Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Andreas K. > Rezensionen

Beiträge von Andreas K.

Andreas K.

Seite: 1 | 2 | 3
CSL - USB 3.0 externes Festplattengehäuse für 2,5" SATA SSD HDD Festplatten | für SATA I/II/III (HDD+SSD Case) | UASP Mode | schraubenlose Installation | Windows / Linux / Mac | max. 9,5mm Bauhöhe
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Super für Anbindung von interner Festplatte per USB, 19. Juni 2017
Das Case für diesen Preis einfach perfekt!

Die Anbindung meiner eingebauten internen Festplatte ist sogar schneller als eine gekaufte USB-3.0-Festplatte.

Beim nächsten Mal gerne wieder!

4 Toner kompatibel zu Samsung CLP-415 für Samsung CLP-415nw, CLX4195FN WF N, Xpress C1810w, C1860fw, clp410 Series, CLX-4100 Series - Schwarz 2.500 Seiten, Color je 1.800 Seiten
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

5.0 von 5 Sternen Einfach Perfekt!, 19. Juni 2017
Toner gekauft, kam direkt vom Hersteller per Prime Lieferung. Und was soll ich sagen: passt perfekt zu meinem Samsung CLP-415N!

Toner wurden direkt eingebaut, ohne zu Murren erkannt, Testdruck gemacht, perfektes Druckbild -> läuft alles wie neu!
4x neuer Toner für die Hälfte des Originalpreises, besser geht's einfach nicht!

Das nächste Mal gerne wieder :)

Sex nach Alphabet(t) [dt./OV]
Sex nach Alphabet(t) [dt./OV]
DVD

1.0 von 5 Sternen Echt schlecht..., 24. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Sex nach Alphabet(t) [dt./OV] (Amazon Video)
Ich hab nicht mehr erwartet als ne mittelmäßigen Teenie-Spaß, aber der Film hat einfach alles gnadenlos unterboten. Nicht mal peinlich berührt von sowas, weil dem Film und der Idee dahinter - inklusive deren Umsetzung - wirklich allem fern bleibt, was Filmemachen verspricht. Ein Wunder, das so ein Film überhaupt produziert wurde und das dafür Geld ausgegeben wurde... eigentlich 0 Sterne!

Kidigi Case Compatible Sync & Charge Dock for iPad & iPad Mini
Kidigi Case Compatible Sync & Charge Dock for iPad & iPad Mini

5.0 von 5 Sternen Perfekt für iPad 4 (Retina), 21. Juli 2015
Nutze dieses Teil für meinen iPad 4 Retina. Ich dachte schon, ich würde keine Docking-Station für dieses Teil bzw. Gerätegröße mehr finden, aber ich hab es doch - und ich bin mehr als zufrieden damit! Passt wie angegossen, zudem ist der Lighting-Port in die Docking-Station fest eingebaut und kann nur ein bestimmten Winkel-Bereich (ca. 30 Grad) hin- und herbewegt werden. Dies kann sinnvoll für das Einsetzen bzw. Entnehmen des iPads sein, ich brauchte es bisher allerdings nicht. Ach ja, es ist auch noch ein grauer Aufsatz dabei (man sieht ihn auf dem originalen Produktbild), dieser kann abgenommen werden, und er dadurch passt die Docking-Station für das iPad. Das ist für alle interessant, die damit auch ihr iPhone laden wollen. Dazu gibt's noch ein Silikonkissen, damit nichts verrutscht, und ein USB-Kabel, mit dem die Docking-Station mit der Stromquelle verbunden wird (zur Erläuterung: Die Docking-Station hat einen Lightning-Port integriert, am Ausgang der Docking-Station geht's dann via USB-Port und mitgeliefertem Kabel weiter zur PC/Ladegeräte/Ladestation etc.)

Also: Funktioniert einwandfrei, ist schon meine zweite KiDiGi Ladestation, würde ich jederzeit wieder nehmen!

