Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Moe > Rezensionen

Beiträge von Moe
Top-Rezensenten Rang: 2.555.347

Moe

Google Nexus 5 Smartphone (4,95 Zoll (12,6 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.4) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super :), 5. Oktober 2014
Perfektes Handy! Super leicht zu bedienen und sehr robust vom hübschem Design ganz zu schweigen.
Ich kann es nur weiter empfehlen !

101 Golf Plätze: Die spektakulärsten Anlagen der Welt
101 Golf Plätze: Die spektakulärsten Anlagen der Welt
von Geoffrey Giles

5.0 von 5 Sternen Perfekt für den echten Golfer, 8. Januar 2014
Ich habe dieses Buch meinem Vater zu Weihnachten geschenkt. Er war sehr begeistert, über die ganzen Informationen, die in dem Buch vorhanden sind. Preisleistungsverhältnis ist top !

Moonar Satin und Flor Stoffe Trägerlose Schwarz mit verzierte Blumen Damen Mini Cocktailkleid Abendkleid Brautjungfernkleid (EUR 40)

5.0 von 5 Sternen Wow, 8. Januar 2014
Unglaublich schönes Design. Sehr komfortabel zu tragen und man ziegt alle Blicke auf sich. Es sieht auf jedenfall teurer aus und mit dem Korsageartigem Rückteil schmiegt es sich perfekt der individuellen Figur an. Top !

Bugatti SlimCase Ledertasche Unique, Größe M Schwarz Für Sony, Samsung, iPhone, BlackBerry
Wird angeboten von DIGITAL OUT

5.0 von 5 Sternen Perfektes Geburtstagsgeschenk, 8. Januar 2014
Perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es läuft ohne Probleme, lackt nicht und hat ein super schönes und handliches Design. Der Akku hält länger als bei einigen anderen Smartphones. Im Großen und Ganzen sehr empfehlenswert.

Kaltner Präsente Stimmungslicht - Das perfekte Geschenk: LED Kerze / Kristall Glasblock / 3D-Laser-Gravur Herzen ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG
Wird angeboten von Kaltner Präsente

5.0 von 5 Sternen Gute Geschenkidee., 12. Dezember 2013
Ich habe meiner mutter diesen Glasblock zum Geburtstag geschenkt, woraufhin sie sehr erfreut war. Für den Kitch-liebhaber, ein echtes Must-have !

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, leider etwas zu kurz., 12. Dezember 2013
Sehr gute Qualität für solch ein Schnäppchen-preis, allerdings leider genau so ,,lang" wie meine natürlichen Haare. Trotz allem, sehr empfehlenswert !