find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Michael Schmidt > Rezensionen

Beiträge von Michael Schmidt
Top-Rezensenten Rang: 1.191.353

Michael Schmidt "mschmidt1964" (Eibelstadt)

Seite: 1 | 2 | 3
Kreatives Fotodesign mit Matthias Schwaighofer - Das Praxis-Training
Kreatives Fotodesign mit Matthias Schwaighofer - Das Praxis-Training

5.0 von 5 Sternen Ein typischer Schwaighofer, 9. April 2015
Das ist wieder mal typisch für Matthias Schwaighofer. Auf seine gewohnt sympathische und witzige Art erklärt er Zusammenhänge und Vorgehensweisen - da bleibt einem gar nichts anderes als zu Verstehen und Mitzumachen. Und nicht nur der Lerneffekt ist da, seine Art macht auch Lust auf mehr und ist Lernerfolg und Inspiration und Motivation gleichermassen.

Creative Shooting - Live am Set mit den Foto-Profis
Creative Shooting - Live am Set mit den Foto-Profis

5.0 von 5 Sternen Nicht nur Lernen - auch Spaß haben, 9. April 2015
Was die Beiden hier wieder mal auf die Beine gestellt haben, ist einfach nur klasse. Zwei absolute Fachleute auf ihrem Gebiet und dazu alles nicht nur verständlich, sondern immer auch sehr sympathisch und locker erklärt.

Kreative Blitzfotografie mit Alexander Heinrichs - Das Fotografie-Training
Kreative Blitzfotografie mit Alexander Heinrichs - Das Fotografie-Training
Wird angeboten von averdo24

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse, 9. April 2015
Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich die Arbeitsweise und die Erklärungen von AH einfach sehr angenehm und sehr gut empfinde, aber wie jedes Training, das ich von ihm habe und durchgearbeitet habe, hat es mir viel gebracht. Ich mag diesen Kerl und seine Arbeiten und kann dieses Training - wie gesagt, wie alle von ihm - nur empfehlen.

Photographer - Please Smile Männer Slim Fit T-Shirt von Spreadshirt®, M, Graphite
Wird angeboten von Spreadshirt

5.0 von 5 Sternen Super Shirt, 9. April 2015
Gute Qualität, sehr gute Passform. Ich bin hochzufrieden. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Auch die Lieferzeit ist top. Vielen Dank

Scholl Einlegesohlen GelActiv Work (Gr.40-46.5), 1 Paar
Scholl Einlegesohlen GelActiv Work (Gr.40-46.5), 1 Paar

5.0 von 5 Sternen Super Einlagen, 9. April 2015
Ich hatte lange schmerzende Füße nach dem Tragen meiner Arbeitsschuhe. Diese Einlagen haben diese Probleme schon nach kurzer Zeit gelöst. Ein deutlich besseres Gefühl, wenn ich viel auf den Beinen bin. Werde sie auch noch für andere Schuhe anschaffen.

Die Schöne und das Biest - Phantastische Artworks mit Matthias Schwaighofer
Die Schöne und das Biest - Phantastische Artworks mit Matthias Schwaighofer

5.0 von 5 Sternen Ein echter Schwaighofer, 21. Januar 2015
Diesem Mann gehen die Ideen nie aus und er präsentiert sie hier in gewohnt lockerer Art und Weise. Selten hat "Fortbildung" so viel Spaß gemacht. Und mit den Erklärungen sind wirklich alle Arbeitsschritte sehr schön nachzuvollziehen.
Schwaighofer-Kenner können gar nicht anders, aber auch allen anderen sei dieses Training wieder einmal wärmstens empfohlen.

Hama Kameragurt Quick Shoot Strap (Schultergurt längenverstellbar bis 150 cm, Neopren, weich gepolstert, Sling universal passend für DSLR/Spiegelreflexkamera) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 9. April 2013
Eine wirklich gute und im Vergleich zum Blackrapid oder SunSniper auch noch äußerst günstige Alternative, ist der HAMA Quick Shoot Strap.

Der Gurt wird, wie seine Mitbewerber auch, quer über den Körper getragen und hier offenbart der HAMA Quick Shoot Strap seine erste Stärke. Im Vergleich zum Blackrapid, kann der HAMA Gurt sowohl rechts als auch links getragen werden. Seine Gesamtlänge von 150 cm sollte auch für die größeren Fotografen völlig ausreichend sein, um die Kamera bequem zu positionieren.

