gut in der Hand und tut was sie soll. Wird sofort nach dem Einstecken ohne Probleme erkannt. Ich habe 2 Stück davon als Laptop-Mouse, da das Touchpad nicht so mein Ding ist. Komfortabel die Vor- und Zurücktasten beim surfen!
Qualitätsmängel in der Verarbeitung oder Aussetzen konnte ich bisher nicht feststellen.

ARCTIC Accelero L2 PLUS - Grafikkartenkühler (Starke Kühlleistung von bis zu 120 Watt und 92mm PWM-Lüfter)

5.0 von 5 Sternen coole Sache, 28. September 2013
Der Original-Lüfter meiner Gainward GeForce® GTX 460 1024MB "GS-GLH" hat seinen Dienst aufgegeben. Da die Karte mittlerweile in die Jahre gekommen ist, aber meines Erachtens immer noch gute Dienste verrichtet, auch noch beim Zocken, habe ich eine preiswerte Alternative gesucht, die Karte weiter betreiben zu können.

Nach etwas googlen und Preise vergleichen bin ich dann beim „Arctic Cooling Accelero L2 Plus“ gelandet.

Geliefert wird Kühler und Lüfter schon miteinander verbaut und die Wärmeleitpaste ist schon auf die Kühlfläche aufgetragen. Dazu gibt’s 2x 8 Kleine Kühlkörper zum aufkleben auf die RAM-Bausteine, und Spannungswandler, 4 Schrauben M2x6, 4x Abstandhalter 4mm, 4x Abstandhalter 4,5 mm, 4x Isolierscheiben, Isolierstreifen zum selber zurechtschneiden, zwischen RAM oder Spannungswandler, geklebt werden können, einen 4-Pin Fan Power Adapter und eine kleine Tube wärmeleitenden 2-Komponentenkleber (schon fertig gemischt). Ein ganze Menge, was man hier für ca. 14,- Euro alles bekommt!

Ich muss dazu sagen, das der L2 nicht wirklich für die GTX 460 ausgelegt ist, da erstens, die mitgelieferten Schrauben wenigstens 2mm zu kurz sind und auch die Abstandshalter einzeln nicht reichen und doppelt genommen zu hoch sind. Die Kühlfläche ist auch etwas kleiner als der Gehäuse der GPU, was aber nicht weiter stört, denn die Kühlleistung ist mehr als ausreichend und sogar besser als das Original. Ich habe im Idle-Modus 27-32°C vorher mit Original 35-42°C GPU Temperatur. Beim Spielen, getestet mit „Dishonored“ habe ich eine GPU-Temperatur von max 62°C erreicht. Das sind locker 10°C weniger als mit dem Original-Lüfter/Kühler, bei ca. 21°C Raumtemperatur! Und das Schöne, es ist extrem leiser!

Das Ganze ist eigentlich schnell zusammengebaut, wenn man das Schrauben- und Abstandhalter-Problem vorher beachtet. Es müssen keine zusätzlichen Halteklammern montiert werden. Die kleinen Kühlkörper sind schnell mit dünn aufgetragen Komponentenkleber aufgeklebt und sollte dann ca. 2 Std. zum Trocknen in Ruhe gelassen werden. Darauf achten, dass man nirgendwo einen Kurzschluss fabriziert. Deswegen auch unbedingt die Isolierscheiben unter den Schrauben verwenden!
Da meine GLS Version 8RAM-Bausteine hat, habe ich die 8 quadratischen Kühler auf die RAMs und die 8 abgewinkelten quer auf die Spannungswandler geklebt. Den mitgelieferten Fan-Adapter muss man nicht verwenden. Der Lüfter kann direkt an der Grafikkarte angesteckt und mittels Powermanagement oder automatisch wie der Originallüfter gesteuert werden.

Fazit:
Besorgt man sich vorher 4 Schrauben M2x10 (ist genug Platz nach oben) ist der Arctic Accelero L2 Plus Grafikkartenlüfter eine preiswerte Alternative, wenn mal der Original-Lüfter die Arbeit einstellt oder wenn man einen leiseren Ersatz zum Original sucht. Bis jetzt arbeitet der Arctic Accelero ohne Probleme, ist sehr Leise & optisch sieht das Ganze auch etwas aufgepeppter aus als das Plastikteil im Originalzustand.

Eigentlich könnte man vom Hersteller aus verschieden Schrauben & und dazu passende Abstandhalter beilegen. Deswegen eigentlich einen Stern weniger. Die Vielzahl des für den Kaufpreis beigelegten Zubehörs gleicht das allerdings mehr als aus!

Von mir eine ganz klare Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 20, 2016 10:00 PM CET

Fensterdurchführung für Antennenkabel mit F-Kupplungen
Fensterdurchführung für Antennenkabel mit F-Kupplungen
Wird angeboten von Perfect HD

5.0 von 5 Sternen mehr muss man nicht ausgeben, 15. November 2012
Viel kann man da nicht schreiben... für den Preis absolut Top. Ich habe mir gleich 4 Stück gekauft, da ich nicht genau weiß, wie lang die halten.

Verbauen ließ sich die Durchführung jedenfalls super. Ich habe sie mehrmals biegen müssen ohne das sie kaputt gegangen ist,
da ich noch nicht genau wusste wie und wo lang durch meine Plastik-Balkontür mit Gummidichtung.
Der Empfang verschlechtert sich nicht merkbar gegenüber ohne Durchführung.
Ich betreibe das ganze mit einer Selfsat H30D2. Mal sehnen, wie lange so eine Durchführung hält.

Bisher absolute Kaufempfehlung von mir. Ich habe keine Ahnung, was daran schlechter ein soll, als die viel teureren Modelle.
Die Teile hier erfüllen absolut ihren Zweck!!!

Update:

Die 1. der 4 von mir gekauften Durchführungen tut knapp 11 Monate nach Einbau immer noch ihren Dienst.
Balkontür wird täglich mehrmals geöffnet. Also immer noch Top!

Update 2: immer noch die 1. Durrchführung verbaut + seit knapp einem jahr eine 2. Durchführung!
Fazit: besser gehts nicht für den Preis!