Hier klicken Sale Salew Salem Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17 Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto
Profil für Stefan > Rezensionen

Beiträge von Stefan

Stefan "Stefan"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Hickies Schnürsenkel (Grau/Weiß)
Hickies Schnürsenkel (Grau/Weiß)
Wird angeboten von Trend Shoes

5.0 von 5 Sternen Super Idee und gute Anleitung, 19. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Hickies Schnürsystem (Schuhe)
Ich habe die Silikonschnürer bestellt, weil ich die Idee klasse finde und Privat sehr gern Boxfresh- Schuhe trage. Wer die Schuhe hat, kennt das Problem, dass man schlecht hinein und heraus kommt. Als die Hickies kamen, habe ich sie ohne Anleitung angebracht und dachte am Ende... Mist. Viel zu kurz. Die Anleitung brachte die Erkenntnis, das es 3 verschiedene Arten gibt, sie anzubringen (eng, normal und weit). Ich habe dann nach Anleitung gearbeitet und siehe da... SUPER!
Ich finde sie toll, allerdings hätte ich sie vielleicht in weiß nehmen sollen (siehe Bild).
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Soufeel Damen 925er Sterling Silber Blau Kristall März Geburtsstein Charm Bead
Soufeel Damen 925er Sterling Silber Blau Kristall März Geburtsstein Charm Bead

5.0 von 5 Sternen sehr schöner Charm, 15. September 2016
Der Charm ist sehr schön gearbeitet und gefällt mir sehr gut.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt auch.
Ich kann ihn nur empfehlen.

Skagen Herren-Armbanduhr Grenen Analog Quarz Edelstahl SKW6181
Skagen Herren-Armbanduhr Grenen Analog Quarz Edelstahl SKW6181

5.0 von 5 Sternen super schöne und dezente Uhr, 19. August 2016
Mir gefällt die Uhr sehr gut und sie trägt nicht auf. Da ich relativ dünne Unterarme habe, konnte ich mir keine Uhr, wie z.B. eine G-Shock kaufen. Die Uhr sitzt sehr gut und die Zeiger leuchten auch ein wenig im Dunkeln (allerdings nicht zu viel erhoffen).

Ich wollte mir eine Schutzfolie für das (anfälligere) Mineralglas kaufen, allerdings ist das Glas leicht gewölbt und somit hält eine Schutzfolie, so, wie man sie vom Smartphone kennt, leider nicht an den Rändern.

Ich nutze sie also ohne Schutzfolie und bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit.

InLine USB 2.0 Kabel, aktiv mit Signalverstärkung "Repeater", A an B, 10m
InLine USB 2.0 Kabel, aktiv mit Signalverstärkung "Repeater", A an B, 10m

5.0 von 5 Sternen Funktioniert!, 19. August 2016
Das Kabel mit dem eingebauten Repeater zur Signalverstärkung funktioniert sehr gut.
Da der Drucker am anderen Ende des Raumes steht als der PC, benötigte ich ein 10m langes USB-Kabel.
Ich habe zuvor ein Kabel ohne Verstärkung gekauft und das funktionierte nicht.
Danach kaufte ich dieses hier und es funktioniert super!

Boxfresh SPARKO ICN LEA ASN/BLK, Herren Sneakers, Schwarz (ASHEN/BLACK), 43 EU
Boxfresh SPARKO ICN LEA ASN/BLK, Herren Sneakers, Schwarz (ASHEN/BLACK), 43 EU

5.0 von 5 Sternen sehr schöner Schuh aus weichem Leder, 19. August 2016
Der Schuh sitzt sehr gut, das Leder ist weich und es gibt sogar ein zusätzliches Paar Standard-Schnürsenkel (also aus Stoff bzw. Polyester und nicht aus Leder) dazu. Die Innensohle ist sogar eine hochwertige Ortholite-Sohle. Ich hatte zuvor ein günstiges Paar Boxfresh und das ist mit dem hier nicht zu vergleichen.

Ein sehr guter Schuh für einen sehr guten Preis.

