Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Koppi > Rezensionen

Beiträge von Koppi

Koppi "Koppi" (BaWü)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Flinka Spültuch Waffelspültuch Profi Gastro 35x35cm - Doppelpack (2 x 10 Stck.)
Flinka Spültuch Waffelspültuch Profi Gastro 35x35cm - Doppelpack (2 x 10 Stck.)
Wird angeboten von Pentamax

2.0 von 5 Sternen Haltlose Versprechungen ..., 8. Mai 2017
Flinka... für den Preis, nein für das Produkt solltet ihr Euch schämen.
Da ist man schon bereit mehr Geld in die Hand zu nehmen um Putztücher die man bei 60° waschen könnte und was da beim ersten mal "vorsichtshalber" nur mit 40° raus kam lies einem die Tränen in die Augen steigen.
Die Tücher waren gut ein drittel eingegangen und zusammen gerunzelt.
Nach heftigem, strecken und ziehen konnte man sie wenigstens wieder zusammen legen.
Den zweiten Stern gibt es wenigstens dafür das man sie zum putzen nehmen kann und sie nicht fusseln oder Fäden verlieren.
Sie mit 60° zu waschen traue ich mich erst garnicht, nicht das dann garnix mehr da ist. :-/
Also weiter geht die Suche nach wirklichen "Profitüchern", schade.

tee-uu EASY Handschuhhalter. Endlich sind die Handschuhe sauber aufgeräumt und trotzdem sofort griffbereit. Mit großem Metall-Karabiner passend für Halteschlaufen aller Bekleidungshersteller.
Wird angeboten von Weinhold Feuerwehrbedarf

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll bei fairem Preis, 8. Mai 2017
Nach einigen Wochen auf Arbeit kann ich sagen das der Handschuhhalter seinen Job richtig gut macht.
Das Klett hält gut, die Handschuhe trocknen so perfekt und man hat sie immer am Mann/Frau.
Einzig für die dünnen Montagehandschuhe müsste man sie wohl kürzen.
Schade das es die Bänder nicht in verschiedenen Farben gibt.
Werde mir wohl für Privat ebenso welche zu legen

FD657 Fugendüse, 32mm, 35cm lang
FD657 Fugendüse, 32mm, 35cm lang
Wird angeboten von ce shipment

5.0 von 5 Sternen Genau das was ich erwartet habe, 8. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: FD657 Fugendüse, 32mm, 35cm lang
Passgenau, jedoch mit Adapterhülse von 35mm auf 32mm und nicht wie abgebildet, welche jetzt stören könnte wenn sie jedes mal IM Saugrohr hängen bleibt wie beim aus probieren, man wird sehen.
Hätte wenn nicht, zumindest den Vorteil das man sie beim Wechsel des Saugers nicht gleich entsorgen müsste.
Ansonsten griffiger hochwertiger Hartkunststoff. Die Kanten vorne sollte man mit Sandpapier leicht anschleifen um Fäden bei Teppichböden oder empfindlichen Polstern nicht zu schädigen.

Gummi-Schalenfussmatten Fußmatten Gummifußmatten Gummimatten Automatten Ford Fiesta VI
Wird angeboten von Gonwil_Autoteile

5.0 von 5 Sternen Eine der besten Gummifussmatten auf dem Markt, 17. Oktober 2016
Eine der besten Gummifußmatten die es für den Fiesta MK7 gibt.
Was bringen Fußmatten wenn sie nicht die Funktion erfüllen.
Schon in unserem ehem. 2. Auto (A4) hatten wir die dieses Herstellers drin und war mehr als begeistert.
Geruch zu vernachlässigen und die Qualität ist gummiartig rutschfest & flexibel.
Auch wenn der Preis nicht ohne ist, die dauerhafte Qualität macht dies wieder wett, man kauft sie ja nicht jedes Jahr sondern eigentlich einmal pro Auto.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Gummi Kofferraumwanne Kofferraumschutz Kofferraummatte Laderaumwanne Ford Fiesta VI
Wird angeboten von Gonwil_Autoteile

5.0 von 5 Sternen Gute Qualitaet zu stolzem Preis - Eine der besten Kofferraummatten auf dem Markt!, 17. Oktober 2016
Passgenau für den Fiesta MK7.
Die Kofferraumwanne dieses Herstellers hatten wir schon in unserem ehem. A4 nun auch im neuen Kia Sportage und weil sie so gut ist flog auch die billige alte Kunststoffwanne (auch hier auf Amazon & eBay erhältlich mit der sch... Antirutschbeschichtung in der Mitte) aus dem Fiesta raus und wurde durch diese ersetzt.
Der Geruch ist weitgehendst neutral und das Material gummiartig flexibel, nicht zu hart wie die anderen Billigteile.
"Rutschfest" Definition: Ein Sprudelkasten oder eine Torte in der Tupperdose fliegt nicht umher. Wenn sie Neu und noch nicht groß in Gebrauch war ist die Oberfläche noch leicht silikonartig was den Effekt mindert. Sprich sie wird im Alter besser wie ein Mann eben ;-)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

