Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für A.K. > Rezensionen

Beiträge von A.K.
Top-Rezensenten Rang: 1.601.430

A.K.

Quizduell
Quizduell

5.0 von 5 Sternen Es gibt doch auch Sonderzeichen und so, 8. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Quizduell (App)
...und da ist doch das Problem mit der Einrichtung eines Account gelöst.
Schreibt man eben seinen nicknamen ein klein wenig anders.
Ich habe die Bezahl-App schon auf meinen iPhone und freue mich, dass es die Apps nun endlich auch für s kindle gibt.
Die Idee des Quiz ist ideal....auch wenn es mir viele Wissenslücken offenbart, ^^
Schade finde ich nur ....egal in welcher Version .... da ist aber nicht das App dran schuld, dass manche User sich über Tage nicht mehr dran beteiligen, so dass es ziemlich “langgezogene“ duelle werden.

Wordament®
Wordament®

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht - aber ..., 12. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Wordament® (App)
Das Spiel macht schon Spaß.
Viel Spaß. Aber weniger Spaß macht es, wenn es ständig abstürzt, egal ob man als Gast oder angemeldet spielt ...
Wenn die Runde zu Ende ist, so muss man, wenn man weiter spielen will, neu starten.
Optik und handling ist ansonsten gut.

Im Netz des Spinnenmanns: Thriller (Ein Fall für Lizzy Gardner 1)
Im Netz des Spinnenmanns: Thriller (Ein Fall für Lizzy Gardner 1)

5.0 von 5 Sternen Buch, 2. Februar 2013
Das Buch verschaffte mir spannende Stunden. Interessanter Inhalt, guter Schreibstil. Mehr möchte ich nicht darüber schreiben, denn man soll es ja lesen und nicht schon vorher alles drüber wissen ...

Das Glücksprojekt: Wie ich (fast) alles versucht habe, der glücklichste Mensch der Welt zu werden.

5.0 von 5 Sternen Super!, 25. Januar 2013
Erstmal die Idee haben und dann die gelungene Umsetzung. Man hat sich oft den selbst wieder erkannt, gelacht -aber auch nachgedacht. Einfach eine tolle Lektüre!