Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für F. Mueller > Rezensionen

Beiträge von F. Mueller

F. Mueller (Switzerland, CH)

Seite: 1 | 2 | 3
Fahrrad Handyhalterung,Acelive 360-Grad-Drehung Handyhalter Fahrrad Verstellbar Motorradhalter Halterung mit Metall Sockel für GPS iPhone 7 7 Plus 6s 6s Plus 6 6 Plus und smartphone

5.0 von 5 Sternen Für den Preis hervorragend!!, 23. Juli 2017
Aufgrund der vielen positiven Bewertungen hatte ich auch mir diese Halterung gekauft. Sie war sehr einfach am Fahrradlenker zu instlallieren, machte aber am Anfang einen eher losen Eindruck, was den Kugelkopf betraf. Bei der ersten Fahrt mit meinem eingespannten Iphone 7 zeigte sich aber, dass das Spiel überhaupt nicht zu Verschiebungen des Telefons während der Fahrt führt. Also vollkommen stabil und gleichzeitig leicht anzupassen.
Nun habe ich die Halterung schon mehrere Monate und möchte sie nicht mehr missen. Sie steht den viel teureren in keiner Weise nach. Werde mir noch eine zweite für mein anderes Fahrrad kaufen.

Kindle Voyage eReader, 15,2 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (300 ppi) mit integriertem intelligenten Frontlicht, PagePress-Sensoren, WLAN

5.0 von 5 Sternen Toller Reader, 26. Mai 2016
Perfektes Update zu unserem alten Kindle. Sehr gut verarbeitet und die Hintergrundbeleuchtung macht Lesen in jeder Umgegung moeglich. So macht Lesen Spass.

Vans SLIP-ON 59, Unisex-Erwachsene Sneakers, Grau ((C L) pewter/tw F7Y), 43 EU
Vans SLIP-ON 59, Unisex-Erwachsene Sneakers, Grau ((C L) pewter/tw F7Y), 43 EU

5.0 von 5 Sternen Schoener Sommerschuh in guter Verarbeitung, 26. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Vans 59 Unisex-Erwachsene Sneakers (Schuhe)
Gut verarbeiteter und trendiger Sommerschuh. Entgegen manchen anderen Schuhen auch ausreichend atmungsaktiv. Ich werde auf jeden Fall wieder Schuhe von Vans kaufen.

SODIAL (R) 48 LED Ir CCTV, Nachtsicht Ir Skin Illuminator Violet
SODIAL (R) 48 LED Ir CCTV, Nachtsicht Ir Skin Illuminator Violet

5.0 von 5 Sternen Funktioniert und passt..., 26. Mai 2016
Bei dem Preis habe ich jetzt erstmal nicht so viel erwartet. Ein Freund hat den STrahler schon seit einigen Monaten im Einsatz und war/ist hochzufrieden. Ich kann dies bisher auch nur bestaetigen. Funktoniert, passt, und verbraucht auch wenig Energie. Ich werde nochmal nachfassen, sobald ich mehr ueber meine Langzeiterfahrung sagen kann.

Cullmann 50220 SMARTpano 360 elektronischer Panoramakopf mit IR-Fernbedienung  für Kamera/Smarphone  schwarz
Cullmann 50220 SMARTpano 360 elektronischer Panoramakopf mit IR-Fernbedienung für Kamera/Smarphone schwarz

1.0 von 5 Sternen Sonst grosser Cullmann Fan - aber das hier ist eine Katastrophe, 26. Mai 2016
Bin ansonsten von Cullmann hochqualitative und funktionale Produkte gewoehnt, der Smartpano hat aber vollkommen enttaeuscht und geht dementsprechend zurueck. Hier eine Zusammenfassung des Totalausfalls:
1.) Nach einer Woche versagte der Smartpano einige Schluesselfunktionen. Erst war trotz etablierter Bluetoothverbindung keine Fernausloesung der Iphone 6 Kamera mehr moeglich. Die Kombination aus Kamera und Rotationsausloesung funktioniert auch nicht mehr. Da das der zentrale Sinn diese Produktes ist, kann man nichts mehr damit anfangen. Ebenfalls problematisch: der Infrarotempfangswinkel am Smartpano scheint wirklich winzig zu sein. Von der Seite kann kaum eine Reaktion hervorgerufen werden.
Auch wichtig fuer potentiell Interessierte: der Smartpano kann nicht fuer Timelapseaufnahmen verwendet werden - dazu ist die Rotationsgeschwindigkeit viel zu hoch und kann auch nicht ausreichend verringert werden.

