Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für KeinBlattVormMund > Rezensionen

Beiträge von KeinBlattVormMund

KeinBlattVormMund

Seite: 1 | 2 | 3
LLOYD Wende-Gürtel 3112/54 schwarz+hellbraun/cognac, Länge:110 cm
LLOYD Wende-Gürtel 3112/54 schwarz+hellbraun/cognac, Länge:110 cm
Wird angeboten von Modehaus Uphoff

3.0 von 5 Sternen Leider nur von einer Seite Echtleder, 17. September 2016
Der Gürtel hat eine clevere Lösung wo sich die Gürtelschnalle um 180° drehen läßt. Somit hat man 2 verschiedene Farben, was gerade bei Dienstreisen sehr praktisch ist und erspart etwas Gewicht im Koffer.

Das problem ist, das nur die braune Seite des Gürtels wirklich Echtleder ist. Die schwarze seine ist Kunstleder und ich befürchte, das es nach einer Zeit reissen wird. Im anschnitt des Gürtels sieht man sehr Deutlich.

Somikon Glasschutz iPhone 6: Randloses Displayschutz-Cover für iPhone 6/s Echtglas 9H, weiß (iPhone 6 Schutzglas)
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Analog zu "GLAZ 1.0", 17. September 2016
Ich verstehe nicht die negative Bewertungen. Das Displayschutz funktioniert einwandfrei und klebt sehr fest bis and die ecken.
Vorgehensweise:

- Vor dem anbringen der "Glasscheibe" habe ich das iPhone vom Schmutz und Staub befreit und anschließend mit Glasreihiger entfettet.
- Das beigelegte Tuch habe ich zusätzlich auch noch mal benutzt. Die Glasscheibe muss wirklich sauber sein.
- Danach vorsichtig Schutzfilm mit der Nummer 1 entfernen und den Applikatior auf das iPhone vorsichtig rauf stecken.
- In die Pfeilrichtung mit dem finger streichen und danach den sticker mit der Nummer 2 abziehen.
- Applikator entfernen und das Ergebnis bestaunen!!!

Funktioniert einwandfrei und ist analog zu der teueren Variante "GLAZ" 1.0! Ich verstehe wirklich nicht die Aufregung der anderen Bewerter

GIGA Fixxoo iPhone 5s Akku Ersatz zum Wechseln und Tauschen bei Defekter Batterie
Wird angeboten von Ströer Products

5.0 von 5 Sternen Wirklich ein guter Akkuu!, 25. April 2016
Ich habe viele meine iPhones und in meiner Bekantschaft repariert und unter anderem die Akkus ausgetauscht und ich kenne das Dilema, wenn man einen schlechten Akku beim Kauf erwischt. Teilweise werden GEBRAUCHTE Akkus als neu verkauft und sind teilweise schlechter als die verschleißte Akkus die ausgetauscht werden sollten.

Nach langer Recherche bin ich auf die Produkte von GIGA Fixxoo gestoßen und muss sagen, das ich damit endlich ein Produktqualität erwischt habe. Natürlich überlegt man warum sollte man einen Akku für 20€ zulegen, wenn man auch für die hälfte einen bekommt. Aber denkt erst gar nicht daran bei so einem wichtigen Bauteil zu sparen!

Nach dem Einbau habe ich den Akku getestet und dieser hat wirklich 1.570 mAh angezeigt und hatte 0 Ladezyklen !!!

Ich kann wirklich jedem dieses Produkt ans Herz legen. Damit seid Ihr gut beraten!

Bosch TDZ2595 Bügeltisch passend für alle Dampfstationen und Bügeleisen
Bosch TDZ2595 Bügeltisch passend für alle Dampfstationen und Bügeleisen

5.0 von 5 Sternen Super stabiles Bügelbrett! Ausgezeichnete Qualität!, 24. Februar 2016
Ich kann die negative Rezensionen eigentlich kaum verstehen. Das Bügelbrett ist sehr stabil und macht sehr sicheren Eindruck!

- Die Gummierung der Füße ist nicht so weich wie mach einer sich das wünscht, jedoch ist diese ausreichend um genug Stabilität zu gewährleisten. Das Bügelbrett kann man somit auch zur Seite schieben, wenn man es möchte ohne es anheben zu müssen.

- Die Ablage hängt bei voll beladeten Dampfstation etwas durch ( be 1,7Liter ca 1cm ) Aber auf keinen Fall hat man den Eindruck, dass alles gleich runter fällt.

- Das Kondenswasser sich beim "Dauerbeschuss" an der Unterseite sammelt und dann runter tropft ist vermutlich bei jedem Bügelbrett der Fall, was keinen Auffangbecken für Kondenswasser besitzt. Das ist logisch und folgt dem gesetzt der Physik. Einfach nicht an gleichen stelle den Dampf einsetzen oder ab und zu den Finger vom Dampfsauslöser los lasen, wenn man es gerade nicht braucht.

- Im zusammen geklappten Zustand wird das Bügelbrett verriegelt, so das es nicht aus versehen beim Transport aufgeht.

kleines Manko, es hat keine integrierte Steckdose. Ich persönlich vermisse es nicht.

