Profil für KaLeu57 > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Future
Future

2.0 von 5 Sternen Kein gutes Schiller Album..., 29. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Future (Audio CD)
Oh man, ich bin ebenfalls sehr enttäuscht von diesem Album.
Habe Schiller im Oktober 16 in Live Berlin gesehen, (Prima Konzert) und mir danach diese CD blind gekauft.
Leider ein Fehler, wie sich schnell rausstellte!!
Future hört und fühlt sich überhaupt nicht nach Schiller an. Ohne Kenntnis der Scheibe im Player, ich würde nicht auf Schiller tippen.
Es hört sich einfach nur nach belangloser Popmusik mit Gesang unterlegt an. Die klingt aber nicht mal gut, nervte nur.
Also lieber Christopher, wenn das die Zukunft von Schiller ist, findet sie ohne mich statt.
Sehr schade, aber vielleicht sollte man wirklich aufhören wenn es am schönsten ist....
Also Leute, hört erstmal rein, nicht gleich kaufen.

be quiet! 700W Pure Power 9 CM 80+ Silver Netzteil ATX Kabelmanagement BN269
be quiet! 700W Pure Power 9 CM 80+ Silver Netzteil ATX Kabelmanagement BN269

5.0 von 5 Sternen Netzteiltausch, 29. August 2016
Da mein hochgelobtes Seasonic Netzteil in der speziellen PCGames Hardware Version bereits nach einem Jahr schlappmachte habe ich wieder BE Quiet vertraut und dieses 700W Teil gekauft. Es ist auf jeden Fall leiser wie das Seasonic und ich hoffe es hält auch länger.
Bin bisher mit Komponenten von Be Quiet recht gut gefahren.

4.0 von 5 Sternen Telefon mit kleiner Macke..., 21. Juli 2016
Habe dieses Telefon jetzt nach knapp 2Jahren ausgemustert.
Bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Teil, auch wenn es sehr dünn beim anfassen ist, es könnte ruhig bauchiger sein.
Leider hat diese Serie scheinbar einen sehr schlecht verarbeiteten Akkudeckel, oder vielleicht ist er auch nur fehl konstruiert.
Mir sind jetzt in der Zeit 3 Deckel kaputt gegangen!!
Wenn man das Telefon in seine Ladehalterung steckt und etwas verkantet bricht auf der Rückseite das Plastik vom Akkufach. Auch ohne Gewaltanwendung, auch nicht runtergefallen, sondern einfach im normalen Gebrauch. Einen Ersatzdeckel habe ich von AVM umsonst zugeschickt bekommen, dafür vielen Dank, guter schneller Service.
Einen hab ich mir über Ebay besorgt, aber egal irgendwann waren sie immer wieder an derselben Stelle gebrochen.
Sehr ärgerlich, unser weisses FritzFon und das ganz alte MTD hat diese Problem nicht.
Vielleicht haben sie den Deckel zu dünn gemacht, daher mein Wunsch an AVM, falls irgendjemand dies hier lesen sollte:
Bitte, bitte bringt doch mal endlich ein FritzFon in einer besseren Verarbeitung (Anfassqualität-Haptik) raus, gerne auch mit etwas Metall!
Man könnte einen grösseren Akku unterbringen, oder das Farbdisplay vergrösser.
Mein Gott, dass müsste doch möglich sein, ich bezahle dann auch gerne 100 Euro dafür.

ANSMANN A-PAN DMW-BLC12 Li-Ion Digicam Akku 7,4V/1000mAh Ersatz-Akku für Panasonic Foto Digitalkamera
Wird angeboten von Mobil-Energy

5.0 von 5 Sternen Ersatzakku auch für Panasonic G70, 13. September 2015
Habe diesen Ersatzakku gerade im Urlaub gekauft für meine G70.
Leider hatten sie nicht das Original da, also habe ich diesen genommen. Hatte mit 1 Akku doch etwas Sorge.
Bisher 5 Ladungen, alles wunderbar.
Er passt einwandfrei und funktioniert im originalen Ladegerät. Akkuanzeige auf dem Kameradisplay ebenfalls einwandfrei.
Hatte vorher immer Patona Fremd Akkus, mit denen ebenfalls keine Probleme.
+++++++++++++++++++++++++++++++
Verstehe nicht wieso der Akku hier für Canon beworben wird, passt er dort auch rein?

