Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Petzoldt Rene > Rezensionen

Flüssiges Filtermedium 1.000 ml
Wird angeboten von HeimZ

5.0 von 5 Sternen Super, 10. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Flüssiges Filtermedium 1.000 ml
Es gibt nichts besseres fürs AQ , man muss keine Markenprodukte kaufen ,nur das Filtermedium einmal die Woche 10ml und alles wird klar

Osram 64193NBPBLI2 Lampe 'Night Breaker Plus', H4, 12V, 60/55W, P43t, 2 Stück im Blister - Auslauf Model

5.0 von 5 Sternen super licht, 29. September 2014
Das beste was ich je als licht hatte und der preis schlägt alles.
Das abblendlicht ist eigentlich wie aufblendlicht , alles ausgeleuchtet

Various W4-49904 HQ UNIVERSAL KOHLE/FETTFILTER
Various W4-49904 HQ UNIVERSAL KOHLE/FETTFILTER
Wird angeboten von Ersatzteil-Land (Impressum/AGB unter Verkäufer-Info)

5.0 von 5 Sternen aq filter, 29. September 2014
Ich nehm diese für mein juwel aq als kohle filter , bedeutend billiger,aber der selbe effekt , auch das weisse vlies

Apokalypse (Deluxe Edition)
Apokalypse (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen eben agonoize, 29. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Apokalypse (Deluxe Edition) (Audio CD)
Ein meisterwerk der deutschmusik mit texten aus dem leben und texte die ehrlich sind und das aussprechen was sich die meisten nicht trauen

Damen Jeans, HOCHSCHNITT CORSAGE SKINNY, KL-J-M-755-1, Schwarz, 42
Damen Jeans, HOCHSCHNITT CORSAGE SKINNY, KL-J-M-755-1, Schwarz, 42

5.0 von 5 Sternen perfekter sitz, 29. September 2014
Super hose für wenig geld , passt perfekt und macht eine super figur.habe sie für meine frau blind ausgewählt und passt

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Falsche Lieferung, 8. Juni 2014
Hatte diese Matratze bestellt , gekommen ist aber eine mit 20cm Höhe.Ist zwar auch ein super Produkt,aber die Höhe hätte ich auch bei Aldi bekommen für weniger Geld.Habe deshalb den Verķaufer benachrichtigt wie es denn mit einem Gutschein oder Preisnachlass aussieht , aber bis heute keine Reaktion von Ihm.
Ich hätte die Matratze eigentluch zurückschicken sollen, aber naja.

CO2 Kohlenstoffdünger 1.000 ml
CO2 Kohlenstoffdünger 1.000 ml
Wird angeboten von HeimZ

5.0 von 5 Sternen super sache, 8. Juni 2014
In meine beiden 180 li Becken gebe ich nur Flüssigkohlenstoff.. Eine Anlage ist nicht erforderlich , meine Pflanzen gedeihen,
Sehr preiswert , sparsam,und als Tipp ..... nur den bestellen,die anderen sind echt teuer

Selbsthaftende Scheiben - Folie 'Shadow'
Selbsthaftende Scheiben - Folie 'Shadow'

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 8. Juni 2014
Schnell einfach , zwar noch paar Luftblasen von aussen zu sehen,aber es erfüllt seinen Zweck und wer etwas Geduld mitbringt bringt auch die restlichen Blasen raus.

GeoCaching-Hoodie "I LOVE LOST PLACES" | Frontdruck | Größe: L | Folienfarbe: grün

4.0 von 5 Sternen super Qualität, 1. Januar 2014
Super Fan Artikel für Geocacher, bekommt man nicht im Laden zu kaufen.Qualität und Preis stimmen.
Es gibt auch noch weiter Artikel vom Anbieter.

Tetra CO2 Plus (flüssiger Kohlenstoff-Dünger für prächtige Aquarienpflanzen, reichert Aquariumwassers mit Kohlendioxid für prächtige und gesunde Wasserpflanzen an), 250 ml Flasche

4.0 von 5 Sternen Toll, 1. Januar 2014
Hab ich noch in keinem Zoogeschäft gesehen, deshalb sehr gut das man hier bestellen kann.
werde in zukunft weiter hier bestellen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 5, 2014 3:21 PM CET

Seite: 1 | 2