find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Rudi Heintz > Rezensionen

Beiträge von Rudi Heintz
Top-Rezensenten Rang: 1.160.431

Rudi Heintz "Spy" (Homburg)

Seite: 1 | 2
Der Zar (Alex Hawke)
Der Zar (Alex Hawke)
von Ted Bell

5.0 von 5 Sternen Bester Agententhriller seit Jahren, 21. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Der Zar (Alex Hawke) (Taschenbuch)
Der Zar ist der Roman den ich in den letzten Jahren am liebsten gelesen habe, und ich lese wirklich viel.
Der Autor Ted Bell versteht es Atmosphäre zu schaffen. Die exotischen Schauplätze und das ganze Geschehen
wird sehr ausführlich beschrieben.
Der Held Alexander Hawke, ein englischer Lord, arbeitet für MI6 genau so wie für den amerikanischen Geheimdienst CIA.
Der geheimnisvolle Gegenspieler hat wirklich einen teuflischen Plan die westliche Welt in die Knie zu zwingen.
Ted Bell strickt eine fantastische, auch romantische Geschichte mit einigen Gadgets wie man sie noch nicht kennt.
Die Handlung spielt in unserer bekannten Welt wie wir sie kennen und mit den von dem Autor erfundenen Helden und Bösewichten.
So ergibt das eine spannende, sehr gut zu lesende Geschichte, in der Action und Spannung, sowie Erotik in ausreichender Menge
vorhanden sind. Die perfekte Urlaubslektüre
Rudi Heintz

National Security - Eindringlinge
National Security - Eindringlinge
von Marc Cameron

4.0 von 5 Sternen Güter neuer Autor, 26. Oktober 2015
Vorab möchte ich sagen, Marc Cameron ist ein Autor der sein Handwerk, nämlich
Actionromane zu schreiben, versteht. .Das ist es was hier bewertet werden soll, ein Actionroman und keine Nachrichten aus einem Kriegsgebiet, Dieser Roman ist spannend und gut geschrieben, Ich würde mir in Deutschland mehr Krimis dieser Art wünschen,

Arctic Fire: Thriller (Ein Scarecrow-Thriller 5)
Arctic Fire: Thriller (Ein Scarecrow-Thriller 5)

5.0 von 5 Sternen Reilly ist der Beste, 16. September 2013
Dieses Buch ist eine Actionachterbahnfahrt ohne Beispiel.
Ich habe den Roman in einem Rutsch durchgelesen, konnte ihn nicht aus der Hand legen.
Leider wartet man in Deutschland viel zu lange bis mal wieder was Aehnliches auf dem deutschen Buchmarkt erscheint
Matthew Reilly ist wieder die Nr. 1 der Actionthriller-Autoren , gefolgt von Tom Wood, Tom Cain, Andy McDermott und
Jack Du Brul.

Brennende Wellen.
Brennende Wellen.
von Jack du Brul

5.0 von 5 Sternen Jack Du Brul, 11. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Brennende Wellen. (Taschenbuch)
endlich ein weiterer Roman von jack du brul,s Philip Mercer-Serie nach Havok.
Du Brul ist ein Meister von actionsreichen modernen Spannungsromanen und ganz klar der beste von Clive Cusslers
Co-Autoren.
Brennende Wellen war sein erster Roman und fuer mich einer der besten.

Das Gold von Sparta: Ein Fargo-Roman (Die Fargo-Abenteuer, Band 1)
Das Gold von Sparta: Ein Fargo-Roman (Die Fargo-Abenteuer, Band 1)

2.0 von 5 Sternen Hart aber herzlich, 24. Mai 2011
Das war für mich der schwaechste Einstand einer neuen Cussler-Serie.
Die Idee war wohl eine Abenteuer-Reihe zu schaffen die auch für Frauen
interessant sein sollte.
Aber es kam beim Lesen des Romans keine rechte Spannung auf und irgendwie
erinnerten mich die Fargos an die Fernsehkrimi-Serie "Hart aber herzlich"

Was , wie bei allen Cussler-Büchern stimmt sind die gut recherchierten
Ortsbeschreibungen und geschichtliche Facten sind gut weitergesponnen
im Roman verarbeitet.
Mit den Dirk Pitt Romanen und der Oregon-Reihe und Juan Cabrillo kann
dieser neue Serien-Auftakt nicht mithalten.