Sennheiser Set 50 TV IFR-Mono-Kinnbügelset
Sennheiser Set 50 TV IFR-Mono-Kinnbügelset
Wird angeboten von Akasya Handels GmbH

2.0 von 5 Sternen Infrarot - Steinzeit!!, 18. April 2015
Gestern im Planetenmarkt spontan für meine Frau mitgenommen. Ausgepackt, hups erstmal 14 Stunden Akku laden!
Warum dieser winzling Akku 14 Stunden Ladezeit benötigt will mir nicht in den Kopf.
Heute das Set angeschlossen, tja wo nur am Flachbildschirm, der hat ja nicht mal mehr eine Kopfhörerbuchse. Also über den beigelegten Audioadapter an den Kabelreceiver geklemmt.
Hingesetzt und angeschaltet und schon rauscht es wie blöd!
Also fängt man an seinen Kopf und den Oberkörper so zu drehen in die Richtung zum 3 m entfernten Empfänger,
bis man plötzlich klar und deutlich den Sender hört.
Nun einfach in dieser Position verharren und den Tatort genießen. Mein Frau ist begeistert, da freut man sich doch auf einen entspannten Fernsehabend. :)
Sobald man sich auch nur etwas bewegt, ist es vorbei mit Empfang.
Klasse gemacht Sennheiser, das Teil gehört in die Tonne!!
Man sollte die Geräte vielleicht mal bei den normalen Menschen in Wohnzimmerumgebung testen und nicht nur im Prüflabor von Ingenieuren...
Ich bin sehr enttäuscht von dieser ansonsten guten Marke.
Vielleicht liegt es an unserem Plasma Fernseher, vielleicht entsteht dadurch das Rauschen, denn einige hier haben ja keine Probleme damit. Dann sollte es aber auch groß auf der Packung stehen, "Achtung Probleme mit Plasma TVs".
Jetzt schleppe ich das Teil zurück zum Elektro Markt und probiere nochmal einen Funkopfhörer aus, der ist natürlich auch gleich wieder wesentlich teurer. Da freut man sich doch....

Channel Battles - 1940 - Die Luftschlacht um Frankreich und England (Add - On zu IL - 2 Sturmovik Cliffs of Dover) - [PC]

2.0 von 5 Sternen Es wäre so schön, ja wenn...., 24. Januar 2015
Habe nun nach 3 Jahren tatsächlich Cliffs of Dover installiert, da ich den Team Fusion Patch entdeckt habe.
Das Spiel läuft auch gut und dank etlicher Hilfe Videos auf You Tube kommt man mit der Installation der Patche und der Konfiguration des Spiels auch zurecht.
Ich bin reiner Offline Flieger, war gerne mit IL-Sturmovik unterwegs und dachte mit dieser Erweiterung endlich eine schöne
Offline Kampagne zu bekommen.
Bekommt man auch, aber erstmal muss man die Installationshürde überwinden und dann scheint mir die Kompatibilität mit dem gepatchten Spiel nicht 100% zu sein.
Fliege eine Mission über Frankreich, starte die nächste schon fliegt man aus dem Spiel. Der Launcher funktioniert nicht mehr.
Vielleicht liegt es an der Installation, das Spiel selbst mit dem Team Fusion Patch läuft stabil.
Desweiteren regt es mich auf, wenn die Regeln in der Kampagne so strikt gehandhabt werden, dass eine Mission trotz 2er Abschüsse nicht gewertet wird, weil ich querfeldein zum Ziel geflogen bin, ohne auf die Wegpunkte zu achten.
Was soll das?? Ist doch ein Spiel, oder?
Die Mission ist natürlich sofort vergeigt, hallo geht's noch!
Wollte mir eigentlich alle Erweiterungen von Desastersoft holen, denn das Spiel sieht ansonsten klasse aus, aber unter diesen Umständen verzichte ich.
Sehr schade, habe die Erweiterungen für Sturmovik von Desastersoft immer gerne gespielt, aber solch eine rigide Bevormundung des Spielers in der Kampagne mag ich nicht.
Alles viel zu eng abgesteckt, da macht die Karriere als Flieger keinen Spass.

