Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Tom89 > Rezensionen

Beiträge von Tom89

Tom89

Seite: 1 | 2 | 3
Da'Dude Da Haarspray für Männer Extra starkes Matt Finish mit langanhaltendem Halt in Premium Klasse Geschenkbox - 400ml
Wird angeboten von Da'Dude

2.0 von 5 Sternen Riecht alles andere als männlich., 2. Oktober 2017
Auf der Suche nach einer Alternative zu meinem gegenwärtigen Produkt der Wahl, das Mann-o-Mann-Haarspray, welches nun nicht mehr hergestellt wird, bin ich auf dieses Produkt gestoßen. Bei einem vier bis fünf mal so hohen Preis sind die Erwartungen natürlich hoch. Ich erwarte ein mattes, gepflegtes finish, Ergiebigkeit, kein Verkleben, keine fettigen Haare nach 12 Stunden, Halt über den ganzen Tag, leichtes auswaschen, eine schonende Formel, so dass meine Haare über die Zeit nicht immer schlechter werden sowie männlichen Duft.

Zum Positiven: Die Produktverpackung ist sehr ansprechend designt. Mit dem Sprühkopf lässt sich das Haarspray gut verteilen, ist dabei ergiebig, bietet halt und hat ein mattes, gepflegtes finish. Dennoch neigen die Haare gegenüber dem Referenzprodukt minimal mehr zum Verkleben, allerdings noch nicht so, dass es negativ auffällt. Ebenso gibt das Haarspray den Haaren Volumen, wiederum aber nicht so viel wie das Referenzprodukt. Welches finish besser ist, ist letztendlich auch etwas geschmackssache, allerdings ist die Wahl für mich nach 12 Stunden eindeutig.

Während beim Da'Dude Haarspray die Haare anfangen zu fetten und ungepflegt auszusehen ist beim Mann-o-Mann Haarspray das Haarspray einfach rückstandslos aus dem Haar verschwunden. Das Resthaarspray hält die Frisur dann noch bis zum Schlafengehen und man sieht somit den ganzen Tag, auch abends noch, gepflegt aus. Das günstige ist somit viel alltagstauglicher!

Der größte Fauxpas ist hingegen der Duft. Es riecht wie fruchtiger Kaugummi! Welcher Mann, also bitte ernsthaft, welcher Mann möchte nach Fruchtkaugummi duften? Was haben sich die Erfinder dabei gedacht. Dieser Duft ist alles andere als männlich! Für einen hippen Jugendlichen mit 16 Jahren mag das gehen aber bei dem Preis denkt man an eine andere Zielgruppe.

Zusammenfassend: Das Produkt funktioniert über einen halben Tag, liegt mit der Parfumierung allerdings voll daneben. Die Alltagstauglichkeit ist nicht gegeben und das Finish nicht besser - nur anders - wie bei einem deutlich günstigeren Produkt. Preis/Leistung: Mangelhaft. 2 Sterne.

Speedlink Netzkabel für PS4 - WYRE XE Power Cable (auch für PS3 und andere Geräte geeignet - kompakte, flache Stecker - sicherer Halt) 1,8m Kabellänge schwarz

5.0 von 5 Sternen Qualitativ vom Original nicht zu unterscheiden!, 22. Januar 2017
Das Netzkabel von der Ps4 ist kaputt, verschwunden, hat seine besten Tage hinter sich oder man benutzt die Konsole an einem zweiten Ort häufiger? Dann gibt es keinen Grund dieses Kabel nicht zu kaufen. Der Preis ist fair und die Verarbeitungsqualität steht dem Original in nichts nach.

Victorinox 7.6075 Universalschäler speziell für Tomaten, Peperoni oder Kiwi
Victorinox 7.6075 Universalschäler speziell für Tomaten, Peperoni oder Kiwi

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung: Überragend, 21. Januar 2017
Nach dem Ausprobieren unzähliger Spar- und Universalschäler der verschiedensten Formen und Materialien ist das der erste, der seinem Namen tatsächlich gerecht wird.

Die Klingen sind so scharf und der Schliff so durchdacht, dass man alles erdenkliche problemlos Schälen kann. Selbst für das Schälen von Kartoffeln ist er besser als spezialisierte Kartoffelschäler.
Der Schnitt ist sehr dünn, dünner als bei den meisten Sparschälern, und hat schliffbedingt ein Wellenmuster, dass sich dann - um bei dem Beispiel zu bleiben - auf der Kartoffel ebenfalls wiederfinden lässt. Es sieht in meinen Augen aber optisch ansprechend aus und fühlt sich ebenso an.

