Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16
Profil für Peter N. > Rezensionen

Beiträge von Peter N.

Peter N. (Mainz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 / S3 Neo Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 / S3 Neo Tasche

2.0 von 5 Sternen Verschlussmagnet fiel nach 3 Monaten raus, 20. Oktober 2016
Die Hülle ist schick und praktisch, aber nach 3 Monaten fiel der Verschlussmagnet raus. Weil es mir auf die Nerven geht, dass so viele Produkte heute so schnell kaputt gehen, gebe ich nur 2 Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 21, 2016 9:53 AM MEST

Dein Wille geschehe: Joe O'Loughlins 4. Fall (Joe O'Loughlin und Vincent Ruiz, Band 4)
von Michael Robotham

5.0 von 5 Sternen Sehr spannender Psychothriller, abwechelnd aus der Perspektive des Kriminalpsychologens O'Loughlin und dem Täter, 29. August 2016
Manipulation bis zum Selbstmord durch Einflößen von Angst, das ist die Methode des sadistischen Täters und bald dringt der Fall auch tief in die Privatsphäre des Kriminalpsychologens Joe O'Loughlin ein. "Es gibt einen Moment, in dem alle Hoffnung vergeht, aller Stolz schwindet, alle Erwartungen, aller Glaube, alles Sehnen. Dieser Moment gehört mir. Dann höre ich den Klang einer zerbrechenden Seele." so beschreibt der Täter die Lust an seinen Taten. Vielleicht sollte man das Buch nicht gerade lesen, während man auf seine Tochter wartet, die sich verspätet hat und nicht auf dem Handy zu erreichen ist.

Adrenalin: Joe O'Loughlins 1. Fall (Joe O'Loughlin und Vincent Ruiz, Band 1)
Adrenalin: Joe O'Loughlins 1. Fall (Joe O'Loughlin und Vincent Ruiz, Band 1)
von Michael Robotham

3.0 von 5 Sternen Die Nachfolgebände sind noch besser..., 29. April 2016
Ich habe zuerst einige der Nachfolgebände gelesen und dann erst diesen 1. Fall. Ich fand die anderen Fälle alle besser. Es zog sich zwischendurch, richtig spannend wurde es erst ganz am Ende.

Hans im Glück 48195 Carcassonne: Schicksalsrad, Buch&Spiel
Hans im Glück 48195 Carcassonne: Schicksalsrad, Buch&Spiel

2.0 von 5 Sternen Überflüssig, 5. Januar 2016
Das Basisspiel mit ausgesuchten Erweiterungen ist besser, diese Variante ist unnötig und landete bei uns nach ein, zwei Mal Ausprobieren im Keller.

Das große Lexikon der bedrohten Wörter 1+2
Das große Lexikon der bedrohten Wörter 1+2
von Bodo Mrozek

5.0 von 5 Sternen Witzig!, 5. Januar 2016
Das Buch ist eine perfekte Klo - Lektüre. Man erinnert sich an viele lustige Wörter: Famos, Halligalli, Bandsalat, Tohuwabohu etc.

Hans im Glück 48217 - Carcassonne: Das Gefolge (sortiert)
Hans im Glück 48217 - Carcassonne: Das Gefolge (sortiert)
Wird angeboten von Toys-and-many-more Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super Mini-Erweiterung, 5. Januar 2016
Super Mini Erweiterung mit nur einer einzigen Sonderregel, die aber echt sinnvoll is und den Spielsaß erhöht. Viel Spaß damit!

Vergebung, Bd. 3 (Millennium)
Vergebung, Bd. 3 (Millennium)
von Stieg Larsson

5.0 von 5 Sternen Super Buch!, 5. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Vergebung, Bd. 3 (Millennium) (Taschenbuch)
Das ist eines meiner Lieblingsbücher. Die Verfilmungen sind auch toll. Leider ist der Autor zu früh gestorben. Viel Spaß bem Lesen.

Resturlaub
Resturlaub
von Tommy Jaud
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Hörbuch schon mehrfach verschenkt, weil ich es so lustig finde, 5. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Resturlaub (Audio CD)
Ich habe das Hörbuch schon mehrfach verschenkt, weil ich es so lustig finde. Es ist mein Lieblingshörbuch! Viel Spaß damit!

Schmitz' Häuschen: Wer Handwerker hat, braucht keine Feinde mehr
Schmitz' Häuschen: Wer Handwerker hat, braucht keine Feinde mehr
Wird angeboten von Audible GmbH

2.0 von 5 Sternen Nicht wirklich lustig, sondern mitunter zieht es sich wie Kaugummi, 4. Januar 2016
Schmitz stellt sich als das hilf- und ratlose Opfer von völlig unfähigen Handwerkern dar.

Das wichtigste ist: Ich finde das Hörbuch nicht wirklich lustig.

Die sich ständig wiederholenden Handwerker-Klischees werden recht schnell langweilig. In total übertriebener und unrealistischer Form werden diese immer wieder neu ausgewalzt. Die aneinander gereihten Episoden ähneln sich doch sehr und ziehen sich bald wie Kaugummi und es fehlt ein bisschen der Witz.

Crystal Sky
Crystal Sky
Wird angeboten von maxifreund2

2.0 von 5 Sternen Ist das noch Lena? Enttäuschender Elektropop-Einheitsbrei mit verfremdeter Stimme als schlechte Kopie von Ellie Goulding..., 4. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Crystal Sky (Audio CD)
Bisher war ich sehr begeistert von Lenas Musik, aber dieses Album ist für mich sehr enttäuschend und entspricht in keinster Weise dem, was man von Lena kennt und erwartet.

Der Gesang wurde am Computer in unangenehmer Weise derart bearbeitet, dass man Lenas eigentlich sehr individuelle Stimme gar nicht mehr erkennt. Hinterlegt wurde das Ganze mit einem Elektropop-Einheitsbrei, in dem alles, was moderne Studio-Software zu bieten hat, reingepackt wurde. Am Ende ist ein Album entstanden mit 14 Tracks, die alle sehr ähnlich und sehr nichtssagend klingen.

Angeblich soll Lena sich von Ellie Goulding inspiriert gefühlt haben, und auch deren Produktionsteam mit ins Boot geholt haben, aber das Ergebnis bleibt eine schlechte Kopie, die nicht zu Lena passt. Eine Weiterentwicklung Ihres bisherigen Stils hätte mir wesentlich besser gefallen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6