Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Vera Kernbauer > Rezensionen

Im Keller
Im Keller
DVD

1.0 von 5 Sternen Eine Enttäuschung, 12. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Im Keller (Amazon Video)
Also ich weiß ja gar nicht was ich schreiben soll.. Bei dieser Doku fehlen einem die Worte... Bin immer für neues offen... Aber in den ganzen 88 Minuten sieht man so gut wie nichts.. Außer Wände, Bilder ab und an mal Köpfe... Und das was die Leute von sich geben sieht man "Am Schauplatz" auch... Also keine Ahnung wie mein Vorgänger 5 Sterne geben kann.. Ich finde diesen einen Stern noch zu viel.. Sorry ... Aber die Doku geht mal gar nicht
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 15, 2015 3:37 PM MEST

New Super Mario Bros.
New Super Mario Bros.
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen top, 7. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: New Super Mario Bros. (Videospiel)
Toll.. Klare Kaufempfehlung.. Am besten immer in der Beschreibung lesen ob es einen selbst zusagt. Aber für uns einfach nur super..

Xbox 360 - Konsole Arcade
Xbox 360 - Konsole Arcade

5.0 von 5 Sternen top, 7. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Konsole Arcade (Konsole)

PLAYMOBIL 4835 - Große Drachenburg
PLAYMOBIL 4835 - Große Drachenburg
Wird angeboten von sim-saja-bim

FIFA 10
FIFA 10

5.0 von 5 Sternen top, 7. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: FIFA 10 (Videospiel)

Lego Technic 8292 - Truck mit Hebebühne
Lego Technic 8292 - Truck mit Hebebühne
Wird angeboten von paradox-trading

5.0 von 5 Sternen top, 7. Juni 2015

PlayStation Portable - PSP Konsole Slim & Lite 3004, schwarz inkl. 2 GB Memory Stick

5.0 von 5 Sternen top, 7. Juni 2015

PlayStation 3 - Konsole Slim 250 GB inkl. Dual Shock 3 Wireless Controller + Gran Turismo 5 Prologue und Motorstorm: Pacific Rift

5.0 von 5 Sternen top, 7. Juni 2015

Die Winde des Mittelmeers: Bora - Levanter - Libeccio - Meltemi - Mistral - Schirokko - Tramontana
von Juan Rigo
  Broschiert