Ein weiterer sehr, sehr großer Pluspunkt ist die Reinigung. Nach dem Schälen einfach kurz unter fließend Wasser abspülen und er sieht aus wie neu!

Ich hab den Schäler seit fast einem Jahr häufig im Einsatz und er hat bislang nichts an seiner schärfe eingebüßt! Die Preis/Leistung (rund 5€) ist hier ganz klar überragend. Er wär mir, trotz seines einfachen Aufbaus, in anbetracht der Klingenqualität auch mehr Geld wert.

LG G2 Hülle, EAZY CASE Premium Book-Style Cover Handyhülle - Schutzhülle zum Aufklappen mit Kartenfach und Standfunktion in Schwarz
Wird angeboten von EAZY CASE GmbH

5.0 von 5 Sternen Vom schlanken Smartphone zum Buch, 8. August 2016
Smartphone-Hüllen gibt es wie Sand am Meer. Diese Hülle eignet sich für diejenigen, die Stil, Schutz und Praxistauglichkeit erwarten.

Haptik: Das Material ist sehr weich und fässt sich angenehm an. Die Oberflächenstruktur ist glatt und wirkt dadurch recht edel, ohne dass man Angst haben muss, dass einem das Smartphone in der Hülle aus der Hand rutscht. Sie ist auch relativ schmutzunempfindlich.

Passgenauigkeit: Sehr hoch, sodass man das Smartphone fast schon mit etwas "Gewalt" reindrücken muss. Man kann es allerdings dennoch bei Bedarf problemlos entnehmen

Verarbeitung: Insgesamt sehr gut, lediglich die Nahtenden sind sichtbar, wenn man genauer hinsieht.

Schutzfunktion: Wahrscheinlich sehr gut. Das Case steht etwas über sodass Stürze auf Kanten nicht direkt den Rahmen erfassen, sondern die Tasche, sodass die Krafteinwirkung so gut es geht reduziert wird. Das Material ist recht dick und nicht zu weich, was ebenfalls für guten Schutz spricht.

Nachteile?

Die Hülle ist insgesamt doch sehr dick. Wenn es einen nicht stört, dass das zuvor schlanke Smartphone nun zum 2 cm starken Buch anwächst, dem kann ich die Hülle bedenkenlos empfehlen. Die Dicke stört in der Hosentasche übrigens überhaupt nicht, es nimmt lediglich etwas mehr Platz in Anspruch.

Tipp: Anfangs scheint die Hülle unangenehm steif, das gibt sich allerdings bereits nach ein paar Tagen!

Thermal Grizzly Spachtel für Wärmeleitpaste - 3 Stück
Thermal Grizzly Spachtel für Wärmeleitpaste - 3 Stück
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen Darf es ein bisschen mehr sein?, 29. Juni 2016
"Nein aber ich habe ja keine Wahl!". Ich, als normaler Heimanwender, trage doch sehr selten Wärmeleitpaste auf aber wenn, dann will ich das auch richtig machen. Hierfür ist der Spachtel perfekt geeignet. Er ist bedingt durch die Bauform leicht flexibel und man kann die Paste damit wirklich perfekt verteilen - eben genau so wie man es sich wünscht. Aber wofür brauche ich 3? Die Spachtel sind wiederverwendbar. Ein einziger in einem Briefumschlag geliefert hätte mir doch schon gereicht! Gut, dann habe ich jetzt eben zwei zum Verschenken. Happy Birtday to ... argh, ich seh' es ein, ich werde sie nie wieder los!

Qaintter56 Festplatten-Kabel; Dual Power eSATA USB 12V 5V Combo bis 22pin SATA USB Kabel
Wird angeboten von Kolylong®

5.0 von 5 Sternen Der Preis-Leistungssieger für Gelegenheitsnutzer, 29. Juni 2016
Um meine alte Festplatten auf eine schnellere SSD zu klonen musste ich zuvor eine Partition auf dieser erstellen. Das hat mit diesem Kabel tadellos funktioniert. Es ist wertig verarbeitet, passgenau und kam sehr gut verpackt bei mir an. Wer einen eSATA-Anschluss besitzt, dem kann ich dieses Kabel uneingeschränkt empfehlen. Trotz deutlich günstigerem Preis, als sie Konkurrenzprodukte aufweisen, muss man qualitativ keine Abstriche machen, einzig allein bei der Lieferzeit. Diese hat bei mir etwas über eine Woche gedauert.

