Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für E. Frederik > Rezensionen

Beiträge von E. Frederik
Top-Rezensenten Rang: 6.880.397

E. Frederik "Fredy B."

In Dein Mund Mixtape
In Dein Mund Mixtape

5.0 von 5 Sternen Hammer, 4. Juni 2006
Rezension bezieht sich auf: In Dein Mund Mixtape (Audio CD)
Seit S.J. ist Jonesmann mit Olli Banjo mein Lieblingsrapper. In "In dein Mund" habe ich eher ein Macht, Käse, Flows, Cash 2 gesehen, das zwar gut ist, aber mit S.J. nicht mithalten kann. Doch ich wurde positiv überrascht. Seit dem ich es mir gestern geholt habe läuft es auf Heavy Rotation! Auf jeden Fall ein Muss für jeden Jones Fan und auch für nicht - Jones Fans zu empfehlen!!!

Generation
Generation
Wird angeboten von all my music

4.0 von 5 Sternen 3 von 4 Tracks sind Hammer!!, 24. April 2005
Rezension bezieht sich auf: Generation (Audio CD)
Kommen wir ma gleich zur Sache: Mit der GEneration EP hat Samy Deluxe ma wieder allen Leuten gezeigt was er drauf hat!Zu Generation brauch ich wohl nix sagen, Peoples is einfach nur Hammer zum Relaxen, und Verdammtnochma is auch sehr geil!Lediglich geschafft gefällt mir nicht sehr gut, weil ich die Headliners nicht mag, und sie einfach komisch rappen!!
Aber egal: KAUFEN!!!SAMY RULEZ!!

Weck Mich auf (Ep)
Weck Mich auf (Ep)
Wird angeboten von Filmexpress

5.0 von 5 Sternen HAMMER!!, 18. Februar 2005
Rezension bezieht sich auf: Weck Mich auf (Ep) (Audio CD)
Auf dieser Cd is ja wohl ma jeder Song der Hammer!Ich finde vor allem "Das Team" oder "Sell out samy" noch gelungener als "Weck mich auf"!!Und wer "wie jetzt" als "Patzer" bezeichnet, der kann sich selbst eigentlich auch fast schon als Patzer bezeichnen, da Wie jetzt Hip Hop Geschichte ist.
Judge that!!