Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für FZ > Rezensionen

Beiträge von FZ
Top-Rezensenten Rang: 2.265.089

FZ

Gillette Body Rasierer, 1 Stück
Gillette Body Rasierer, 1 Stück

3.0 von 5 Sternen Kann man(n) nehmen, 2. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Gillette Body Rasierer, 1 Stück (Badartikel)
Moin moin,
ich habe den Rasierer im Rahmen eines trnd Test testen können.
Ich muss jedoch sagen, dass mich das Rasurergebnis nicht umgehauen hat.

Mein normaler Nassrasierer tut die gleiche Arbeit und auch vergleichswesie genauso gut.
Ich hatte bei beiden tw. Hautirritationen.

Was aber sehr gut an dem Body Rasierer ist, ist dass er sich optimal an die Körperform, z.B. bei den Achseln, anpasst. Dies ist beim normalen (Gieltte Fusion Pro Glide Power) nicht der Fall.

Zuhilfe kommt hier auch der abgerundete Klingenkopf.

Also alles in allem ist er gut, jedoch habe ich, wie schon erwähnt, keinen starken Unterschied zum normalen Rasierer feststellen können.

LG 42LN5708 106 cm (42 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)
LG 42LN5708 106 cm (42 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)

5.0 von 5 Sternen Sehr guter TV, 8. Juni 2013
Moin moin,
ich habe den TV nicht über Amazon gekauft sondern bei Real, da er dort in der Werbung war.

Nun zu meinem Fazit. Als ich ihn mir gekauft habe gab es keinerlei Testberichte oder Erfahrungswerte, da er relativ neu war. Nun kann ich berichten, dass ich voll und ganz mit dem TV zufrieden bin. Die beste Funktion ist die Internetfunktion mit der man u.a. auch Filme bei maxdome anschauen kann.
Was bei mir leider manchmal aufgetreten ist bei Maxdomewiedergaben, dass die Statusbar nicht wegging, das hat etwas genervt. Schaut man aber einen Film über den USB Anschluss, so ist alles gut.
Ab und zu ist er auch etwas langsam mit dem Laden vom Menü, was manchmal etwas nervt aber kein Manko wäre den TV nicht wieder zu kaufen.
Die Aufnahmefunktion finde ich ebenfalls super, allerdigns konnte ich sie leider nicht testen, da nur Festplatten dafür akzeptiert werden und keine USB sticks was ich etwas scahde finde.
Ansonsten hat der TV ein wirklich gutes Bild! Ich schaue TV über DVB-T mit einer einfachen Zimmerantenne und das Bild ist einfach nur der Hammer, ich freue mich jedes mal darüber!

Eine nette Funktion, besonders für die Internetapp, ist dass man den TV vom smartphone mit einer App fernsteuern kann. Das ist echt super. Man sollte jedoch ein Softwareupdate machen beim TV, wenn man ihn auspackt, denn bei mir war das Problem dass ich im Internet nichts eingeben konnte, nach dem Update hat alles geklappt. Aber sowieso ist der Tv recht kompatibel zu allen möglichen Kommunikationsmitteln. Über den PC kann man via Netzwerk Dateien abspielen oder auch über eine Netzwerkfestplatte. Was jetzt nur noch fehlt ist eine Funktion wie teamviewer, sodass man den Kompletten PC via Netzwerk übertragen kann, denn das geht bisher nur weiterhin mit einem HDMI Kabel.

Ich bin leider kein TV Profi und kann nichts zu der Pixeldichte etc. sagen, da meine Augen dafür leider nicht ausgerüstet sind und es wohl eh nicht merken würden, nur der Computer ;)

Ich kann den TV wirklich nur jeden Empfehlen und außerdem macht man mit der Marke LG nichts verkehrt!

Weil ich einfach rundum zufriedenbin gibt es 5 Sterne!

vau Screengards - Display Schutz-Folien für Apple iPhone 4S / 4 ( 6er-Set Variation: 2 x Front matt + 2 x Front ultra-clear + 2 x Rückseite )
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Einfach zu Handhaben und gute Verarbeitung, 18. Mai 2012
Zuerst ist zu sagen, dass ich jetzt die Matte Folie drauf habe!

Ich habe mir diese Folien geholt, da meine mich genervt hatten. Sie waren von Belkin und wesentlich teurer und man sollte meinen, dass sie sehr gut sind - leider nein.
Sie haben bei weißen Bereichen einen Lupeneffet erzeugt, sodass man ganz leicht die RGB Farben sehen konnte und die Bilder sahen sehr unscharf aus.

Bei den jetzigen Folien tritt der Lupeneffekt nicht auf, allerdings erscheint das Bild auch etwas unscharf bzw. das Retina Display kommt leider nicht ganz zur Geltung. Aber das liegt wohl an den matten Folien. Das Aufbringen war super einfach, da gut beschrieben.

Was ich gut finde ist, dass man 2x matte und 2x klare Folien hat, sodass man experimentieren kann. Zudem finde ich es gut, dass da Folien für hinten mit bei sind.

LG

MANHATTAN Flexibler Kabelkanal schwarz 1,8 m lang, ca. 4,5 cm Durchmesser alle Kabel in einer Huelle fuer sicheres Kabelmanagement
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Kabelkanal, 14. März 2011
Der Kabelkanal ist 1a. Er ist nicht so hässlich wie die normalen und lässt sich beliebig verlegen, da er nicht fest ist wie die anderen. Kabel passen auch genug rein ich habe ca. 10 Leitungen verlegt (Boxenkabel, Videokabel, Stromkabel, Antennenkabel) und es ist noch viel mehr Platz vorhanden, da man den Kanal dehnen kann.

Wer also Wert auf ein schickes Aussehen legt (vor allem bei HiFi) sollte sich dafür entscheiden, denn man sieht ihn kaum und wenn sieht er echt schick aus!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link