find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Bollinger Jürgen > Rezensionen

Beiträge von Bollinger Jürgen
Top-Rezensenten Rang: 2.737.404

Bollinger Jürgen

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Symbiopet dog bei Darmproblemen, 25. Februar 2014
Unser Hund hatte wochenlang Durchfall. Durch das Geben von Symbiopet dog haben wir das Problem gelöst,
ohne den Tierarzt aufsuchen zu müssen. Symbiopet reinigt den Darm und baut die Schleimhaut wieder auf.
Ich kann das Produkt sehr empfehlen.

Babyliss PRO - Ceramic Hot Brush Lockenstab Lockenbürste 18 mm
Babyliss PRO - Ceramic Hot Brush Lockenstab Lockenbürste 18 mm
Wird angeboten von hair & beauty center

5.0 von 5 Sternen Babyliss PRO - Ceramic Hot Brush Lockenstab 18 mm, 21. Mai 2013
Ein sehr handliches Gerät, wird schnell warm, aber nicht zu heiss. Ich kann dieses Gerät wirklich nur empfehlen.
Mit freundlichen Grüssen.

camel active Lederguertel 4026609B66 Herren Accessoires/ Grtel, Gr. L Schwarz (schwarz 9)

5.0 von 5 Sternen camel active Ledergürtel schwarz, 28. April 2013
Der Gürtel hat alle meine Wünsche erfüllt. Er besteht aus einem sehr schönen, weichen Leder und was besonders wichtig für mich ist, er kann ohne grosse Probleme gekürzt werden. Der Preis ist ok. Ich kann diesen Artikel weterempfehlen.

Bruno Banani 11 W 320.99, Damen Portemonnaies, Schwarz (schwarz), 2x10x18 cm (B x H x T)
Wird angeboten von linefeed · wwallets · krawattendiskont

5.0 von 5 Sternen Bruno Banani Damen Portemonnaie, 14. September 2012
Ein sehr edler und praktischer Geldbeutel mit viel Karteneinsteckfächern und verschließbarem Kleingeldteil.
Edles Leder. Sehr zu empfehlen und ein schönes Geschenk.

Gaudí: 1852 - 1926 ; Antoni Gaudí i Cornet - ein Leben in der Architektur
Gaudí: 1852 - 1926 ; Antoni Gaudí i Cornet - ein Leben in der Architektur
von Rainer Zerbst

5.0 von 5 Sternen Gaudí Barcelona, 16. Januar 2011
Gaudi - TASCHEN 25 Jubiläumsausgabe
Ein fantastischer Bildband von den schönsten Gebäuden Gaudís in Barcelona. Wenn man den Bildband mit den wunderschönen Aufnahmen gesehen hat, muss man einfach nach Barcelona fliegen und sich die Kirchen und Gebäude im Original ansehen. Einmalig schöne Aufnahmen in Farbe und fachlich gute Beschreibungen und Erklärungen der abgebildeten Monumenten.
Ein Muss für jeden Fan historisch schöner Gebäude.