Profil für Thomas G. > Rezensionen

Beiträge von Thomas G.
Top-Rezensenten Rang: 4.439.945

Thomas G.

mumbi Fahrrad Halterung Samsung Galaxy S5 Motorrad Halter / Fahrradhalterung Motorradhalterung

5.0 von 5 Sternen mumbi Fahrrad Halterung Samsung Galaxy S5, 24. Juli 2014
Die Halterung ist unglaublich stabil und macht einen sehr guten Eindruck.
Das Handy passt perfekt in die Halterung, es wackelt nichts, auch nicht während der Fahrt.
Von mir eine ganz klare Kaufempfehlung. Die Montage ist auch mehr als einfach. Es ist kein Werkzeug notwendig.

Im Innenteil der Lenkergriffhalterung befinden sich zwei ca. 1-2mm starke rechteckige Gummistücke, welche jeweils einzeln perfekt den Unterbereich auskleiden. Das zweite Gummistück dient der Verringerung des erforderlichen Durchmessers der Stange. Man kann beides problemlos aufeinanderlegen. Selbst vor dem Verschließen verrutscht es nicht. Allerdings machte ich die Erfahrung, dass die Gummistreifen zu dünn sind. Bei meinem Lenker reichten sie nicht aus, um die Handyhalterung festzuhalten. Mit 2 gleich großen Stücken eines alten Fahrradschlauches habe ich das Problem gelöst. Jetzt sitzt die Halterung bombenfest.

Trotz dieses klitzekleinen Problems habe ich fünf Punkte vergeben, da ich sehr zufrieden mit der Handyhalterung bin.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 8, 2016 1:12 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen TOP Handy Case, 23. Juni 2014
Das S5 sitzt fest und ist auch an den Seiten und Ecken gut geschützt. Die Verarbeitung ist sehr gut. Alle Anschlüsse sind frei und gut zugänglich. Leider ist keine Aussparung für den Ladestecker vorhanden, was ich nicht ganz so gut finde. Die Verarbeitung ist sauber und ordentlich. Die Optik des Case ist gut. Der Magnetverschluss hält was er verspricht. Alles in allem eine sehr gute Qualität für wenig Geld. Ich kann das Produkt uneingeschränkt empfehlen.