Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Sven Z. > Rezensionen

Beiträge von Sven Z.

Sven Z.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
LED Schreibtischlampe TaoTronics Metall Tageslichtlampe mit 6 Helligkeits- und 3 Farbstufen, Ultradünn, Legierung aus Flugzeugtechnik, augenschonende LED, schlaue Speicherfunktion, praktischer USB Ladeanschluss, Energieeffizient-Silbergrau.
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Lampe mit mangelhaftem Stand, 19. März 2017
Die Lampe kam am Folgetag der Bestellung gut verpackt an. Das Design und die Verarbeitung sieht elegant und wertig aus. Die unterschiedlichen Licht- und Helligkeitsstufen gefallen mit sehr gut. Es wäre meine 5 Sterne Lampe wenn die Lampe nicht nach vorn kippen würde, wenn man sie sehr flach einstellt. Niedriger als 32cm über dem Tisch kann man den wagerechten Lampenkopf nicht einstellen. Das wären eigentlich mehr Sterne Abzug, wenn die Lampe ansonsten nicht so schön wäre.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Überteuerte, Tierische Nebenprodukte ( Schlachtabfälle), 24. Mai 2015
Völlig überteuert! Vergleichbare Snacks bekommt man für 3,99 im Einzelhandel! Für diesen Preis bekäme man 100%iges Rindfleisch! Hier wird Hundeliebe ausgenutzt, um ein Riesen Geschäft zu machen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 18, 2015 3:47 PM CET

Hunter Gürteltasche Special Detroit, 11,5 x 4,5 x 20,5 cm, rot
Hunter Gürteltasche Special Detroit, 11,5 x 4,5 x 20,5 cm, rot

1.0 von 5 Sternen Ein völlig wertloses Teil, 22. Mai 2015
Ich habe diese Tasche im Einzelhandel gekauft, und ärgere mich über meine eigene Dummheit. Die Tasche lässt sich nicht an einem Gürtel einfädeln, da eine solche Schlaufe nicht vorhanden ist. Stattdessen befindet sich ein Plastik-Karabiner ca. in der Mitte der Rückseite. Wenn die Tasche geöffnet, und nicht voll befüllt ist, dann stellt sie sich gerne mal auf den Kopf, denn der Karabinerhaken ist dermaßen ungünstig angebracht, dass die geöffnete Tasche leicht kippt - was den Hund natürlich freut, wenn es Leckerlies regnet. Beim Training mit dem Hund muss ich schnell an die Belohnung herankommen - man sagt in 1-2 Sekunden, und darum kann ich die Tasche nicht jedesmal verschließen und wieder öffnen. Kurz und Knapp - diese Tasche ist eine totale Fehlkonstruktion, und ich kann vom Kauf nur dringlich abraten. Schade, denn das Material ansich gefällt mir gut. Hier sollte die Firma Hunter entweder nachbessern oder das unnütze Teil vom Markt nehmen.

Anthology
Anthology

5.0 von 5 Sternen Das allerbeste Album von Janis Joplin, 22. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Anthology (Audio CD)
Ich hatte die Vinyl-Platten viele, viele Jahre und habe es geliebt. Dass ich genau dieses großartige Album endlich als CD wiederentdeckt habe, macht mich glücklich! Die allerbesten Lieder von Janis als sie richtig gut bei Stimme war. Gute Aufnahmequalität, sehr gute Interpretation. Für Janis Joplin Fans ist Anthology ein absolutes Muss! Klare Kaufempfehlung!

Schutzbrille Arbeitsschutzbrille Augenschutz Brille
Schutzbrille Arbeitsschutzbrille Augenschutz Brille
Wird angeboten von mmk-shop

3.0 von 5 Sternen Als kurzfristiger Augenschutz OK, aber für längeren Gebrauch zu unbequem!, 2. April 2015
Ein billigprodukt, nicht sehr angenehm zu Tragen, aber es schützt vor kleineren, herumfliegenden Splittern. Für den kurzfristigen Gebrauch OK, aber nichts für längeren oder ganztäglichen Gebrauch. Dafüe ist diese Schutzbrille zu unbequem.

