Hier klicken April Flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17
Profil für Efe Alisik > Rezensionen

Beiträge von Efe Alisik
Top-Rezensenten Rang: 1.027.355

Efe Alisik

FIFA 17 - [PlayStation 4]
FIFA 17 - [PlayStation 4]

1.0 von 5 Sternen Unfassbar, 19. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: FIFA 17 - [PlayStation 4] (Videospiel)
Ich schließe mich an allen anderen an und sage: Unfassbar. Was da online abgeht kann keiner verstehen.
Man hat absolut keine Kontrolle über das Spiel. Wenn der MOMENT kommt und du ein Tor kassieren sollst --> BRO, du kassierst !
Es gibt Momente, da habe ich absolut keinen Einfluss aufs Spiel der Gegner kann tun und lassen waaaaaas er will, NO CHANCE.

Gebe PES 2018 eine Chance

Mabi 3016 Universal Edelstahl-Türhaken 6er Set Türfälze 2-4 cm
Mabi 3016 Universal Edelstahl-Türhaken 6er Set Türfälze 2-4 cm
Wird angeboten von MABI Direct BRANDS by MABI GmbH

4.0 von 5 Sternen Nützlich, 19. Januar 2017
Produkt wie beschrieben. Sehr nützlich für Türen. Pullis, Jacken die sonst irgendwo rum liegen können so be dient wer den

iPhone 6S Hülle, Spigen® [Slim Armor] Integrierter Kickstand [Gunmetal] Luftpolster-Technologie an den Kanten / 2-teiliges Case Schutzhülle für iPhone 6 6S - Gunmetal (SGP11605)
Wird angeboten von Spigen DE Direct

5.0 von 5 Sternen Coole Hülle, 19. Januar 2017
Coole und stabile Hülle, gefällt mir. Liegt gut in der Hand und fühlt sich "massig" an. Kann ich nur weiterempfehlen.

MOB Whiteboard - Sieger Preis-Leistung - 10 Größen wählbar - mit Alurahmen, magnetisch
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Whiteboard for home, 18. August 2014
Super Produkt, lässt sich gut schreiben und wegwischen. Cool, supi, (scheißmindestwortanzahl bei der Rezession), prima,toll,cool,hot bla bla blupp lol ja

Medion Life P73007 10,92 cm (4,3 Zoll) Design-Fernseher (Full-HD, DVB-T) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super HD Bild, 20. Juli 2014
Dieser kleine TV sieht auf dem ersten Blick vlt wie ein Spielzeug aus, aber die Bildqualität ist unfassbar gut für die Größe und die Qualität ist HD.
Benutze es seit 4 Jahren immer noch ohne Probleme.

Speedlink Aero flexibler USB Ventilator (geräuscharm, An- und Aus-Schalter)
Speedlink Aero flexibler USB Ventilator (geräuscharm, An- und Aus-Schalter)

5.0 von 5 Sternen Super, 20. Juli 2014
Für den Büroalltag super! Für die Größe und die Dimension ist es optimal und für heiße sommer Tage eine gute Ergänzung.

MSS 100200-200.100.4 Viscoelastische Matratzenauflage, RG50, Größe 100 x 200 x 4 cm

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 20. Juli 2014
Der Topper ist nicht schlecht. Für den Preis eine gute Ergänzung für ein Boxspringbett. Falsch kann man nichts machen damit.

iProtect Premium KFZ-Ladekabel Adapter für das Samsung Galaxy Note 3 Galaxy S5 und weitere Geräte mit USB 3.0 in schwarz
Wird angeboten von HOBLANK24 Handelsgesellschaft mbH

1.0 von 5 Sternen Defekt, 20. Juli 2014
Leider funktioniert das Ladekabel nicht. Es ist defekt. Habe es an mehreren Autos ausprobiert.
Mittlerweile habe ich mir ein anderes gekauft. Schade.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 21, 2014 10:00 AM MEST

Logitech R400 Presenter schnurlos (deutscher Sprachgebrauch)
Logitech R400 Presenter schnurlos (deutscher Sprachgebrauch)
Wird angeboten von OrangeDe

5.0 von 5 Sternen Super !, 20. Juli 2014
Jo,
Preis/Leistung ist super. Das Gerät funktioniert perfekt und ist ein MUST-HAVE für Präsentationen etc.
Einfache anzuschließen und zu benutzen.

mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle schwarz
mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle schwarz

1.0 von 5 Sternen Falscher Artikel, 3. Juni 2013
Ich habe GENAU diese Kappe wie es abgebildet ist bestellt. Aber jedoch was GANZ anderes bekommen...dachte mir auch so fail...aber kein bock gehabt wegen 6-7€ da stress zu machen, es zurück zu schocken mich zu beschweren. wie man weiß zeiht soch dann sowas immer in die länge. Abgebildet ist: Schwarze Kappe, hinten matt, mit diesem roten Balken.
Was ich bekommen habe: Hülle schwarz glanz, komplett schwarz. Wie gesagt sind nur 7€ aber ich hatte es GENAU wegen diesem Matt Design und dem roten Balken bestellt. Enttäuschung, dass sowas einfaches nicht klappt.
Naja von diesem Verkäufer kaufe ich nichts mehr.