Amazon-Fashion Hier klicken hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos Learn More Neuheiten Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für Silvia > Rezensionen

Beiträge von Silvia

Silvia

Amir Buchlampe, Tragbare LED Buchlampe, Wiederaufladbar und Flexibel, 2-Stufe Helligkeit, Netzteil und USB-Kabel Inklusive, Arbeitsplatzleuchten, LED Leselampe mit Klammer f¨¹r Kindle
Wird angeboten von Amir DE

5.0 von 5 Sternen Tolle aufladbare Leselampe., 25. November 2016
Eine tolle starke Leselampe. Da sie zum Aufladen geht, braucht man auch keine Batterien mehr wie bei anderen Modellen
Einzig die Klammer könnte ein wenig kleiner sein, aber ich kann damit leben.

aQuarilla Damen Bikini Set Bahama (Graphite/Coral, 38)
aQuarilla Damen Bikini Set Bahama (Graphite/Coral, 38)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

4.0 von 5 Sternen gute Passform, 21. September 2015
Rezension bezieht sich auf: aQuarilla Damen Bikini Set Bahama (Misc.)
Habe mir diesen Bikini erst in Größe 36 bestellt, eindeutig zu klein. Eine Nummer größer passt er jetzt.
Und mit Prime habe ich auch keine Nebenkosten wegen dem Zurücksenden.

P.F. Damen Bandeau-Neckholder-Bikini im eleganten Design, grün Hose 34-36 / Cup B

2.0 von 5 Sternen keine gute Passform, 21. September 2015
der Oberteil hat einfach zu wenig Halt (jedenfalls bei mir)
aber ohne Prime bestell ich nichts mehr. Alleine an Versandgebühr habe ich 14 Euro bezahlt ( hin und retour ) für nichts und wieder nichts.

Damen Jeans Hose Bootcut Damen Jeanshose Boot-Cut Damen Hüftjeans in 10 Designs CC
Wird angeboten von by-tex

5.0 von 5 Sternen zuviel Versandgebühr, 21. September 2015
Habe zwei Hosen in der selben Größe 36 bestellt. Eine passt die andere ist zu klein. Also zurück zum Umtauschen.
Sie hat mir sehr gefallen darum will ich sie eine Nummer größer. Was mich aber geärgert hat ist folgendes....bei der selben Firma bestellt im gleichen Paket bekommen, und dann kassieren sie zweimal Versandgebühr. Und jetzt beim zurücksenden wieder eine Versandgebühr von 9 Euro.
Gesamt zahle ich an Versandgebühr fast 23 Euro. Werde mir in Zukunft wirklich nur Ware bestellen mit Prime

Bootcut Jeans Damen Hüftjeans Jeanshose Damen Jeans in 12 aktuellen Designs BB
Bootcut Jeans Damen Hüftjeans Jeanshose Damen Jeans in 12 aktuellen Designs BB
Wird angeboten von by-tex

4.0 von 5 Sternen zuviel Versandgebühr, 21. September 2015

Wer wandert, braucht nur, was er tragen kann: Bericht über ein einfaches Leben
Wer wandert, braucht nur, was er tragen kann: Bericht über ein einfaches Leben
von Anne Donath

3.0 von 5 Sternen Mehr erwartet, 18. September 2015
Diese Lebensgeschichte hätte mehr hergegeben. Ich interessiere mich momentan sehr für einen minimalistischen Lebensstil, und mir gefällt auch der Weg den Frau Donath eingeschlagen hat. Aber es wurde alles zu rasch abgehandelt. Der Preis für dieses Büchlein ist einfach zu hoch.
Mehr Informationen über ihr tägliches Leben und die Umsetzung ihres Traumes hätte ich mir gewünscht.

Warum uns ein schöner Haushalt glücklich macht: Und wie er gelingt
Warum uns ein schöner Haushalt glücklich macht: Und wie er gelingt

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Tipps, 18. März 2014
Mir hat gefallen, dass sie wirklich alltagstaugliche Tipps gibt. Ihre Aussage dass man wenn man jeden Tag zu gruendlich putzen will, es irgendwie nicht schafft, dass das ganze Haus ordentlich ausssieht. Beherzigt man aber ihre Ratschlaege, schaut es wenigstens auf den ersten Blick ordentlich aus. Einen Punkt Abzug weil es sich bei ihr anscheinend nur um eine Wohnung handelt, nicht wie bei mir um ein grosses Haus. Denn da kommen dann noch mehr Raeume zum Putzen dazu ( Keller, Stiegenhaus, Garage...). Auch habe ich noch einen Hund der auch noch viel Schmutz macht. Also muss ich noch ein paar extra Runden einlegen. Aber sonst ein gutes Buch.

Kein Fleisch macht glücklich: Mit gutem Gefühl essen und genießen
Kein Fleisch macht glücklich: Mit gutem Gefühl essen und genießen

5.0 von 5 Sternen sehr informativ und auch lustig zu lesen, 19. Januar 2014
Ich interressiere mich jetzt schon laenger fuer vegane Ernaehrung und moechte mich einfach immer weiter darueber informieren. Ist sehr lustig und unterhaltsam geschrieben. Wuerde es weiterempfehlen.