Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Dieter Kirchner > Rezensionen

Beiträge von Dieter Kirchner
Top-Rezensenten Rang: 3.154.884

Dieter Kirchner

Speedo Damen Badeanzug I2 Monogram Muscleback, schwarz/gelb, 42, 8087338533
Speedo Damen Badeanzug I2 Monogram Muscleback, schwarz/gelb, 42, 8087338533

4.0 von 5 Sternen Badeanzug Schwarz/gelb, 25. März 2014
Der Badeanzug sitzt gut, ist noch in nassem Zustand noch genauso und macht eine gute Figur. Zum Schwimmen ist er super. Die Sonne hat mir aber durch die raffinierte Trägerführung auf dem Rücken ein interessantes Muster hinterlassen. Ist aber keine Kritik, denn ich bin zufrieden.

Plätzchenrezepte. Backen für Weihnachten und Advent (einfach besser kochen)
Plätzchenrezepte. Backen für Weihnachten und Advent (einfach besser kochen)

5.0 von 5 Sternen Prima Plätzchen- und Kuchenrezepte, 8. Januar 2014
Statt rumfliegender Zettel mit Rezepten, ist dieses Buch sehr zu empfehlen. Es sind wirklich schöne Rezepte für die Weihnachtsbäckerei drin und ich konnte mir Anregungen für Neues holen.

Entkalker Konzentrat (flüssig) für Kaffeevollautomaten und Haushaltsgeräte, 10 x 250ml (2.500 ml)
Wird angeboten von espressovision (Alle Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Entkalker, 8. Januar 2014
Wir haben einen Entkalker für unseren Kaffeevollautomaten gesucht, da uns der vom Hersteller viel zu teuer erschien. Diese preiswerte Variante ist total zufriedenstellend. Lieferung kam sehr schnell und alles hat problemlos geklappt. Artikel kann ich weiterempfehlen.

Stretch & Relax
Stretch & Relax
DVD ~ Diana Maria Backhause

5.0 von 5 Sternen Streich & Relax, 21. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Stretch & Relax (DVD)
Eine sehr gute DVD mit einer guten Anleitung für die Übungen. Man kann nach einiger Zeit die Übungen komplett durchhalten, auch wenn man nicht ganz so fit ist.

Winter der Wahrheit
Winter der Wahrheit

4.0 von 5 Sternen Winter der Wahrheit, 21. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Winter der Wahrheit (Kindle Edition)
Das Buch war gut zu lesen, allerdings hatte ich mir von der Handlung mehr versprochen. Die Thematik hat mich nicht so überzeugt und ich dachte beim Lesen immer, es würde noch was Spannendes kommen.

Die Analphabetin, die rechnen konnte: Roman
Die Analphabetin, die rechnen konnte: Roman

5.0 von 5 Sternen Die Analphabetin , die rechnen konnte, 21. Dezember 2013
Die Analphabetin hatt mir sehr gut gefallen . Ich kann dieses Buch nur weiter empfehlen , denn es läßt sich gut lesen .

KOBO E-Reader Touch eBook
KOBO E-Reader Touch eBook

4.0 von 5 Sternen Kobo e-Book, 30. September 2013
Mit dem e-Book bin ich sehr zufrieden. Die Handhabung und Bedienung des Readers ist sehr gut. Einziger Nachteil ist, dass man mit dem Reader ohne Kreditkarte kein Buch bestellen kann.