RAVPower USB Ladegerät 4-Port 40W 5V / 8A Ladeadapter Charger für iPhone 6S / 6S Plus / 6 / 6 plus / 5S / iPad Air / Mini / iPod / Samsung Galaxy S7 / S7 Edge / S6 / S5 Note / HTC und Android Geräte (Smartphone, Tablet) weiß
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Die Ladestation für meinen Schreibtisch!, 21. Juli 2015
Ich habe ein iPhone 6 und ein iPad 4 (Retina) und hatte es satt, immer das "Stecker-rein, Stecker-raus"-Spielchen zu spielen. Auf meinem Tisch steht deshalb jetzt eine RAVPower 36W USB-Ladestation... und ich verrate es euch vorab: es ist einfach nur geil!

Das USB-Ladegerät von RAVPower mit dem beiliegenden Euro-Stecker an die Steckdose ran, dann noch zwei Docking-Stations für iPhone und iPad via USB-Lightning-Kabel an das RAVPower-Ding ran. Die "iSMART"-Anschlüsse (bei diesem Modell 2 Stück) haben den Vorteil, dass das Ladegerät automatisch rausfindet, wie stark bzw. schnell das entsprechende Geräte aufgeladen werden darf oder kann. Von dem her hab ich iPhone und iPad beide an die "iSMART"-Anschlüsse ran: beim iPad wusste ich, dass es 2,4A fast schon braucht, weil sonst lädt es ewig, beim iPhone war ich mir nicht sicher. Und siehe da: das RAVPower-Ladegerät kann auch mein iPhone 6 mit 2,4A aufladen - und ich sag euch, das geht echt mal sowas von ratzfatz. Einmal in der Mittagspause angsteckt - und ruckzuck ist das iPhone wieder voll. Und ich kann wieder ohne Probleme auf Tour gehen. Beim iPad fiel der Geschwindigkeitsvorteil nicht so groß aus, war mir aber bewusst war, da ich ja vorher mit dem originalen Apple-Ladegerät schon mit 2,4 A aufgeladen hatte. Aber gefühlt war auch hier das RAVPower-Ladegerät schneller.

Von dem her: für dieses hübsche Teil, noch dazu richtig wertig (weil angenehm schwer) und sinnvoll (weil mit Anti-Rutschfüßen) ausgestattet, gebe ich 5 von 5 Sternen! Eine 1A Verstärkung für meinen Schreibtisch!

KiDiGi Dockingstation für Apple iPhone 5/iPad mini weiß
KiDiGi Dockingstation für Apple iPhone 5/iPad mini weiß
Wird angeboten von 247 Good Buy

5.0 von 5 Sternen Perfekt für iPhone 6, 21. Juli 2015
Ich liebe die KiDiGi-Docking-Stations. Mein Schreibtisch ist jetzt schon mit zweien davon besetzt. Diese Version nutze ich für mein iPhone 6, und es sieht einfach nur super aus. Ein richtig schwerer Standfuß, das (nicht beiliegende) Lightning-Kabel durchgeführt, und kurz den Abstand (für die "Dicke" des iPhones am Drehregler auf der Rückseite eingestellt - fertig ist das ganze Ding!

Mit meinem original-Lighting Kabel hatte ich zwar das Problem, dass nach ca. 10 mal an- und ausstecken das Kabel soweit nach unten gerutscht war, dass ich es kurz nach oben schieben musste (über die Einführung auf der Unterseite). Ich habe mir dann noch ein zweites Lightning-Kabel hier bei Amazon gekauft (von RAVPower), das rutscht zum Glück nicht mehr.

Von mir gibt's daher verdient 5 von 5 Sternen!