Lightning Kabel Syncwire iPhone Ladekabel - 1m [Apple MFi zertifiziert] - Ladekabel für iPhone 8/8 Plus 7/7 Plus 6S/6S Plus 6/6 Plus 5S 5C 5, iPad Air/Air 2, iPad mini 2/3/4, iPad 4 - Weiß
Wird angeboten von SYNCWIRE UK

5.0 von 5 Sternen Super Qualität zum moderaten Preis!, 28. Oktober 2015
Ich bin recht skeptisch, was Zubehör für Apple-Produkte von Drittanbietern angeht. Jedoch dieses mal haben ich von einem günstigen Preis und gute Bewertungen verführen lassen. Bist jetzt wurde ich nicht enttäuscht.

Der Kabel fühlt sich fast wie original Apple-Kabel an, die gleiche Haptik der Ummantelung. Nur die Beschriftung am Kabel ist anders und man hat ein Branding des Herstellers am Lightning-Anschluß.

Der Hersteller bietet eine lebenslange Garantie für dieses Zubehör. Das ist natürlich die Krönung und fundamentiert die Richtige Entscheidung zum Kauf dieses Kabels.

Reverse Bolt Clamp Sattelklemme 34.9mm schwarz
Reverse Bolt Clamp Sattelklemme 34.9mm schwarz
Wird angeboten von Toms Bike Corner

5.0 von 5 Sternen kann man nicht meckern!, 14. Oktober 2015
Wirklich schön verarbeitetes Produkt, sehr Robust. Hat ohne weiteres gepasst und sieht bis jetzt vielversprechend aus!

Falls ich kein Update schreiben sollte, hält das Produkt was es verspricht!

100 % Original Apple MD820ZM/A Micro USB to 8 Pin (8 polig) für iPhone 5 / 5S / 5C , iPad mini Air oder iPod + Rydges® Schutzfolie für das iphone 5 5S (das 2er Set)

5.0 von 5 Sternen positiv überrascht !!!, 14. Oktober 2015
Bei Amazon sind viele solche Adapter in Angebot, welche sich nach durchlesen der Rezensionen als Fälschung entpuppen. Bei diesen Angebot habe ich mit zugekniffenen Augen zugeschlagen und um so mehr habe ich mich gefreut, als der Adapter im original APPLE Verpackung verpackt war. Sprich es handelt sich wirklich um ein Originalprodukt, was in Apple Store für 29€ zu erwerben ist.

Der Adapter ist wirklich robust und fühlt sich sehr wertig an. Die Verbindungen rasten gut ein und der Mini-USB Stecker bleibt schön fest in der Adapter-Buchse.

Wirklich Hammer-Preis und die die gewohnte Qualität von Apple! Sehr Empfehlenswert!

niceeshop(TM) Kamera Blitzgeräte Heiß Schuh Wasserwaage Abdeckung (Schwarz)
niceeshop(TM) Kamera Blitzgeräte Heiß Schuh Wasserwaage Abdeckung (Schwarz)
Wird angeboten von niceEshop-Versand aus Hongkong

4.0 von 5 Sternen sehr preiswertig, 26. August 2015
für 2 € kann man natürlich nicht meckern aber ich mache es trotz dem, da dieser Artikel mit Sicherheit ein Cent Artikel ist.

Der Blitzschuh selbst besteht aus einem Gummi und Plastik-Wasserwagen-Einsatz.
- Bei meiner Alpha 6000 schliesst der Blitzschuh nicht vollständig die Kontakte im inneren ab, so das es ein kleiner Schlitzt entsteht, wo sich Staub sammeln kann.
- Die Wasserwaage ist natürlich nicht 100% genau und ist falls überhaupt mit einem Stativ nutzbar. ( wobei die meisten Stative in zwischen selbst eine Wasserwaage beinhalten sowohl die Kameras auch ) Für mich ist es ein reiner Schmuckelement

infactory Seifenblasen Pistolen: Seifenblasenpistole mit LEDs inkl. 2x Seifenblasenlösung (Seifenblasen Spielzeugpistolen)
Wird angeboten von Arktis.

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 13. April 2015
Vorsicht bei der Bestellung bei HC. Man bekommt nicht das abgebildete Produkt, sondern eine Nachbildung. 2 Seifenlösung war auch nicht dabei. Der Support antworte zum 3 mal mit einer Standardmail, ich sollte das Spielzeug zurückschicken. Nach erneuten Bestellung erhielt ich wieder ein falsches Produkt und fehlende Seifenlösung. Der Spass war kurz! Die Seifenlösung war schnell leer, die Batterien gleich danach ausgelaufen.

Deluxe Filzhut Schwarz Weißer Nadelstreifen und weißes Band , One Size
Deluxe Filzhut Schwarz Weißer Nadelstreifen und weißes Band , One Size

3.0 von 5 Sternen Zu schmal und zu klein, 9. April 2015
der Hut ist recht klein und schmal. Das fast ein anderer Hut auf dem Bild sein, so klein es ist.

Kinder haben sich darüber aber gefreut und ich musste ohne den Hut zum Karneval!

Seite: 1 | 2 | 3