Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16
Profil für M. H. a. B. > Rezensionen

Beiträge von M. H. a. B.

M. H. a. B. (Bettingen, GER)

Seite: 1 | 2 | 3
Wir sind die Guten: Ansichten eines Putinverstehers oder wie uns die Medien manipulieren
von Bröckers
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Muss man gelesen haben..., 14. Juni 2016
....sehr informativ und ernüchternd. Im ganzen plausibel. Mann muss jedoch gewissen Passagen überhören und wissen, dass es sich bei einem der Autoren über so einen "9/11 was an inside job" Typen handelt.
Auf jeden Fall ein muss und zu 95 % erschreckend wahr und gut recherchiert (vgl. Scholl-Latous etc.)

NO PAIN NO GAIN - HERREN - T-SHIRT in Navy by Jayess Gr. XL
NO PAIN NO GAIN - HERREN - T-SHIRT in Navy by Jayess Gr. XL
Wird angeboten von Jayess | Funshirts-Company

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 29. Januar 2016
wie beschrieben ...gute Verarbeitung, gute Performance, gutes Preis - Leistungs - Verhältnis, rund um zufrieden, keine Mängel, würde ich weiter empfehlen

S&W Karambit Urban Titanium.
S&W Karambit Urban Titanium.
Wird angeboten von Bladesheaven

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 29. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: S&W Karambit Urban Titanium. (Ausrüstung)

The Raid
The Raid
DVD ~ Iko Uwais

5.0 von 5 Sternen Sehr geil..., 29. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: The Raid (DVD)
....der Topfilm für alle Kampfkunst / -Sport begeisterten ...krasse Aktion von Leuten die es wirklich drauf haben ...nicht wie bei den Hollywood-Größen wo nur die schnellen Schnitte Dynamik reinbringen und das fehlende Können verbergen müssen.

Der FILM IST EIN MUSS !!!!!!!!!!!

Bosch PFP 5230 Heizkissen relaxxtherm active dunkelblau
Bosch PFP 5230 Heizkissen relaxxtherm active dunkelblau

Sigg Trinkflasche WMB Traveller, Dunkelblau, 8256.1
Sigg Trinkflasche WMB Traveller, Dunkelblau, 8256.1

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 29. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Sigg Trinkflasche WMB Traveller (Ausrüstung)

Touchlines Herren Kontrast / Ringer T-Shirt Transformers, darkgrey/white, XL, D1026

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Passform, 29. Januar 2016

Call of Juarez - Gunslinger [Green Pepper] - [PC]
Call of Juarez - Gunslinger [Green Pepper] - [PC]
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Sehr gut..., 29. Januar 2016
...kein bahnbrechende Erfindung aber ein einfach gutes und unterhaltsames Spiel mit viel Liebe zum Details, der Story und vor allem den Charakteren...tolles mitreisendes Gameplay

...würde ich absolut weiter empfehlen

MotU: National Power League - Herren T-Shirt, Größe: XL, Farbe: grau
MotU: National Power League - Herren T-Shirt, Größe: XL, Farbe: grau
Wird angeboten von Planet Nerd

Wolfenstein: The New Order - [PC]
Wolfenstein: The New Order - [PC]
Wird angeboten von Kunoyo

5.0 von 5 Sternen Top Spiel !!!!!!!, 29. Januar 2016
Sie laaaangem ein wirklich gutes Spiel mit viel liebe zum Details, der Story, den Charakteren, innovatives Gameplay trifft auf klassisch gute Steuerung...
...nur Lob und Ruhm für das Spiel ....würde hier sogar 6 Sterne geben

Seite: 1 | 2 | 3