AEG VL 5525 Metalltischventilator
AEG VL 5525 Metalltischventilator

5.0 von 5 Sternen Wow, ich bin schlichtweg begeistert!, 21. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: AEG VL 5525 Metalltischventilator (Werkzeug)
Ich habe den Ventilator jetzt ca. 3 Wochen, und bisher läuft er wie gewünscht - ruhig und erfrischend. Die 3 Geschwindigkeitsstufen sind mehr als ausreichend, ich nutze die meiste Zeit Stufe 1, welche für eine dauernde Erfrischung locker ausreicht - das ganze bei wirklich angenehmem, rundem und unauffälligen Laufgeräusch. Er ist sicherlich hörbar, aber einfach auch nur so, wie es für einen Ventilator rein technisch gar nicht anders möglich ist - und wenn sonst im Zimmer alles aus ist (Laptop, Fernseher, Kühlschrank). Von dem her sollte man das Ganze realistisch einschätzen. Ich jedenfalls habe lange nicht mehr einen so ruhig laufenden Ventilator in die Hände bekommen. Und zudem macht er in Chrom-Optik auch richtig was her.

In diesem Sinne - dieses Ding rettet deinen Sommer!

Hama M2140 Optische Maus Bluetooth schwarz
Hama M2140 Optische Maus Bluetooth schwarz
Wird angeboten von Telehomeshopping24

1.0 von 5 Sternen Unhandlich und schlechte Bluetooth-Verbindung, 20. März 2015
Ich kenne Hama eigentlich nur für gute Qualität, aber hier hat einiges nicht gepasst:
- sehr schwerer Tastendruckpunkt: man muss sehr fest drücken, manchmal meint man sogar, die Tasten würden klemmen. Also wirklich anstrengend für die Hand/Finger und kraftraubend, wenn man längere Zeit damit arbeitet.
- unhandliches Design: die Hand liegt sehr unbequem auf der Maus auf. Ist zwar eine kleine Laptop-Maus, aber an längeres Arbeiten ist damit nicht zu denken.
- Bluetooth-Verbindung brach bei mir immer wieder ab. Kein ungestörtes Arbeiten möglich.

Tassimo Jacobs Caffè Crema Classico, 5er Pack Kaffee T Discs (5 x 16 Getränke)
Tassimo Jacobs Caffè Crema Classico, 5er Pack Kaffee T Discs (5 x 16 Getränke)

2.0 von 5 Sternen Der Ursprungs-Crema war besser..., 20. März 2015
Ich bin mit dem aktuellen Caffe Crema nicht mehr so einverstanden, mir fehlt der vollmundiger Bohnen/Kaffee Geschmack. Bin aus der Not heraus auf den Jacobs Krönung umgestiegen, aber auch nur, weil ich die Tassimo Maschine habe und einen "genießbaren" Kaffe brauchte (auch wenn der dann letzten Endes einem typischen Filterkaffee entspricht ;)).

Philips BTM2310 Mini Stereoanlage (mit Bluetooth, CD, MP3, USB zum Laden, UKW, 15 Watt) schwarz

5.0 von 5 Sternen tolle kompakte Allround-Musikanlage, 20. März 2015
Die Anlage ist sicher nichts für HiFi-Puristen, aber als "eierlegende Wollmilchsau" erledigt sie ihren Job echt hervorragen. Gekauft für 99 EUR, und die Zeit, die ich die Anlage getestet habe, tat sie reibungslos ihre Dienste. Vor allem der integrierte Bluetooth-Empfänger funktioniert reibungslos. Wenn man sich z.B. mit dem Handy connected, die Anlage dann ausschaltet, und später wieder einschaltet, wird automatisch wieder die Bluetooth-Verbindung mit dem Handy hergestellt - sauber, stabil, und ohne zu murren.

Persönlich habe ich aber eher nach einem Gerät gesucht, dass soundmäßig voller klingt. Man kann das hier für 99 EUR angesichts der anderen Features nicht erwarten, aber mir ist der Sound dann doch wichtiger. Der Sound hier war durchschnittlich, mit dem richtige Preset (5 stehen zur Verfügung) für die gerade gespielte Musik bisweilen sogar gut. Dennoch: Bei mir ging das Teil zurück an Amazon.

Seite: 1 | 2 | 3