20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Michael Racke > Rezensionen

Beiträge von Michael Racke
Top-Rezensenten Rang: 4.028.306

Michael Racke

Samsung Original universelle Dockingstation mit Ladefunktion EDD-D200BEGSTD (kompatibel mit Galaxy S3 / S3 LTE) in schwarz
Wird angeboten von Mobilestar OG - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Ideales Ladegerät , kabelgebundener Musikübertrager und Uhr, 10. September 2012
Ich besitze diese Dockingstation nun seit einem Monat und bin sehr zufrieden .

Pluspunkte :

+ Das Samsung Galxy S3 lässt sich sogar mit einem ca. 1.5mm dickem Handy Cover ,ohne das etwas klemmt ,in die Station
einstellen. (siehe Foto)
+ Beim Einstellen in die Station wird am Samsung S3 automatisch ein Dockingbildschirm aktiviert
der durchgehend die Uhrzeit , Wetter , und für einige Zeit Wecker ,mp3 ,Galerie und Internet Icons anzeigt . (siehe Foto)
+ Der Dockingbildschirm am Samsung S3 lässt sich auch ausstellen , wenn dieser nachts stört.
+ Über ein nicht mitgliefertes Chinch-Klinke Kabel lässt sich die Dockingstation mit einem Verstärker mit Chinch Eingängen
verbinden. Dies ist ideal , wenn man einen Verstärker ohne Wlan oder bluetooth besitzt.
+ Über diesen Ausgang lassen sich über die Musikanlage , wenn das Handy eingedockt ist ,mp3 songs und auch "simfy"
streamings abspielen.
+ Bei Nichtbenutzung lässt sich die Aufsteckbuchse der Dockingstation staubgeschüzt verschließen.
+ Amazonpreis 26,50 Euro ist ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Minuspunkte :

- Orginalpreis ca. 40, Euro etwas hoch.

Fazit :

Ich würde diese Dockingstation jederzeit wieder kaufen , da Sie meine Erwartungen erfüllt hat.
Die Dockingstation steht bei uns im Wohnzimmer neben dem Fernseher.
Hier hat das Smartphone jeden Abend seinen festen Platz , zeigt mir die Zeit, taugt zum Musikhören über die große Anlage und wird über Nacht aufgeladen. Außerdem sieht das ganze auch noch gut aus.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 26, 2013 2:14 PM MEST