Der Tragekomfort ist gut, durch die eingebrachte Schulterpolsterung aus Neopren (von HAMA Aircell genannt) liegt die Kamera bequem über der Schulter, auch leichte Erschütterungen werden hier problemlos gedämpft.

Zusätzlich ist hier eine kleine Tasche mit Reißverschluss eingepasst, hier lässt sich problemlos eine SD-Karte oder alternativ eine CF-Karte mit Schutzhülle unterbringen.

Eine weiteres Highlight dieses Gurtes ist die Platte, die im Vergleich zu vielen Konkurrenten am Stativgewinde angebracht wird. Hier lässt sich eine Stativplatte zusätzlich anbringen, so dass ein lästiges Hin- und her schrauben entfällt. Einfach die Platte unter die Kamera schrauben, dann an dem zusätzlichen Gewinde die Stativplatte anschrauben und schon ist man für jeden Fall gerüstet.

Durch den zusätzlichen 3-Punkt-Sicherheitsverschluß am Ende des Gurtes kannn dieser leicht, aber sicher von der Kamera entfernt werden, bzw wieder angebracht werden, ohne dass man sich um die Schraube kümmern muss. Hier hat scheinbar jemand entwickelt, der selber fotografiert - wirklich clever.

Die "Kameraführung" läuft mit einer Öse am Gurt entlang und lässt sich problemlos hin und herführen. Ein Schnellverschluss, der ausreichend groß dimensioniert ist, um ihn auch mit Handschuhen zu bedienen, lässt die Kamera in beliebiger Position am Gurt feststellen.

Auch jetzt nach einem halben Jahr fast täglicher Nutzung gibt es keinerlei Probleme bezügliche Haltbarkeit oder ähnlichem.

Hochzeitsfotografie (Pavel Kaplun) (PC+MAC)
Hochzeitsfotografie (Pavel Kaplun) (PC+MAC)

5.0 von 5 Sternen Wieder einmal Pavel Kaplun - wieder einmal KLASSE, 20. Juni 2012
Bis auf die Tatsache, dass Kameraeinstellungen vielleicht etwas vernachlässigt werden - aber die hängen ja auch immer ein Stückchen weit von Ort und Wetter und Lichtverhältnissen ab - hat Pavel Kaplun hier mal wieder ein rundes Paket abgeliefert. Absolut empfehlenswert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 23, 2012 9:03 PM MEST

Ankermann-PC PHANTHER, Intel Core i7-4790K 4x 4.00GHz, Sapphire Radeon R9 280 3072 MB, 8 GB DDR3 RAM, 2000 GB Festplatte, DVD-RW, Windows 7 Professional 64 Bit, Card Reader, EAN 73-IWCE-OEU2
Wird angeboten von Ankermann Computer

5.0 von 5 Sternen Absolute Begeisterung - TOP Kaufempfehlung, 30. August 2011
Ich schließe mich meinen Vorrednern an und kann nur eines sagen - ein absolutes TOP-Produkt. Die Lieferzeit wurde eingehalten, das Gerät kam absolut sauber und sicher verpackt hier an. Die Grafikkarte war noch nicht eingesetzt - um die Möglichkeit von Transportschäden zu verringern. Der Einbau war problemlos. Das Gehäuse ist von außen eine Augenweide (scherlich meine subjektive Meinung)und nach dem Öffnen des Gehäuses gab es gleich den nächsten AHA-Effekt - TOP-Verarbeitung, sauber, aufgeräumt, wie man es sicher selten findet.
Der Rechner hält, was er verspricht - zu diesem Preis wird man - falls überhaupt - sehr lange suchen müssen, um Vergleichbares zu finden.
Also von mir eine klare Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Photoshop - The Next Level  (PC+MAC)
Photoshop - The Next Level (PC+MAC)

5.0 von 5 Sternen Einfach fantastisch, 15. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Photoshop - The Next Level (PC+MAC) (DVD-ROM)
Es lässt sich nie ganz vermeiden, dass Themen angesprochen werden, die man schon mal kennt, aber hier kommen wirklich immer noch neúe Tipps und Tricks heraus, von denen man wahrscheinlich auch als eingefleischtester Photoshopper noch nichts gehört hat...
Kurzum - ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG

Seite: 1 | 2 | 3