find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Pregler Monika > Rezensionen

Beiträge von Pregler Monika
Top-Rezensenten Rang: 2.565.896

Pregler Monika

Elegante Buch-Tasche für Samsung Galaxy S3 Mini i8190 in Braun Wallet Book-Style @ Energmix

5.0 von 5 Sternen Praktische Tasche, 1. Mai 2014
Sehr schöne praktische Handy-Tasche. Kann ich nur weiterempfehlen.Sehr handlich im täglichen Gebrauch. Sehr gut die Einstecktaschen für div. Karten. Schützt sehr gut das Display. Bin rundum zufrieden.

Gartenpläne für Einsteiger: Einfach nachmachen: Praxisbeispiele für kleine Gärten
von Helga Gropper
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Mien Garten, 15. März 2014
Idealer Ratgeber für den Einsteiger. Wie gestalte ich meinen Garten. Hier werden wunderschöne Mustergärten gezeigt. Mit den hier
nachzulesenden Tipps ist es ganz einfach.

Der Naturgarten: Gestaltungsideen für ein grünes Paradies
Der Naturgarten: Gestaltungsideen für ein grünes Paradies
von Bärbel Oftring

5.0 von 5 Sternen Mein Garten, 15. März 2014
Hervorragender Ratgeber für einen schönen Garten. Kann ich jeden nur empfehlen der einen Garten sein eigenen nennen kann.
Sehr gut gemancht.