Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Katja Sanders > Rezensionen

Beiträge von Katja Sanders

Katja Sanders (Rhein-Ruhr - Region, NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Goodsky Mitesser Sauger Porenreiniger 5 austauschbaren Reinigungsaufsätzen / USB-Aufladung / Blu-ray-Design(deutsche anleitung)
Wird angeboten von Padia Boutique

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!!!, 26. Juni 2017
Ich habe es gekauft, um die unreine Haut (Akne und Mitesser) meiner Tochter zubehandeln.

Unterstüzt habe ich es mit einer Reinigungsbürste elektrisch. Fazit:

Die Haut vorher richtig reinigen, dann 25min. Dampfbad und dann geht es los. Durch die 3 Stufen Saugkraftregelung kann nicht viel passieren. Selbstredend ist es, das Gerät über die Haut zuführen und nicht den Knutschfleck Effekt herbeizuführen. Die Mitesser wurden tatsächlich herausgezogen. Nach der Behandlung am nächsten Morgen war das Hautbild schon zu 75% besser. Nach einer weiteren Anwendung und eine Woche später ist die Akne abgeschwollen und die Mitesser weg.
Ich kann es nur empfehlen und die Regelmäßigkeit der Reinigung betonen.
Endlich haben wir die Haut in den Griff bekommen

X-Men Apocalypse
X-Men Apocalypse
DVD ~ James McAvoy

3.0 von 5 Sternen Der schwächste aller Teile, 11. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: X-Men Apocalypse (DVD)
Bor was war ich enttäuscht und das als X-Men Super Duper Fan. Super Sound, Farben und Szenen.

Der Film ist künstlich in die Länge gezogen und wirklich eingebaut hat man den Supermutanten auch nicht. Plötzlich war er als Urvater da und ja und passte so gar nicht in die Geschichte...

Mein Fazit: Zur Komplettierung der Sammlung gehört er dazu, aber anschauen werde ich ihn mir nicht mehr.

Das verschollene Buch Enki
Das verschollene Buch Enki
von Zecharia Sitchin

5.0 von 5 Sternen Amuesante Geschichte....., 9. Oktober 2016
Eine amuesante Geschichte. Ein wenig schwer zu lesen, weil man oft Begriffe nachschlagen muss. Ich kann mehr zu diesem Buch nicht sagen.

Trotzdem hat mich dieses Buch gut unterhalten, aber sicher nicht mehr.

Giwox Außenleuchte aufladbare LED-Licht, schnurlose Stimmungslicht mit 16 Farbwechsel durch RGB Fernbedienung für Home Party Deko und mehr (Würfel)
Wird angeboten von Giwox DE

5.0 von 5 Sternen Top Dekoartikel, 9. Oktober 2016
Der Wuerfel ueberzeugt im Preis-Leistungsverhaeltnis. Der Ladevorgang dauert genauso lang wie beim Handy und die Leuchtdauer ist aehnlich der Nutzdauer des Handys.

Das Gehaeuse ist aus milchigem Kunststoff. Wer diesen Wuerfel nun mit einer Lampe vergleicht, der tut dem Artikel unrecht.

Ich verwende ihn als Deko wie ein Teelicht und mehr ist er auch nicht.

SpiceLED®-Wandleuchte "ShineLED-10" 2x5W warmweiß mit Schalter!! Wandlampe Leuchte LED Effekt
Wird angeboten von lichtundwasserwelt,de

5.0 von 5 Sternen Stylisch solider Artikel, 1. Oktober 2016
Lampe schnell und einfach montiert.
Lampe sieht aus und der Lichtwurf ist wie auf dem Foto.
Das Licht ist lesehell, meine Erwartung war schummrig.

Mikromatic Mini Top-o-Matic Zigarettenstopfmaschine
Mikromatic Mini Top-o-Matic Zigarettenstopfmaschine
Wird angeboten von shop24you

5.0 von 5 Sternen Emphehlenswerte Alternative, 11. Dezember 2015
Gut in der Handhabung. Einfacher ist eine Zigarette in gleicher Qualitaet nicht herstellbar. Achtung es passen nur Huelsen in King Size drauf, andere Groessen lassen die Huelse beim Draufstecken schon reissen. Die Huelse wird bis zum Filter gestopft und faellt nicht waehrend dem durchziehen ab. Die Maschine wiegt ca. 600 gr und steht fest auf dem Untergrund.

Fototapete 97041 JAPANESE GARDEN Verschiedene Bildtapeten Motive Wälder Blumen Bäume Wasserfälle Natur-Landschaften Gärten Blüten Maße: 350 x 260 cm in 7 BAHNEN 50 cm Breite x 260 cm Höhe Poster Digitaldruck Lieferung inklusive Tapetenkleister
Wird angeboten von EURODECOR

5.0 von 5 Sternen Unkomplizierte Tapete, 11. Dezember 2015
Der Artikel wird geliefert als eine Rolle, wo die Bahnen hintereinander weg zum Selbstschneiden gerollt sind. Durch das Muster ist auch eine nicht ganz gerade Wand gut geeignet um ohne viel Verschnitt die Tapete an die Wand zu bringen. Der Spezialkleber ist dabei. Die Tapete ist sehr gut zu verarbeiten und problemlos ohne Beulen an die Wand zu kleben. Das Bild ist genauso an der Wand.

Roilois Profi. Stirnlupe Kopflupe Lupenbrille mit zwei LED 4 Vergrößerungslinsen bis zu 8,75x verstellbar (Modell B)

5.0 von 5 Sternen Eine sehr gute druckfreie Stirnlupe, 11. Dezember 2015
Top Artikel. Das Stirnband sitzt gut, nach langem tragen kein Druck. Das Band ist einstellbar. Die LED Lampe ist drehbar und hell ohne grell zu sein. Die Lupeneinetze werden in 4 verschiedenen Staerken geliefert in einer Box. Mir persoenlich sind 2 Staerken zu hoch in der Aufloesung, meine Augen sind noch zu gut, obwohl ich eine Brille trage mit der Staerke +1,5 und +1,85. Der Artikel ist zu empfehlen.

Das große Stickbuch: Mehr als 140 Stiche!
Das große Stickbuch: Mehr als 140 Stiche!
von Natacha Seret

5.0 von 5 Sternen solides Basiswerk, 12. November 2015
Eine Sammlung und Erklaerung von vielen verschiedenen Stichen fuer jedes Handarbeitsprojekt.Sehr gutes Basisbuch. Nach Stichrubriken aufgeschluesselt und eine gute Inspiration.

Nag Hammadi Deutsch: Studienausgabe. Eingeleitet Und Übersetzt Von Mitgliedern Des Berliner Arbeitskreises Für Koptisch-Gnostische Schriften (de Gruyter Texte)
von Hans-Martin Schenke

1.0 von 5 Sternen Ein Reinfall, 12. November 2015
Die Texte sind mir zu spekulativ uebersetzt. Ich habs aufgegeben und schnell wieder verkauft. Was ich soll noch 6 Woerter schreiben?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 9, 2016 7:13 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5