Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für ;))) > Rezensionen

Beiträge von ;)))
Top-Rezensenten Rang: 7.038.457

;)))

O.C., California - Die komplette erste Staffel [7 DVDs]
O.C., California - Die komplette erste Staffel [7 DVDs]
DVD ~ Peter Gallagher

5.0 von 5 Sternen Revolutionär., 6. Januar 2008
Ich will jetz nicht unprofessionel klingen, aber das ist die beste Serie überhaupt!
Es ist eine Mischung von einer klassischen Soap, Comedy und Drama.
Als ich die erste Folge, wie ich mich noch erinnern kann die fünfte der ersten Staffel, sah, würde mir klar, dass ich so etwas noch nie gesehen habe.
Die Charaktere sind so verschieden und einzigartig, die Ortschaft so besonders, die Geschichte(n) so aufregend, dazu kommt noch ein super Soundtack der zu den verschiedenen Stellen fantastisch passt.
Schade, dass diese Serie nach so kurzer Zeit endete, aber wir haben alle die Erinnerungen. (und Dvd-Box')

Die Sims 2 - H&M-Fashion-Accessoires (Add-On)
Die Sims 2 - H&M-Fashion-Accessoires (Add-On)
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

4.0 von 5 Sternen Überraschend gut..., 6. Januar 2008
Ich habe dieses Add-on auf Weihnachten bekommen, und ich muss zugeben, dass ich angenehm überrascht wurde. Eigentlich habe ich ein Add-on wie Glamourus Life erwartet aber es kam viel mehr:

-Neue Möglichkeiten:
-Man kann jetz die neuste und schickste H&M Mode tragen.
-Man kann neue H&M Fillialien erstellen oder vorhandene in eine
Nachbarschaft platzieren.
-Wenn man zusätzlich das Add-on "Open for Business" hat kann man eine
Fillialie leiten und coole Laufsteg Präsentationen erstellen.
-Ausserdem kommen noch ein paar neue Möbel dazu, wie z.B. eine schicke
Kasse für den Laden oder verschiedene Teppiche.

Es gab noch ein paar Unklarheiten: Dieses Spiel funktioniert einwandfrei ohne OfB, aber man kann ohne OfB keine H&M Fillialien leiten und Modepräsentationen erstellen.

Meiner Meinung nach ein seht gut gelungenes Add-on, für alle Modefans ein Muss!

Die Sims 2: Vier Jahreszeiten
Die Sims 2: Vier Jahreszeiten
Wird angeboten von maxifreund2

5.0 von 5 Sternen Für mich das beste Add-on überhaupt!, 5. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 2: Vier Jahreszeiten (Computerspiel)
Dieses Add-on ist, wie schon erwähnt wurde, ein sehr stilles. Der Sim kann sich mit der Gartenarbeit die Zeit vertreiben, oder einfach mal im Winter einen Schneemann bauen. Dazu kommen noch ein paar Gemütliche Möbel und super Outdoor-Kleidung. Ich kann dieses Spiel jedem Sims 2 Fan empfehlen, der einfach mal ein bisschen Pepp in den Alltag seiner Sims bringen will.
Ein wirklich sehr Gelungenes und lustiges Add-on.