Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für Marc Zylstra > Rezensionen

Beiträge von Marc Zylstra
Top-Rezensenten Rang: 1.547.998

Marc Zylstra

Pioneer CD R 320 Fernbedienung (Kreditkartenformat) für Auto CD-Tuner schwarz
Pioneer CD R 320 Fernbedienung (Kreditkartenformat) für Auto CD-Tuner schwarz
Wird angeboten von caraudio24

5.0 von 5 Sternen Funktioniert in Verbringung mit dem Pioneer DEH-X8700BT, 21. September 2016
Wie Oben schon beschrieben funktioniert die Fernbedienung einwandfrei mit dem Pioneer DEH-X8700BT.
Sender wechsel lauter und leiser funktionieren super und auch die anderen Funktionen!!!

Pioneer DEH-X8700BT CD-Tuner (Bluetooth, USB, AUX, Apple iPod/iPhone Direktsteuerung, MIXTRAX EZ, 200 Watt)

5.0 von 5 Sternen Gutes Radio was für den Einsatz im Wohnmobil gekauft wurde, 21. September 2016
Meine Eltern brauchten ein Radio für ihr Wohnmobil das Bluetooth hat wo man zwei Handys gleichzeitig mit verbunden haben kann, das ein separates Mikrofon hat (das Radio sitzt sehr weit unten verbaut und somit nicht auf den Fahrer gerichtet) und was man per Fernbedienung steuern kann (damit man es auch von hinten von der Rundsitzgruppe aus bedienen kann / Fernbedienung nicht im Lieferumfang)
Und nun ja, es erfüllt alle Kriterien! Einzig was etwas umständlich ist, ist die gespeicherten Sender zu wechseln, was aber wunderbar mit der Fernbedienung funktioniert.
Ansonsten ein gutes Radio!

TEMPUR® FAHRRADSATTELKISSEN 27,5 x 18,5 x 3cm ( S )
TEMPUR® FAHRRADSATTELKISSEN 27,5 x 18,5 x 3cm ( S )
Wird angeboten von VinFiz

5.0 von 5 Sternen Endlich keinen Auapopa mehr ;-), 21. September 2016
Meine Eltern hatten sich vor Jahren auch solche Sattelkissen gekauft und sind immer noch sehr zufrieden mit ihnen.
Anfang des Jahres hab ich mir ein neues Fahrrad gekauft mit einem eher sportlichen, schmalen Sattel.
Bis zur Arbeit hin und zurück war kein Problem (5Km eine Strecke) aber dann dam die erste längere Tour von 38Km.
Nach dieser Tour war mir klar, Ich brauch auch so ein Kissen!!!
Sattel ausgemessen, Kissen bestellt (wurde auch schnell geliefert), auf den Sattel gespannt und los ging es.
Meine Freundin war so begeistert, dass Sie sich auch so ein Tempur Kissen bestellt hat.
Im Urlaub konnten wir dann Fitzetouren machen ohne Auapopo.
Meine Freundin und ich können es nur weiterempfehlen!

Norco Fahrradtasche Waterford City Tasche, 0238UB
Norco Fahrradtasche Waterford City Tasche, 0238UB
Wird angeboten von Rad Speyer

5.0 von 5 Sternen Schöne wasserdichte Fahrradtasche, 21. September 2016
Die Tasche ist gut verarbeitet und hält super am Fahrrad. Nichts klappert, da man die Halteklammern super einstellen kann.
Sie ist sehr zu empfehlen!!!

Logitech Proteus Spectrum G502 Gaming Maus (RGB Tunable, mit 11 programmierbaren Tasten) schwarz
Wird angeboten von PriceLotus

5.0 von 5 Sternen Super Gamingmaus, 21. September 2016
Die Logitech ist meine erste Gamingmaus und ich bin positiv überrascht.
Sie liegt gut in der Hand und ist ordentlich Verarbeitet.
Ich würde sie wieder kaufen!!!

Asus Strix Glide Control Mauspad schwarz
Asus Strix Glide Control Mauspad schwarz

5.0 von 5 Sternen Schönes Gamingpad, 21. September 2016
Das Gamingpad ist mein erstes. Davor hatte ich immer nur die normalen kleinen Mauspads.
Das Pad ist schön groß und hat eine gute Verarbeitung! Typisch Asus :-D
Die Maus lässt sich schön drauf führen und das Pad rutscht auch NICHT auf dem Schreibtisch!
Größter Pluspunkt: Meiner Freundin gefällt es auch :-D Ihr Kommentar lautete: Das ist ja GEIL!!!

5.0 von 5 Sternen Super Produkt - Top Service!, 19. Juni 2016
3x Eurosol Benzin-System / Reiniger / Zusatz / Additiv 400ml

Einfach ein super Produkt, welches ich schon seit Jahren nutze. Klasse, dass man es auch über Amazon nun bekommt.
Ich verwende es als Zusatz für Kettensäge, Auto und Motorrad. Ich kann es nur weiterempfehlen und habe es auch schon öfters an Auto- und Motorradliebhaber verschenkt :-)
Zum Überwintern des Motorrads gebe ich auch immer einen guten Schuss Eurosol rein und im Sommer läuft die Maschine wie geschmiert.
Ich habe das Produkt über den Händler Tscherny Qualitätsprodukte gekauft und muss sagen, die Flaschen waren so schnell da! Top Service - kann den Shop nur besten Gewissens weiterempfehlen (Donnerstagabend gegen 23 Uhr bestellt, Freitagsvormittags bereits die Versandbestätigung und samstags war es schon da).

BaByliss C1000E Curl Secret Lockendreher
BaByliss C1000E Curl Secret Lockendreher
Wird angeboten von NETNBUY NETNBUY

5.0 von 5 Sternen Meine Freundin ist begeistert!!!, 13. Januar 2015
Ich habe den BaByliss C1000e meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt und sie ist total begeistert!
Einfachste Handhabung und super Ergebniss!

Atemlos durch die Nacht (Bassflow Main Radio/Video Mix)
Atemlos durch die Nacht (Bassflow Main Radio/Video Mix)

5.0 von 5 Sternen Ein sehr schöne Lied, 2. Dezember 2013
Einfach nur ein tolles Lied!!!
Mehr kann man da nicht zu sagen!!!
Es läuft bei mir im Auto rauf und runter :-)

FOSSIL  JF85213040 Charms Armband Stretch Perlen grau Glasperlen Hämatitfarben
FOSSIL JF85213040 Charms Armband Stretch Perlen grau Glasperlen Hämatitfarben

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Armband, 28. Dezember 2012
Ich habe dieses Armband meiner Freundin zu Weihnachten geschenkt und sie fand es sehr schön!
Das Armband macht einen schönen und edlen Eindruck.
Das Armband entspricht der Bilddarstellung!