Elektra
Elektra

4.0 von 5 Sternen Eine Bereicherung und eine bedeutende Einspielung!, 2. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Elektra (Audio CD)
Warum erscheint dieses Album nicht in der Online Bibliothek? Ich habe diese wunderbare Aufnahme vor einigen Tagen bei Amazon als CD gekauft. Leider ist sie für mich bis heute noch nicht online verfügbar. Ich finde das sehr schade, denn ich hätte diese großartige Einspielung auch gerne mobilerweise dabei. Vielleicht kann Amazon mal dazu stellungnehmen? Ansonsten gebe ich eine klare Kaufempfehlung für diese großartige Einspielung! eine Bereicherung für alle Liebhaber dieser Oper!

Glenn Gould Collection Vol.15 - Glenn Gould plays Mozart: Die Klaviersonaten, Fantasien, Klavierkonzert Nr. 24

5.0 von 5 Sternen Für Mozartliebhaber eine andere Sichtweise, für Mozarthasser vielleicht eine Offenbarung! Großartige Klavierkunst eines Genies!, 20. Februar 2015
Ich bin zu wenig Musikexperte um hier eine von bereits millionenfach vorhandenen Rezensionen über Goulds Mozart zu schreiben, aber als kein besonderer Mozart-Fan liebe ich doch die Klaviersonaten von Gould gerade wegen ihrer Schnörkellosen Präzision. Hier eröffnet sich mir nicht nur die Brillianz des Pianisten, sondern auch das Genie von Mozart. Ich liebe diese Aufnahmen, die in guter Qualität daherkommen, auch wenn in den ruhigeren Sätzen das Summen des Pianisten etwas irritiert - aber das war halt Glenn Gould!

Original Velux Verdunkelungsrollo Rollo für GGL, GHL, GTL, GPL, GGU, GHU, GTU, GPU / SK08 / Stofffarbe Standard 1100 / Uni Dunkelblau, Schienenfarbe silber // DKL SK08 1100S
Wird angeboten von dekologi

5.0 von 5 Sternen Ein gutes, durchdachtes Produkt, dass so funktioniert wie beschrieben! Einbau in kurzer Zeit ohne Probleme!, 20. Februar 2015
Passt perfekt, verdunkelt fast total, lässt sich nur mit einem Schraubendreher bzw. eine, kleinen Akkuschrauber ( den würde ich sehr empfehlen, wenn man schnell und sauber arbeiten will) ohne spezielle Fachkenntnisse einbauen! Velux ist schon ein wirklich zu Ende durchdachtes Konzept! Ich bin absolut zufrieden, und kann es ohne Einschränkungen weiterempfehlen!

Liebesflug
Liebesflug

5.0 von 5 Sternen Warum gibt es das Album "Liebesflug" heute nicht mehr?, 20. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Liebesflug (MP3-Download)
Ich hatte in den 80er Jahren als Jugentlicher das Album "liebesflug" auf Vinyl, wie mann Schalplatten heutzutage nennt. Obwohl ich die ganze schönheit der Lyrik von Wecker damals noch gar nicht so zu schätzen wusste wie heute, so sind mir die meisten Texte und Melodien noch immer im Sinn! Es ist so schade dass es die damalige LP Liebesflug heute nicht mehr als CD oder kompletten MP3 -DL zu kaufen gibt, denn ich habe leider keinen Plattenspieler mehr und die Platte - wie alle meinen anderen Vinyl-Platten bei einem Umzug "entsorgt". Ich bedaure das heute sehr, und suche mir die Lieder heute stück für stück zusammen! Es wäre schön, wenn es das komplette Album als MP3 DL wieder gäbe, denn es eines von Weckers Meisterwerken!

Quo Vadis
Quo Vadis

5.0 von 5 Sternen Ein geniales Stück polnischen Violinenjazz!, 16. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Quo Vadis (MP3-Download)
Eindrucksvolle und genialer Violinenjazz! Ich habe das Stück im Radio gehört, und musste es unbedingt haben! Wie schön, dass ich das Stück bei Amazon für wenig Geld downloaden konnte!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9