Toshiba Laptop SSHD MQ01ABF050H Interne Hybrid-Festplatte 500GB (NAND Flash Speicher 8GB, 2,5 Zoll, 7mm, 5400rpm, 32MB Cache, SATA 3.0)
Wird angeboten von Outdoor Meetingpoint Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden...., 3. August 2014
Habe mit dieser Platte einen recht schwachen i3 - HP Laptop ein wenig mehr Geschwindigkeit gegeben.
Der Einbau verlief völlig unkompliziert, hat alles wunderbar geklappt und nun bootet das Teil unter Win7 wesentlich flotter.
Prima....

Assassin's Creed [PC Download]
Assassin's Creed [PC Download]

3.0 von 5 Sternen Nun ja...., 3. August 2014
Vorweg, ich habe gleich mit dem 2. Teil angefangen und der hat mir optisch und spielerisch sehr gut gefallen.
Ausnahme: Die Time Events, wo man unter Zeitdruck bestimmte Aktionen ausführen muss, ich hasse so etwas in Spielen!
Trotzdem, es ist auch als Gelegenheitsspieler zu schaffen, aber man ist doch oft gefrustet!
Bevor ich nun also mit "Brotherhood" weitermache, dachte ich, spiele doch mal den allersten Teil, den Anfang womit alles begann.
Hier gekauft und flott runtergeladen und installiert.
Soweit so gut, natürlich hatte ich auch die Installationsschwierigkeiten unter Win7/64, aber dank der Rezession eines Amazon Users hier, konnte ich die Klippe umschiffen. (Tages-Kopierschutz!) - War mir bis dato total unbekannt!!!
Leider aber ist die Steuerung im 1.Teil etwas anders wie im 2.Teil.
Letztere empfinde ich aber wesentlich angenehmer, also Rückschritt für mich. Grafisch sieht das Spiel noch ganz gut aus, aber man merkt das es von 2008 ist.
Die Farben sind eher blass und trotz höchsten Einstellungen gibt es Clippingfehler und Treppchen in der Grafik.
Damit kann ich aber leben, denn die Geschichte nimmt einen wieder gefangen und wird gut erzählt.
Warum nun aber nur 3 Sterne?
Weil das Kampfsystem oder besser die Figur des Altair sehr schwach ausgelegt ist. Man stirbt alle naselang wenn man sich beim Bürgerbefreien mit den Wachen anlegt. Dazu muss auf der Tastatur ständig F gedrückt und gehalten werden um im Kampfmodus zu bleiben und dabei rauscht die Kamera im Kampfgeschehen oft sonstwo hin, nur nicht da wo ich sie brauche.
Mag sein, dass ich mich zu schwer damit tue, aber im 2. Teil kam ich ohne große Probleme mit den Kämpfen zu Rande.
Also mein Fazit, nicht schlecht, aber sicherlich besser für Konsoleros oder Leute die eben lieber mit dem Controller spielen.
Gott sei Dank nur 7,- Euro in den Sand gesetzt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 9, 2016 12:46 PM MEST

Ist das Leben nicht schön? [Blu-ray]
Ist das Leben nicht schön? [Blu-ray]
DVD ~ James Stewart

5.0 von 5 Sternen Der Weihnachtsfilm..., 5. Februar 2014
Finde es sehr schön, dass es diesen Film auch in einer colorierten Fassung gibt. Ich kannte bisher nur die SW Version.
Die farbige gefällt mir aber noch besser.
Ein absolut liebenswerter Film für die ganze Familie.

Braun Funk-reisewecker LED Snooze Funktion Licht BNC009BK-RC
Braun Funk-reisewecker LED Snooze Funktion Licht BNC009BK-RC
Wird angeboten von PC-Total

3.0 von 5 Sternen Leider nicht perfekt..., 5. Februar 2014
Möchte mich den anderen Rezensenten hier anschließen.
Der Wecker ist in der Handhabung gut, sehr einfaches Stellen der Weckzeit.
War mein Kaufkriterium.
Leider ist die Uhrzeit so gut wie überhaupt nicht ablesbar. Frage mich wer dieses Display verbrochen hat??
Für eine Uhr eigentlich unmöglich.
Display wird auf den Produktbildern viel zu hell dargestellt, entspricht nicht der originalen Ansicht!!
Würde mir den Wecker deshalb nicht noch einmal kaufen.

Seite: 1 | 2