Havoc - Verwüstung: Thriller
Havoc - Verwüstung: Thriller
von Jack DuBrul

5.0 von 5 Sternen jack Dubrul, 18. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Havoc - Verwüstung: Thriller (Taschenbuch)
In der Deutschland wurde Jack Dubrul als Co-Autor der Oregon-Reihe von Clive Cussler bekannt.
Endlich ist nun auch ein Roman seiner eigenen Buch-Reihe über den Geologen, Abenteurer und auch Geheimagenten
Philip Mercer in Deutschland erschienen.
Jack Dubrul versteht es spannende und actionreiche Abenteuer-Thriller zu schreiben und ich hoffe sehr,
dass auch seine restlichen Romane um Philip Mercer in Deutschland veröffentlicht werden können.

Seuchenschiff: Ein Juan-Cabrillo-Roman (Die Juan-Cabrillo-Abenteuer, Band 5)
Seuchenschiff: Ein Juan-Cabrillo-Roman (Die Juan-Cabrillo-Abenteuer, Band 5)
von Clive Cussler

5.0 von 5 Sternen Jack Du Brul Cusslers mit Abstand bester Co-Autor, 24. Mai 2010
ich muss gestehen , dass ich schon seit Jahren ein Fan von Clive Cussler,s Dirk Pitt Abenteuern bin.
Mitlerweile gibt es außer Ptt, noch die Romane von Kurt Austin und die Oregon-Abenteuer zusammen mit Co-Autor
Jack Du Brul.
Ich finde, dass diese Reihe inzwischen die Beste von Cussler ist und das nicht zuletzt ganz klar wegen
Du Brul.
Das Seuchenschiff eignet sich besonders gut als Einstieg in Diese Serie, da Juan Cabrillo und sein Team
auf den ersten 100 Seiten noch einmal ausführlich und actionsreich vorgestellt werden.
Danach beginnt die Action erst richtig und bleibt bis zum Ende.
Dabei gefällt mir immer wieder der fast familiäre Zusammenhalt wie bei allen Cussler-Reihen.
Der Roman hat wieder einen wirklich bösartigen Superschurken der buchstäblich über Leichen geht
und Cabrillo und sein Team werden schwerst gefordert.
Der Leser freut sich darüber. Ich sowieso.

Die Jagd nach Atlantis: Thriller
Die Jagd nach Atlantis: Thriller
von Andy McDermott

5.0 von 5 Sternen Besser als Matthew Reilly, 3. Juli 2009
Mit ,die Jagd nach Atlantis, hat Andy McDermott einen super-erstlingsroman abgeliefert, der ganu so viel Action wie ein <<<<<<<<<<<<<<matt. Reilly-Roman hat, der aber viel spannender ist. Reillys Romane spielen meistens im Die Hard-Stil an einem bestimmten Ort, waehrend McDermotts
Roman, der erste einer Serie, die hoffentlich auch in Deutschland erscheint, weltweit spielt und einen an die James Bond-Filme erinnernden Superschurken als Gegner hat.
Dieser Roman ist die perfekte Sommerurlaubslektüre.

Der Tod macht keine Pause
Der Tod macht keine Pause
von Peter Schlitzer

3.0 von 5 Sternen guter Anfang, aber das Ende entaeuschend, 4. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Der Tod macht keine Pause (Taschenbuch)
Leider konnte der Autor das vielversprechende Plot am Ende nicht
mehr spannend und überzeugend halten.
Dabei war die Story anfangs durchaus vielversprechend und auch gut zu lesen.
Schade drum

Todesfracht: Ein Juan-Cabrillo-Roman (Die Juan-Cabrillo-Abenteuer, Band 3)
Todesfracht: Ein Juan-Cabrillo-Roman (Die Juan-Cabrillo-Abenteuer, Band 3)
von Clive Cussler

4.0 von 5 Sternen co-Autor jack b. dubrul eine Bereicherung der Oregon-Serie von Clive Cussler, 27. Februar 2008
Dieser 3. Band von cusslers Oregon-File-serie ist um laengen besser geschrieben als die ersten beiden. einfach mehr Pepp , mehr Spannung und mehr Action. Ansonsten ein typischer Abenteuer-Roman mit Allem was der Leser bei Cusslers Büchern so liebt.
Mitreisend unterhaltsam.

Seite: 1 | 2