Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Gerd > Rezensionen

Beiträge von Gerd
Top-Rezensenten Rang: 1.179.853

Gerd

AEG BSS 4803 2.1 Bluetooth Lautsprecher (2x 50 Watt PMPO)
AEG BSS 4803 2.1 Bluetooth Lautsprecher (2x 50 Watt PMPO)

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung OK, 7. Juni 2013
In dieser Preisklasse ist das System vollkommen OK.
Vielseitige Einsatzmöglichkeit, Klang soweit OK, sieht ganz gut aus.
Einzig die Fernbedienung ist ein absolutes Billigteil.
Die ist total instabil, so das man Angst haben muß das man sie beim Benutzen zerbricht.
Für Zwecke wo der Klang nicht den höchsten Ansprüchen genügen muß, ist es sehr zu Empfehlen

Proxxon 23821 Slim Line Ring-Maulschlüsselsatz, 15-teilig, 6 - 21 mm
Proxxon 23821 Slim Line Ring-Maulschlüsselsatz, 15-teilig, 6 - 21 mm

5.0 von 5 Sternen Top Quallität, 20. März 2013
Wie von Proxxon gewohnt hat der Artikel eine hervorragende Qualität.
Die Halterung ist aber nur vernünftig Nutzbar wenn sie auf einem festen Untergrund mit zwei Schrauben befestigt wird.
Sonst fallen die Schlüssel immer wieder heraus.

MulBess Amazon Kindle Touch Hüllen Leder Schutzhülle Tasche (Case Cover) Lederhülle mit Leseleuchte für den neuen Amazon Kindle Touch und Kindle Touch 3G, Lila

1.0 von 5 Sternen Schlecht Qualität, 20. März 2013
Wir haben die Hülle Bestellt, da die Originalhülle von Amazon Kindle nicht mehr zu bekommen ist.
Die Hülle macht das was sie soll, aber die Verarbeitung und das ganze Drumherum kann nicht an die Originalhülle heranreichen.
Gut der Preis ist bedeutend niedriger als das Original aber die Hülle ist wirklich nur eine Ersatzlösung wenn es eine mit Integrierter Beleuchtung sein soll

TechniSat DigiCorder ISIO S1 - HDTV TWIN-Satellitenreceiver (1000GB Festplatte, Internet, DVR, CI+, UPnP, Ethernet) silber

5.0 von 5 Sternen Gerät ist für den Österreicher und Schweizer Markt bstimmt!, 20. März 2013
Achtung! Gerät ist für den Österreicher und Schweizer Markt bestimmt. Keine HD+ Karte im Lieferumfang enthalten.

Ich habe den Digicorder Isio S1 direkt bei Amazon Prime bestellt.
Wie von Amazon gewohnt, kam das Gerät Pünktlich und Hervorragend Verpackt bei mir an.
Beim Auspacken musste ich zu meiner Verwunderung feststellen das das Gerät für Österreich bzw. die Schweiz bestimmt ist und daher die HD+ Karte nicht zum Lieferumfang gehört.
Nach einem Anruf bei Amazon wurde mir mitgeteilt, dass die HD+ Karte nicht in der Beschreibung aufgeführt ist und daher auch nicht mitgeliefert wird. Eine Nachlieferung der HD+ Karte ist nicht möglich.
Ich hätte aber die Möglichkeit das Gerät nach den Rückgaberichtlinien von Amazon zurück zusenden, was ich dann auch gemacht habe.
Der Service und die Rücksendung gestalteten sich, wie immer bei Amazon, Problemlos.

Es ist nur Schade das Amazon nicht bereits in der Artikelbeschreibung darauf hingewiesen hat.

Ich habe das Gerät jetzt bei einem Marketplace Händler bestellt, den ich Vorab Kontaktiert habe. Der Händler bestätigte mir umgehend, dass das Gerät für den deutschen Markt bestimmt ist und die Karte zum Lieferumfang gehört.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 11, 2013 11:33 AM MEST