Novoflex ASTAT-NEX Stativschelle (Objektivschelle) für Sony NEX E-Mount Objektivadapter von Novoflex
Wird angeboten von ENJOYYOURCAMERA

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Verarbeitung, 30. November 2013
Es ist eben immer so - Topqualitaet gibt es nunmal nicht fuer wenig Geld. Als ich die Schelle bestellt habe, musste ich angesichts des Preises schon etwas schlucken. Die Vearbeitung und die daraus resultierende Zuversicht, dass ich diese Schelle nur einmal im Leben kaufen muss, war dann aber doch beruhigend.

Volle Kaufempfehlung!

Fantasia Rasierpinsel, Reines Aluminium, Rein Dachs Silberspitz, ø 21.5 mm, Höhe: 10 cm

3.0 von 5 Sternen Schoen, verliert aber recht stark Haare, 30. November 2013
Formschoen, liegt angenehm in der Hand. Mir faellt aber auf, das schon recht viele Haare aus dem Pinsel ausgefallen sind; wenn das so weitergeht, kann ich mir bald einen neuen kaufen - mal sehen....

Walimex Pro 85mm 1:1,4 CSC-Objektiv (Filtergewinde 72mm, IF, AS und ED-Linsen, inkl. Adapter) für Sony E Objektivbajonett schwarz

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, braucht aber Uebung/Einarbeitung!, 30. November 2013
Gleich vorab: dies ist kein Objektiv fuer jemanden, der nur schnell mal ein Bild machen will - nicht zuletzt, weil dies, wie in der Beschreibung ja schon angegeben, ein vollkommen manuelles Objektiv ist.

Fuer all jene Hobbyfotographen, die sich auch etwas Zeit fuer die Einarbeitung nehmen wollen und koennen, ist dieses Objektiv der Hammer: fuer relativ kleines Geld gibt es ein hervorragendes, sehr lichtstarkes Objektiv, das fuer die Portrait- und Available Light Fotographie keine Wuensche offen laesst.

Ich benutze das Objektiv an einer Sony NEX 6 hauptsaechlich fuer die Portraitfotographie. Die Abbildungsleistung wuerde ich als sehr gut bezeichen (mag sein, dass dies bei Leica et al. noch besser ist - kostet aber auch deutlich mehr). Chromatische Aberrationen kommen nur in seltenen Faellen und dann auch nur schwach ausgepraegt vor. Bei Blende unter 2.8 und niedriger erzielt man hervorragende Freistellung, sollte aber auf jeden Fall Focus Peaking nutzen. In jedem Fall hat die Eingewoehnung bei mir ein wenig gedauert, da ich bisher noch nie so ein "offenblendiges" Objektiv benutzt habe - die Uebung macht hier den Meister.

Ich werde in den naechsten Monaten auch noch tuechtig weitere Available Light Situationen ausprobieren - ich freue mich aufs Experimentieren und die Bilder.

Von mir eine 5 Sterne Empfehlung - wuerde es jederzeit wieder kaufen.

Golddachs Rasierseifenschale mit Deckel
Golddachs Rasierseifenschale mit Deckel

3.0 von 5 Sternen Grundsaetzlich gut, aber....., 12. November 2013
Schoene Seifenschale, kam aber leider schon mit leichten Kratzern an - bei dem Preis eigentlich ein Grund fuer eine Retoure - habe es leider aber erst viel spaeter entdeckt....mein Fehler. Ansonsten zeichnet sich die Schale durcht sehr gute Verarbeitung aus - der Deckel passt gut und die Schale liegt gut in der Hand.

Novoflex NEX/NIK Objektivadapter (Adapterring, Adapter) Nikon F - Sony E-Mount - z.B. für Sony Alpha a6500, a6300, a6000, a5100, a5000, a3000, a7S II, a7R II, a7 II, a7S, a7R, a7, NEX-7, NEX-6, NEX-5T, NEX-5N, NEX-5R, NEX-5, NEX-3, NEX-3N, NEX-F3, NEX-C3
Wird angeboten von ENJOYYOURCAMERA

5.0 von 5 Sternen Exzellente Qualitaet, 12. November 2013
Sicherlich nicht das billigste Produkt am Markt, aber Qualitaet hat eben seinen Preis. Der Adapter ist hervorragend verarbeitet und passt wie ein Originalobjektiv auf meine Sony NEX 6; der Blendeneinstellring funktioniert mit meinem Nikonobjektiv einwandfrei.

Wuerde mich jederzeit wieder fuer diesen Adapter entscheiden.

Seite: 1 | 2 | 3