Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Morgoth > Rezensionen

Beiträge von Morgoth

Morgoth "Morgoth" (Potsdam)

aparso Herren Outdoorjacke 3-Lagen Regenjacke Hardshell Jacke ...
aparso Herren Outdoorjacke 3-Lagen Regenjacke Hardshell Jacke ...
Wird angeboten von Aparso Europe GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Jacke, 11. Oktober 2016
Tolle Jacke und angenehm zu tragen. War erst etwas skeptisch da die Jacke dünner als erwartet Ausfiel. Nachdem Sie mich dann auf einem Festival mit Dauerregen über Tage trocken gehalten hat war ich vollends überzeugt. Auch jetzt im Herbst ist man gut vor Wind geschützt und die Kleidung darunter bleibt trocken. Da ich nicht der größte bin fällt Größe S hin und wieder etwas groß aus. Diese Jacke jedoch passt perfekt.

Rastal 8136 Teekanne Perfect Tea 1500 ml
Rastal 8136 Teekanne Perfect Tea 1500 ml
Wird angeboten von shop-ar

5.0 von 5 Sternen Tolle Kanne Hoschi, 11. Februar 2015
Tolle Teekanne. Meine erste ist gerade durch einen Sturz kaputtgegangen (nach 4 Jahren) und ich habe die gleiche sofort neu bestellt. Perfekt zum Teetrinken. Tee lässt sich gut dosieren, das ganze sieht gut aus und reinigen lässt sie sich auch super.

Salomon Nytro GTX® M 108616 Herren Sportschuhe - Outdoor, Schwarz, 40 2/3 EU
Salomon Nytro GTX® M 108616 Herren Sportschuhe - Outdoor, Schwarz, 40 2/3 EU

5.0 von 5 Sternen Super Winterschuhe, 11. Februar 2015
Super Schuhe. Ich hatte ja ob des Preises erst mit mir geändert aber die Schuhe haben sich im Winterurlaub echt bewährt. Würd ich immer wieder kaufen

Bench Herren Jacke Strickjacke Teglide schwarz (Jet Black) Small
Bench Herren Jacke Strickjacke Teglide schwarz (Jet Black) Small

5.0 von 5 Sternen tolle Jacke, fällt groß aus, 11. Februar 2015
Tolle Jacke die leider ziemlich groß ausfällt (ich hatte die s bei 165cm Körpergröße). Nun hat Sie mein Bruder bekommen und der ist glücklich.

Helle softe TPU Pudding Schutzhülle für BBK VIVO XSHOT ( Farbe: transparent )
Helle softe TPU Pudding Schutzhülle für BBK VIVO XSHOT ( Farbe: transparent )

5.0 von 5 Sternen Top Softcover, 11. Februar 2015
Passt perfekt fürs XShot, ist aber leider nicht ganz durchsichtig so das man das schöne blaue Backcover nicht sieht. Jammern auf hohem Niveau ;) Habe mir gleich 2 bestellt und bereue es nicht

Agape [Explicit]
Agape [Explicit]

5.0 von 5 Sternen tolle Erstveröffentlichung der Jungs aus UK, 14. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Agape [Explicit] (MP3-Download)
hab diese Band auf dem Haldern gesehen und war sofort begeistert....also habeich mir Zuhaus gleich die EP über Amazon besorgt....wer Mumford & Sons mag wird an dieser Band nicht vorbeikommen. Tolle Melodien und gute Texte werden geboten