LIQUI MOLY 4065 Klima-Fresh Klimaanlagenreiniger 150ml
LIQUI MOLY 4065 Klima-Fresh Klimaanlagenreiniger 150ml

1.0 von 5 Sternen Geht mal garnicht... :-(, 17. Oktober 2016
Liqui Moly ... Made in Germany sieht anders aus!
Bedienungsanleitung gelesen und verstanden, ... ist ja nicht die Erste.
Aber wenn ich nicht Gummifußmatten drin gehabt hätte, wäre der Boden am Arsch!
Leute, gefühlte 60% der Flasche schwimmen in der Gummimatte! Was zur Hölle soll das?
Eigentlich hat sich somit eine weitere Rezension erübrigt aber ok...
Der Desigeruch hält sich in Grenzen.
Bis jetzt ist der modrige Geruch weg, mal sehen wie lange denn auf der Fußmatte wirkt das Zeugs nicht.

sweet led® 10 Stück x SW-RC01N Einbaustrahler Set Led GU10 5W 400 Lumen 230V Einbau Rahmen | Einbauspots |Einbauleuchten |Einbaulampen |Einbau Led (Warmweiß)
Wird angeboten von Sweet -led

5.0 von 5 Sternen Bestens, ja besser als erwartet., 17. Oktober 2016
Wertige Verarbeitung, gleichmäßig helle Ausleuchtung. Helligkeit wie angegeben, als Hauptlichter durchaus zu verwenden.
Wenn diese jetzt auch noch so lange halten wie versprochen dann bin ich begeistert.

Bosch Wischblatt Satz Aerotwin AM466S
Bosch Wischblatt Satz Aerotwin AM466S

5.0 von 5 Sternen Optimal passend für Fiesta MK7, 17. Oktober 2016
Einwandfreies Wischergebnis nach kinderleichte Montage. Wenn diese genauso viele Kilometer halten, haben sie ihr Geld verdient.
Optimal passend für Fiesta MK7.

Fire TV Stick (Vorgängermodell)
Fire TV Stick (Vorgängermodell)

2.0 von 5 Sternen Ein Drama mit dem WLAN ..., 26. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Vorgängermodell) (Elektronik)
Keines der über 30 WLAN Geräte im Haus machte solche Zicken wie dieser Stick.
Nach zig Versuchen ihn an der FritzBox oder den in einem Meter Entfernung liegenden Repeater an zu melden, egal ob mit WPS (mit o. ohne PIN), egal ob dessen MAC Adresse voreingetragen und die IP vorgegeben wurde....
Iiiirgendwann ohne ersichtliche Änderung akzeptierte er das PW und war verbunden.
Dann allerdings flott ohne zu murren wenn auch das doofe USB-Ladekabel verwendet werden musste da die Spannungsversorgung bei keinem der 3 Test-TV's ausreichte. Nunja, ein optischer Mangel und sinnlos belegte Steckdose aber ok.
Auf die Programm und Spielevielfalt gehe ich nicht ein da ich sie nicht nutze sondern nur den Stick installiert habe.
Wer sich diesen zu 98%igen US-Gehirnwäsche- & sinnlosen Füllstoff rein ziehen muss und sonst nix anderes zu tun hat, bitte schön.

Cuisipro Seifenschaumspender rot
Cuisipro Seifenschaumspender rot

1.0 von 5 Sternen Auf Dauer leben alle viel zu früh ab!, 11. Januar 2016
So sehr mich diese Spender begeisterten, (das ist nun der 3. & letzte!) habe ich nun die Faxen dicke..
Man spart durch das Aufschäumen Seife, die Optik und Haptik ist schön, die Funktion anfangs bestens.
Der Gummi ist Reinigungsmittel empfindlich also Obacht wer kalkhaltiges Wasser hat.
Obwohl wir zum befüllen nur gefiltertes Wasser benutzten und auch keine aggressive Seife benutzten sowie explizit darauf achteten das wir das Teil nie hinlegen oder zerlegen, halten sie meist keine zwei Jahre was den Spareffekt natürlich zu nichte macht!
Das Problem wo wohl alle mehr oder weniger zu früh ableben ist das der Drücker nicht mehr von der Feder hoch gedrückt wird obwohl diese wenn man das kaputte Teil zerlegt immer noch genug Schmackes hat. Entweder entweicht da Vakuum oder Druck... beim nächsten defekten werde ich mir das noch einmal genauer anschauen.
Frei weg nach dem Motto: Aussen hui innen pfui, muß ich sagen das die Chinatechnik nicht die Langlebigste ist und so der Kauf zum Ökologischen GAU wird. Wer damit leben kann erhält ein kurzlebiges schönes & bei Gästen immer noch Interesse weckendes Gadget.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7