Profil für ChriBo > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Duracell 28L Lithium-Hochleistungsbatterie (2CR13252) 1 Stück
Duracell 28L Lithium-Hochleistungsbatterie (2CR13252) 1 Stück

5.0 von 5 Sternen Langlebiger Begleiter, 20. Mai 2017
Die letzte 28L hat fast 3Jahre in der Funkfernbedienung meiner Standheizung ihren Dienst getan, das finde im Pries Leistungsverhältnis echt super.

10 Lacktupfer gelb zum ausbessern kleinster Autolack Schäden oder zur Verwendung im Modellbau
Wird angeboten von Advanced23

5.0 von 5 Sternen Steinschlag ade, 2. August 2016
Gerade in Verbindung mit den Ludwig Lack Produkten eine ideale Kombination. Ich bin von der Handhabung und dem Ergebnis begeistert. Top, gerne wieder!

Lackstift Set für Fiat Grigio Steel Farbcode: 647 Baujahr: 1993 - 2008 Metalliclack - 2 Lackstifte a 50 ml von Ludwiglacke. 50 ml Basislack und 50 ml Klarlack.
Wird angeboten von ludwig2014

5.0 von 5 Sternen Alles im Lack, 2. August 2016
Bester Basislack, den ich jeh verarbeitet habe. immer schön dünn auftragen, dann klappt es auch an waagerechten Flächen. Der Klarlack ist auch von der Qualität, dass er nach dem Winter kein Spinnennetz bildet. Top, Sehr gerne wieder.

ASICS Gelsaga, Unisex Adults' Low-Top Sneakers, Multicolour (Black/Green 9090), 12 UK (48 EU)

5.0 von 5 Sternen Schick und bequem, 27. Oktober 2015
Wer diesen Herbst und Winter einen bequemen und schicken Begleiter sucht, dem kann man getrost den ASICS GEL SAGA empfehlen.

Der Tod greift nicht daneben: Alpenkrimi
Der Tod greift nicht daneben: Alpenkrimi
von Jörg Maurer
Wird angeboten von terrashop

5.0 von 5 Sternen Bester Alpenkrimi, 22. Februar 2015
Der siebte Jennerwein Krimi ist einer der besten und Maurer übertrifft sich selbst bei der scharf skizzierte Figur des Kommissar. Ein Muss für jeden, der die ersten Bände auch schon verschlungen hat.

adidas Tech Super, Unisex-Erwachsene Sneakers, Schwarz (Black 1 / Running White Ftw / Bluebird), 48 2/3
Wird angeboten von MARKANIA

5.0 von 5 Sternen Schicker Sneaker, 27. November 2014
der Tech Super gefällt durch seine Retro-Runner Erscheinung und passt auch wirklich sehr gut, da die Verse bequem geführt wird und der Spann nicht drückt sowie die Zehen noch etwas Platz zu allen Seiten haben, nur eben habe ich eine US Größe mehr als sonst gewählt, weiß man ja bei Adidas, das die etwas schmaler und kleiner ausfallen.

Kühler-Frostschutz Kühlerfrostschutz silikatfrei SF+ gemäß G12+ 5 Liter
Kühler-Frostschutz Kühlerfrostschutz silikatfrei SF+ gemäß G12+ 5 Liter
Wird angeboten von öldepot24

5.0 von 5 Sternen Frostschutzwechsel ade, 16. November 2014
Laut Herstellerangaben meines 17 Jahre alten Wagens soll eigentlich alle 2 Jahre das Kühlmittel getauscht werden, da gab es so was wie G12 aber noch nicht.
Nur sollte man vorher das gesamte Kühlsystem gut spülen, damit das G12 sich nicht unbedingt mit anderen Frostschutzmitteln verträgt.
Ich lasse das jetzt auf jeden Fall drin.

Targus Versavu Ledertasche 360° für Apple iPad
Targus Versavu Ledertasche 360° für Apple iPad

5.0 von 5 Sternen Schick und praktisch, 16. November 2014
lange habe ich für mein altes IPad3 eine gute Tasche gesucht, nun habe ich sie. Vorteil ist, dass es drehbar ist und somit jegliche Position zum Hinstellen ermöglicht. Die Verarbeitung ist gut und das Material fasst sich nett an.

Stomping the Phantom Brake Pedal
Stomping the Phantom Brake Pedal

3.0 von 5 Sternen Epic Rock, bekanntes neu interpretiert, 2. November 2014
Also wer meint, dass hier eine völlig neue "LP" vorliegt, muss enttäuscht sein. Vielmehr sind einige bekannte Arrangements neu interpretiert worden. mal sehen was das Dream Walker , Poet Projekt neues von AvA bringt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 4, 2015 4:13 PM MEST

TaxiBar (Rotbuch)
TaxiBar (Rotbuch)
von Jörg Juretzka

5.0 von 5 Sternen Juretzka kann es nicht lassen, 16. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: TaxiBar (Rotbuch) (Gebundene Ausgabe)
... trotz Kneipenbetrieb, lässt ihn die Vergangenheit und Gewohnheit nicht los, andauernd von einem Malheur ins andere zu stolpern. Chaotisch, rasant, unterhaltsam wie eben alle seine Bücher und das beste, das Ende bleibt quasi offen ... Stoff für mehr Krüschel Klassiker

Seite: 1 | 2 | 3