Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für Kunde aus Nürnberg > Rezensionen

Beiträge von Kunde aus Nürnberg

Kunde aus Nürnberg

Bretagne: Reiseführer mit vielen praktischen Tipps.
Bretagne: Reiseführer mit vielen praktischen Tipps.
von Marcus X. Schmid
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Wie immer guter MM Reiseführer - paar kleine Fehler, 29. Juni 2016
wieder viele gute Tipps zur Reiseplanung, im Ganzen wieder sehr zufrieden mit einem MM Führer aber bei diesem nervten ein paar kleine Fehler. So suchten wir genervt den Parkplatz im Zentrum von Quimper auf der Place du Champ de Foire. Gibts nicht. Der Platz heißt Place de la Tourbie (S. 392).
Auch ein MM - Autor ist nur ein Mensch ...

Brennenstuhl Garant S IP44 Kabeltrommel outdoor 25m, 1198390
Brennenstuhl Garant S IP44 Kabeltrommel outdoor 25m, 1198390

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswerter Kauf, 19. Juni 2016
- Wurde für den Einsatz beim Camping mit Wohnmobil gekauft, 25 m erwiesen sich als ausreichend.
- Kabel sehr stabil, keine Schäden durch Überfahren, etc.
- alles an dem Gerät macht hochwertigen und langlebigen Eindruck, Kabeltrommel sicher ebenso für den professionellen Einsatz geeignet
- erfüllte alle Erwartungen
- 1,5 mm Querschnitt für unsere Zwecke perfekt, wer viele hohe Stromverbraucher hat, benötigt ein dickeres Kabel.

Das Steiner Prinzip: Vom Schwergewicht zum Wohlfühl-Ich
Das Steiner Prinzip: Vom Schwergewicht zum Wohlfühl-Ich
von Matthias Steiner
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Ein Fotoalbum für Fans, 25. November 2015
Das Buch habe aufgrund von Lobeshymnen während einer TV-Talkrunde, bei der Herr Steiner zu Gast war und sein Buch pries, unbesehen bestellt.
Das war ein Fehler.
Es enthält zu großen Teilen hübsche Fotos von Matthias Steiner, bietet relativ wenig objektiv Informatives, das Buch gehört es wohl eher in die Rubrik »Prominente geben Ratschläge für den Fan«. Oder so.
Die 2 Sterne gibts für die netten Fotos. Da ich einen fundierten Ratgeber zum Thema Ernährung suchte, ging das Buch sofort an amazon zurück.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 14, 2016 9:59 AM MEST

Lightroom 5 für digitale Fotografie
Lightroom 5 für digitale Fotografie
von Scott Kelby

3.0 von 5 Sternen Sehr gut für Einsteiger, ..., 5. März 2014
... und Leute die einfache und gut nachvollziehbare Anleitungen suchen. Wer allerdings wissen will, was hinter jeder Ecke und jedem Schalter dieser software steckt, wird vielleicht in manchen Bereichen etwas enttäuscht sein. Der Autor beschreibt seinen eigenen Workflow, Regler die er offensichtlich nicht benutzt, werden auch nicht erläutert (z. B. die Glättung unter Rauschreduzierung).
Auch seine Schreibe ist natürlich Geschmacksache. Wer das eine oder andere Spässchen lesen und es etwas heiter und unterhaltend mag, wird das Buch mögen, ich bin eher ein Freund eines sachlichen Stils.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 21, 2015 8:29 PM MEST

Iomega 34938 MiniMax 1TB externe Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), FireWire 800, USB 2.0)

5.0 von 5 Sternen c't Test voll bestätigt., 2. April 2011
Die gute Bewertung der Iomega Minimax 1 TB mit FireWire800 im Artikel 'Externe Lösung in der c't 26/2010, S. 160, war Grundlage meiner Kaufentscheidung.
Die genannten Eigenschaften kann ich voll bestätigen, die Platte hat die am firewire 800 maximal erreichbare Geschwindigkeit, sie ist so leise, dass sie neben dem imac nicht zu hören, allenfalls Zugriffsgeräusche sind leise wahrzunehmen. Die Platte ist für den mac formatiert, d.h. sie ist nach wenigen Sekunden einsatzbereit. Perfekt.
Kaufinteressierte sollten den Preis bei amazon.de eine Zeitlang beobachten, innerhalb einer Woche wechselte der Preis zwischen 99,30 € und 108,64€. wer mag, kann mit ein bisschen Warten ein paar Euro sparen.