Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16
Profil für Bernd > Rezensionen

Beiträge von Bernd

Bernd

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen iPhone 6 6s 6plus keine Funktion der Magic Klick Knöpfe, 28. Oktober 2015
iPhone 6/ 6s /plus KEINE FUNKTION des Magic Click rechts und links unten ! 2x bestellt beide keine Funktion. Dafür ist es zu teuer ! Habe momentan von haloback ein Glas mit einen Knopf links unten , geht perfekt!

KAMLIN T23 Anthrazit M [1A1] Herrenjacke Winterjacke Übergangsjacke Kapuze Hoodie

4.0 von 5 Sternen Schöne Jacke, 3. März 2015
Jacke passt wie beschrieben.Tolle Optik,gute Verarbeitung!Hält schön warm.Ärmel sind nicht gefüttert,aber das ist auch gut so,bessers anziehen! Es ist auch noch Platz genug für ein Sweatshirt drunter!

Fiskars Professional-Zink-Cuttermesser 18 mm Neu
Fiskars Professional-Zink-Cuttermesser 18 mm Neu
Wird angeboten von Gildetrade alle Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Stabil,gut und preiswert!, 28. August 2013
Sehr gutes Messer.
Liegt gut in der Hand. wenn es runterfällt geht es nicht gleich kaputt.
Preis un Leistung sehr gut.
Gerne wieder.

Bosch Professional GML 20 Akku-Baustellenradio, 20 Watt Nennleistung, USB, SD, 2x Aux-In, Aux-Out, 12 V Steckdose

4.0 von 5 Sternen Super Teil, 13. Januar 2011
Dieses Radio ist der Hammer!
Zur Ausstattung:Hat alles was Mann! braucht!
Musik abspielen per SD, USB, Handy,Mp3 Player, funktioniert alles wunderbar!
Der Sound von digitalen Quellen ist perfekt!
Der Sound vom Radio ist in Gebäuden nicht sehr gut!(Empfang).
Ich habe die Antenne ausgewechselt.Je nach Sender ist der Empfang besser geworden.
Anschlüsse:Mehr als genug.Akkubetrieb habe ich noch nicht getestet.
Fazit:Das Teil hat einen ordendlichen Wumms!!Der Preis ist gerechtfertigt.Mann kann
eine kleine Halle damit Beschallen.Außerdem ist es Staub-und Spritzwassergeschützt,was
sehr wichtig ist!(Brandgefahr usw.)

Makita Akku-Bohrschrauber 12 V, 2 Akkus und Ladegerät, 6271DWAE
Makita Akku-Bohrschrauber 12 V, 2 Akkus und Ladegerät, 6271DWAE

5.0 von 5 Sternen Einmal Makita, immer Makita!!!, 8. September 2010
Ich besitze schon ein Makita Akkuschrauber mit 14,4 Volt seit 4 Jahren.Er ist natürlich schwerer, hat sogar auswechselbare Kohlebürsten!Ich benutze ihn für das Grobe.Der 6271 ist schlanker in der Bauform und viel leichter.Er hat fast genauso viel Kraft wie der andere, dank der 2 Ah Akkus.Er hat ein anständiges Bohrfutter(Deutsches Fabrikat).Wie immer ein schnelles Ladegerät(1 Std.).Der Schrauber ist selbst für Frauenhände sehr gut geeignet!!!Ich kann den Schrauber nur Empfehlen!Ein Schrauber fürs Leben und nicht für ein Jahr !!!