Profil für Dominic Müller > Rezensionen

Beiträge von Dominic Müller
Top-Rezensenten Rang: 7.517.877

Dominic Müller "DieSonne" (Netze , Korbach)

Handyhülle Samsung Galaxy S5 / S5 Neo Hülle - ECHTES LEDER HANDGEFERTIGT - bester Schutz Ihres Handys im Flip Cover Design - Etui Case Schale für Ihr Samsung Smartphone - Tasche in Schwarz von TWOWAYS
Wird angeboten von Twoways

5.0 von 5 Sternen Das perfekte Geschenk, 28. Dezember 2016
Ich habe diese Hülle für meine Mutter zu Weihnachten gekauft.

Das Leder ist wertig, griffig und sieht edel aus.

Und der Preis ist auch dezent.

Hardwired...To Self-Destruct (Deluxe Edition)
Hardwired...To Self-Destruct (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Ein richtig gutes Album, 28. Dezember 2016
Es hat alles, was sich ein Metallica Fan wünscht:

Schnelle Musik
Laute Musik
Massive Stücke und gedimmte Lieder, die auch leise sein können.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht: Die AmazonBasics Halterung für Mobiltelefone, 28. Dezember 2016
Ich habe die Bewertung aus mehreren Gründen gewählt. Ein paar davon sind (in keiner bestimmten Reihenfolge):

1. Die Verpackung und Anleitung ist geradlinig, was zum schnellen Aufbau führt.
2. Es sind wenige Teile vorhanden, die verloren gehen könnten.
3. Es wurde stabiles Plastik verwendet, was wertiger wirkt.
4. Der Saugnapf hält stets sehr stark an der Frontscheibe.

iVoler Quick Charge 3.0 36W USB Kfz Auto Ladegerät [2*QC 3.0 Port], Dual Ladeport mit Quick Charge 3.0 für Samsung Galaxy S7 / S7 Edge / S6, Qsmart für iPhone 7 / 7 Plus / 6 / 6s Plus und weitere
Wird angeboten von iVoler EU

5.0 von 5 Sternen Das Schnellladegerät von iVoler, 28. Dezember 2016
Dieses Ladegerät von iVoler macht genau das, was es soll.

Es lädt mein Mobiltelefon schnell (von 45% zu 90% Akkuladung in ca. 30 Minuten) auf.

Sehr zu empfehlen für alle Nutzer, die ein Mobiltelefon mit dem "QuickCharge 3.0" Standard haben.

Syncwire USB C Kabel auf USB 3.0 - Lebenslange Garantieserie - 1m USB Type C Ladekabel für Type C Geräte, Samsung Galaxy S8, HTC 10, Nexus 5X/6P, Lumia 950/950XL, OnePlus 2, Nokia N1 Tablet und viele mehr - Nylon Grau
Wird angeboten von Syncwire

5.0 von 5 Sternen USB C zu USB 3.0 Kabel von Syncwire, 28. Dezember 2016
Das Kabel ist griffig, von dezenter Länge und leicht zu handhaben.

Ist für alle Nutzer von Mobiltelefonen mit USB-C Anschluss am Mobilteil.

HTC 10 Case, Terrapin Gummiertes Hardskin Hülle für HTC 10 Hülle Schwarz
HTC 10 Case, Terrapin Gummiertes Hardskin Hülle für HTC 10 Hülle Schwarz
Wird angeboten von Clickjunkie

4.0 von 5 Sternen Dezente Hülle mit einer leichten Schwäche, 28. Dezember 2016
Diese Hülle ist griffig, hält dicht vor Staub und die Farbe passt zur dunklen Version.

Die einzige Schwäche, für mich zumindest, ist die Tatsache dass die Hülle das Gerät nicht vollständig umschließt.

NEU: VOLLGLAS Orzly® - 2.5D Pro-Fit Glasdisplayschutzfolie für das HTC 10 (2016 Model) - Schutzfolie / Panzerglas mit abgerundeten Ecken für die perfekte Abdeckung des Display's vom einem bis zum anderen Rand - Transparent (mit Schwarzen Rim)
Wird angeboten von G-Hub

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll. Hoffentlich bleibt der Fall der Fälle aus, aber..., 16. Oktober 2016
wie der Anbieter und Verkäufer bereits angemerkt hatte sieht man die "Dots" auf dem Display schon, aber nicht immer.

Da man sie aber trotzdem nicht zu sehr sieht, geht es noch in Ordnung und erhält die volle Anzahl an Sternen.

Gothic 3
Gothic 3
Wird angeboten von GoForGames

4.0 von 5 Sternen Ein großartiges Spiel, aber NUR mit Patches !, 16. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Gothic 3 (Computerspiel)
Berichten aus meinem Freundeskreis und Amazon sowie einschlägigen Foren habe ich mich für Gothic 3 entschieden...

Und das nicht ohne Grund !

Es ist schön, hat ein gutes Balancing , kaum Bugs .... Warte ... das ist nicht das G3, welches zuerst rauskam.

Das war doch vollkommen VERBUGGT!!!

Stimmt . Aber jetzt mit dem letzten Community Patch 1.74 ist es das Gothic was es schon zu Beginn an sein sollte.

Achja und noch etwas :

Kauft euch auf KEINEN FALL das Addon (Götterdämmerung) zu G3!!!

Das hat noch mehr Bugs als G3 zu Anfang und hat bei weitem weniger Patches.

MFG Dominic