Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für El-Martinos > Rezensionen

Beiträge von El-Martinos

El-Martinos

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Renz Ring Wire Drahtkamm-Bindeelemente in 3:1 Teilung, 34 Schlaufen, Durchmesser 8.0 mm, 5/16 Zoll, weiß

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 13. Mai 2016
Ich habe diese Renz Ringe 8mm schon mehrmals gekauft. Es handelt sich nach meiner Meinung um ein ausgereiftes Produkt mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Schade ist nur, dass nicht alle Schlaufendurchmesser verfügbar sind. So wurde zum Beispiel die Lieferung der 9,5mm Schlaufe auf unbestimmt verschoben. Schade! Ich bewerte aber hier die 8mm Schlaufe und bin mit deren Qualität sehr zufrieden.
Günter Stelzer

Schwarzwald Mühle 80 Bl. Fotopapier "Candescum Light" 2-seitig glossy
Schwarzwald Mühle 80 Bl. Fotopapier "Candescum Light" 2-seitig glossy
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 23. März 2016
Es gibt auf dem Markt kaum ein ähnlich hervorragendes BEIDSEITIG beschichtetes Papier, bei dem auch noch das Preis-Leistungs- Verhältnis so sehr überzeugt. Ing. Büro Günter Stelzer

5 Sack Regeneriersalz Tabletten zu 25kg Enthärtersalz für Enthärtungsanlagen von A&G-heute
Wird angeboten von A&G-heute, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität und Lieferservice, 23. März 2016
Ich finde bei diesem Produkt handelt es sich um ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.
Da ich Körperbehindert bin, bin ich auch auf einen zuvorkommenden Lieferservice angewiesen. Er hat mich voll überzeugt.

Leichte Jogginghose mit offenem Beinabschluss Farbe Schwarz Größe L
Leichte Jogginghose mit offenem Beinabschluss Farbe Schwarz Größe L
Wird angeboten von homepage24

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 26. November 2015
Ich finde diese Hose qualitativ ganz gut. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis lässt sich durchaus sehen.Habe sie jetzt etwas heißer gewaschen, jetzt passt die Größe M wie angegossen. Was aber mich sehr wunderte, Fruit of the Loom ist bei unterschiedlichen Lieferanten nicht annähernd identisch. Während ich jetzt von der Lieferung durch -homepage24- spreche, ist die Lieferung von -Shirt Arena- qualitativ deutlich schlechte. Auch der Schnitt selbst ist völlig anders und damit für mich ungeeignet.

Weihrauch - Boswellia serrata 100% nach Dr. med. Michalzik
Weihrauch - Boswellia serrata 100% nach Dr. med. Michalzik
Wird angeboten von Biotikon

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 6. November 2015
Ich nehme seit Jahrzehnten Weihrauch ein, den ich mir selbst aus einem Weihrauchbrocken zerkleinert habe. Nun bin ich froh, dass ich diese reine und standardisierte Kapseln bei Ihnen fand. Habe sie bereits an weitere meiner Freunde empfohlen, die Ihre Kapseln ebenfalls täglich einnehmen.

Goldmond Home 4001626018987 Wohn und Kuscheldecke, Tagesdecke, Lammfell-Nerz-Optik, 150 x 200 cm, grau / natur

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 6. November 2015
Ich bin mit der Qualität dieser Decke sehr zufrieden, außerdem besitzt sie ein sehr schönes Design. Sie ist seit ihrer Lieferung bei mir jeden Tag im Einsatz und bereitet mir sehr viel Freude

Wandhalter Aluminium 45cm Wandabstand
Wandhalter Aluminium 45cm Wandabstand
Wird angeboten von avenado

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt!, 6. November 2015
Ein Beispiel für ein absolut gelungenes Preis Leistungs Verhältnis. Sehr stabie Konstruktionl und sehr gut verarbeitet und ein ansprechender Preis

Nordlux LED Deckenleuchte MELO, 3000K, 840lm, 12W
Nordlux LED Deckenleuchte MELO, 3000K, 840lm, 12W
Wird angeboten von Peters-Leuchten

5.0 von 5 Sternen LED Deckenleuchte, 1. November 2015
Mit dieser Deckenleuchte wurde die neue LED-Philosophie eindrucksvoll und äußerst effizient umgesetzt. Kein Lampeneinsatz im herkömmlichen Sinne, sondern nur noch einzelne LED, kreisförmig auf einem Streifenträger direkt aufgebracht. Bei nur 12 W Leistungsaufnahme, wird ein angenehmes, helles Licht erzeugt, das einer herkömmlichen Glühlampe durchaus ähnlich ist. Gefühlt, entspricht es an meinem Verwendungsort mindestens einer herkömmlichen 100 W Glühbirne. Leicht und formschön, bei einem sehr ansprechenden Preis-Leistungsverhältnis!
Ich werde systematisch meine bisherigen Lampen, mit solchen Produkten, in der nächsten Zeit erneuern.
Günter Stelzer

5 Star Office 394429 Faxrollen 210 x 15 m x 12.7 mm, 6 Pack
5 Star Office 394429 Faxrollen 210 x 15 m x 12.7 mm, 6 Pack

5.0 von 5 Sternen Gutes Angebot für mein Uraltgerät, 8. April 2015
Ich bin froh, dass ich mein uraltes Fax - Gerät mit diesem Papier weiter nutzen kann. Trotzdem es sich sicher um ein Nischenangebot handelt, stimmt einfach das Preis - Leistungs - Verhältnis.

Ich Bete An die Macht der Liebe
Ich Bete An die Macht der Liebe

5.0 von 5 Sternen Schöne Aufnahme, 8. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Ich Bete An die Macht der Liebe (Audio CD)
Ich kannte schon lange den Montanara-Chor und bin froh, dass ich durch Zufall auf die CD gestoßen bin und damit meine Musiksammlung ergänzen konnte.
Eine wirklich schöne Aufnahme!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6