Bosch DIY Oberfräse POF 1400 ACE, 3 x Spannzange, Fräser, Parallelanschlag, Absaugadapter, Koffer (1400 W, Leerlaufdrehzahl 11.000 - 28.000 min-1, max. Fräskorbhub 55 mm)

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden mit der Oberfräse, 28. April 2016
Ich bin super zufrieden mit der Oberfräse! Sie kam übrigens mit Kunststoffkoffer und nicht nur (wie in der Beschreibung steht) im Karton.
Die vorhandene Frästiefen-Feineinstellung im Gegensatz zur POF1400AE ist möchte ich nicht mehr missen.
HINWEIS: Bitte nicht zusammen mit dem Frästisch von berlan kaufen. Die Fräskorbaufnahme am Tisch ist vom Durchmesser her zu klein.

Skil 2610396225 Schleifteller für Exzenterschleifer, Ø 125 mm
Skil 2610396225 Schleifteller für Exzenterschleifer, Ø 125 mm

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt auf Black & Decker KA191EK, 28. April 2016
Leider hat bei mir das Schleifpapier nicht mehr auf meinen Black & Decker KA191EK gehalten und ich dachte schon, ich müsste das Gerät entsorgen. Nachdem ich gelesen habe, dass der Skil Schleifteller auch auf andere Geräte passt und der Lochabstand 32mm beträgt, habe ich den Schleifteller bestellt und er passt perfekt.

Ich bin super zufrieden!

auvisio Mini-MP3-Station "MPS-550.cube" mit integriertem Radio, 8 Watt
auvisio Mini-MP3-Station "MPS-550.cube" mit integriertem Radio, 8 Watt
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen klein aber oho, 28. April 2016
Ich habe ewig nach einem (sehr) kleinen Radio für den Bürotisch an der Arbeit gesucht und nun dieses Exemplar gefunden. Was soll ich sagen: Ich bin begeistert!!!
Es klingt für die Größe sehr gut und auch die maximale Lautstärke ist top! Empfang ist spitze (war mir auch wichtig) und man kann auch MikroSD-Karten und USB-Sticks anschließen. Der integrierte Akku rundet das Gesamtpaket ab.

Ich kann es (vor allem für den günstigen Preis) absolut empfehlen!

Corvus A600265 - Tischglocke, Klein
Corvus A600265 - Tischglocke, Klein
Wird angeboten von Ki-Traum

5.0 von 5 Sternen kleiner als gedacht aber trotzdem sehr schön, 28. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Corvus - Tischglocke Klein (Spielzeug)
Die Glocke ist kleiner als ich dacht aber sie erfüllt ihren Zweck und sieht sehr gut aus.
Das das Geld auf jeden Fall empfehlenswert.

Oberfräsentisch für Oberfräse
Oberfräsentisch für Oberfräse
Wird angeboten von Bergland-Handels-GmbH (alle Preise inkl. Mwst.)

1.0 von 5 Sternen Leider unbrauchbar, da die Oberfläche des Tisches nicht plan ist, 28. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Oberfräsentisch für Oberfräse (Misc.)
Der Tisch sollte zusammen mit einer Bosch Oberfräse POF1400ACE genutzt werden. Da gabe es schon den ersten Haken, da der Fräskorb größer war als die dafür vorgesehene Aussparung im Tisch. Nachdem ich den äußeren Ring abgeschliffen habe, um die Oberfräse doch mit dem Tisch zutzen zu können, fiel mir auf, dass die Tischplatte "durchhängt" (mit und ohne Oberfräse). Sie ist also nicht plan und die Probefräsungen sahen entsprechend aus. Am Anfang und am Ende der Probestücke war das Ergebnis sehr gut, in der Mitte liegt das Holz nur an den Rändern des Tisches auf und hängt somit rund 2mm in der Luft. Entsprechend sehen auch die Ergebnisse im Holz aus.
Da ich nun schon Änderungen am Tisch vorgenommen habe, kann ich ihn auch nicht zurück schicken.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 17, 2016 7:11 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7