Hier klicken Sale Salew Salem Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17 Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto
Profil für V. Hummel > Rezensionen

Beiträge von V. Hummel

V. Hummel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Avolare® Handyhalterung Halter Auto Lüftung Lüftungsschlitz Belüftung Universale Autohalterung Phone Halter [ Einzigartiges Design, Hohe Qualität ] für iPhone, Samsung, Huawei, LG und mehr
Wird angeboten von GlobaLink

5.0 von 5 Sternen Praktisch, einfach, gut !, 28. April 2017
Vermachte mir nicht viel von dem Teil aber ich bin mehr als zufrieden, es hält mein doch großes S6 Edge + prima fest !

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Für das Geld richtig gut !, 28. April 2017
Hatte nach dem Kauf der Sony A7R2 nicht genügend Mittel übrig für eine erstklassige Linse so das dies eine sagen wir mal Übergangslinse ist.
Benutze noch meine Canon L Objektive per Adapter an der Kamera aber in der Brennweite hatte ich nichts.
Bildqualität ist recht gut was auch diverse Tests belegen, der AF tut auch seinen Dienst wenn auch im gemächlichen Tempo.
Was mich bissel stört ist das hörbare AF Geräusch bzw. das Ding ist zumindest bei mir ständig in Bewegung und fährt etwas hin und her.
Trotz allem für das Geld sehr gut und ich würde es wieder kaufen ;-)

Wasserpflanzen Wolff - Primula vialii - Orchideenprimel, rot-violett
Wasserpflanzen Wolff - Primula vialii - Orchideenprimel, rot-violett

4.0 von 5 Sternen Schaut bei Lieferung anderst aus., 28. April 2017
Ware kam gut verpackt bei mir an und ist auch gut angewachsen.
Leider ist von den Blüten nichts zu sehen.
Evt. ist die Blühzeit etwas später im Jahr.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 11, 2017 12:07 PM MEST

Manfrotto MT055XPRO3 055 Aluminium Stativ (Inkl. 3 Segmenten) schwarz
Manfrotto MT055XPRO3 055 Aluminium Stativ (Inkl. 3 Segmenten) schwarz

5.0 von 5 Sternen Ein perfektes Stativ !, 19. Juni 2016
Nachdem ich mich viel zu lange mit einem billigen Stativ samt Kopf rumgeärgert habe wolle ich nun was gutes und was soll ich sagen das ist ne ganz andere Liga ! Viel hochwertiger als mein bisheriges auch deutlich schwerer aber dafür massiver und der Stand ist stabil, nix wackelt oder
wirkt schwammig. In Verbindung mit dem XPro Kugelkopf ist es einfach nur klasse, einmal ausgerichtet hält die Kombination selbst
schwere Spektive ink. Kamera. Kein "Wandern" mehr der Kamera ect. ärgere mich nur das ich nicht schon früher gewechselt habe ;-)

San Andreas  (4K Ultra HD) [Blu-ray]
San Andreas (4K Ultra HD) [Blu-ray]
DVD ~ Dwayne Johnson

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Film für HDR 4k TV's, 19. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: San Andreas (4K Ultra HD) [Blu-ray] (Blu-ray)
Ist mein erster Film den ich mir in Ultra HD für mein Samsung UHD Player gekauft habe, Bild ist wirklich genial auf meinem Samsung 9090 TV
Kein Vergleich zu normalen Blue Ray's, Film ist auch prima jedenfall's für mein Geschmack ;-)
Ich würde sogar sagen das ist für mich die neue Referenz in Sachen CGI bzw. Spezial Effekte.

Manfrotto MHXPRO-BHQ2 XPRO Magnesium Kugelkopf mit 200 PL Platte
Manfrotto MHXPRO-BHQ2 XPRO Magnesium Kugelkopf mit 200 PL Platte

5.0 von 5 Sternen Einfach genial ;-), 19. Juni 2016
Manchmal muss es eben doch das beste sein und das trifft auf dieses Kopf zu.
Nachdem ich mich lange genug mit einem billigen Stativ samt Kopf rumgeärgert habe wollte
nun was gutes haben und die Kombination eines MT055XPRO3 Stativ mit eben diesem Kopf
ist einfach perfekt, kein "wandern" mehr der DSLR samt Tele. Ist ne ganz andere Liga ;-)
Selbst ein großes Zeiss Diascope 85 mit DSLR ist überhaupt kein Problem.

UTG Zweibein Taktisches Ops Super Duty, TL-BP98Q
UTG Zweibein Taktisches Ops Super Duty, TL-BP98Q
Wird angeboten von plum Computer

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum kleinen Preis., 19. Juni 2016
Muss nicht immer das "Original" sein das weit mehr kostet, bin sehr zufrieden damit.
Montage ist sehr einfach passt prima an die Rail meiner .223

PUMA Bademantel Active Bathrobe M & W, Lipstick Red, M, 512396 27
PUMA Bademantel Active Bathrobe M & W, Lipstick Red, M, 512396 27

5.0 von 5 Sternen Weich und Flauschig, 19. Juni 2016
Sehr angenehm zu tragen,Passform ist perfekt.
Was soll man dazu noch groß schreiben, das Material ist angenehm auf der Haut.

Severin TO 2034 Toastofen (1500 Watt, 20 Liter) schwarz/silber
Severin TO 2034 Toastofen (1500 Watt, 20 Liter) schwarz/silber

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll aber könnte leiser sein, 19. Mai 2016
Insbesondere stört mich das die Lampe dauernd an und aus geht was immer mit einem Klacken verbunden ist. Mein alter war da deutlich comfortabler und vor allem leiser. Würde mich mal von anderen Benutzer interessieren ob es da genauso ist oder ob ich ein Montag Modell
erwischt habe. Ansonsten bin ich zufrieden damit

Rotho Mikrowellengeschirr "Micro Clever" - tiefer Teller mit Deckel - auslaufsicher, geeignet für flüssige Speisen wie Suppe / Soßen, 1 L Inhalt - spülmaschinenfest - BPA-frei
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden mit dem Teil ;-), 19. Mai 2016
Nachdem ich schon längere Zeit nach etwas passendem gesucht habe und mich genug über mein bisheriges Mikrowellen Geschirr
geärgert hatte dachte ich mir versuch mal dein Glück bei dem hier. Bin bisher sehr zufrieden, der Deckel hält prima und der Inhalt
ist mehr als ausreichend für mich um in der Mittagspause satt zu werden !
Der Deckel wird zwar deutlich weicher nach dem erhitzen aber ansonsten kann ich bisher nichts negatives darüber berichten, ich würde
ihn wieder kaufen ;-) Was auch sehr wichtig ist das Essen wird gleichmäßig warm und nicht wie vorher teilweise in der Mitte noch kalt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10