Trackmania Turbo - [PlayStation 4]
Trackmania Turbo - [PlayStation 4]
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Perfekter Konsoleneinstieg - Trackmania bleibt Trackmania!, 3. April 2016
Jeder der schon mal einen vergangen Trackmaniateil oder auch das kostenlose Trackmania Nations Forever begeistert gespielt hat kommt hier auf seine Kosten und findet sich sofort zurecht.

.................. Einzelspielerkampagne .........................

Allein der Einzelspielermodus ist mit 5 Schwierigkeitsgraden, 4 Umgebungen (pro Umgebung fährt man einen bestimmten Fahrzeugtyp) und 10 Strecken je Schwierigkeitsgrad (= 200 Strecken insgesamt) extrem umfangreich, abwechslungsreich, herausforderd und macht vorallem auch Spaß! Die Ladezeiten zu Beginn einer Strecken können ab und zu länger ausfallen (30 Sekunden) ABER das ist dann auch die einzige Ladezeit. Das Neustarten (und diese Funktion ist neben Gas und Bremse wohl die drittwichtigste Taste) erfolgt sofort, ohne Denkpause. Genau das erhofft man sich bei so einem Spiel und es wurde umgesetzt. Auf jeder Strecke gilt es die vorgegebene Zeit zu unterbieten. Dafür gibt es dann Bronze, Silber, Gold oder gar die Trackmaster-Auszeichnung. Während man bei ersteren die Zeit und einen Geist vorgegeben hat, weiß man nie wie gut die Trackmaster-Zeit (so eine Art Entwickler-Bestzeit) auf der Strecke ist. Zusammen mit der regionalen Onlinerangliste motiviert das ungemein eine Strecke perfekt zu meistern. Für die Pokale schaltet man zum einen neue Strecken frei, zum anderen "Zeug" zur Individualisierung des eigenen Boliden. Das ist vorallem für den Mehrspielermodus interessant.

.................. Steuerung ........................

Die Steuerung der Fahrzeuge ist perfekt: 100 % arcade und 100 % präzise. An jedem Fehler hat man selbst Schuld und nicht etwa das unpräzise Handling der Boliden. Die 4 Autos steuern sich zudem alle unterschiedlich und es erfordert eine bestimmte herangehensweise um die perfekte Zeit zu fahren. So gilt es bei den Formel1-Rennern möglichst die Ideallinie herkömmlich zu treffen und so spät und wenig wie möglich zu bremsen. Bei einem anderen Auto hingegen ist man am schnellsten, wenn man durch die Kurve driftet. Das macht nicht nur Spaß, sondern funktioniert auch kinderleicht aber ist streckenabhängig schwer zu perfektionieren!

........................ Onlinemodus .................................

Auch der ist bereits gelungen. Wenn bis zu 100 Fahrer mit dem gleichen Auto (keine Vorteile) auf derselben Strecke zur selben Zeit versuchen die Bestzeit zu fahren macht das einfach nur Spaß und es ist immer wieder lustig zu sehen wie und wo die anderen und man selbst crashen. Neben den vier verschiedenen Umgebungen und Autos wird noch zwischen Race und Stunt-Modus unterschieden. Der Unterschied ist, dass beim Stunt Modus, die Rotationsachsen des Fahrzeuges für die Steuerung freigegeben werden, ergo man sich in der Luft gezielt drehen kann. So sammelt man z.B. durch einen sauber gelandeten Backflip wertvollen Nitroboost, den man dann per L1 Taste einsetzen kann. Besonders gut und durchdacht: Je spektakulärer der Stunt, desto mehr füllt sicher der Boost-Tank und den muss man nicht auf einmal komplett nutzen, sondern kann für einen kurzen Schub auch nur L1 antippen um später noch mal zu boosten. Zu gewaltige Stunts kosten dann aber eventuell mehr Zeit, als der Nitro-Boost einbringt. Hier braucht es also Rennerfahrung!

............... lokaler Mehrspieler ...................

Habe ich bisher leider nicht testen können allerdings sei hier schon mal positiv erwähnt, dass es ein Splitscreen-Modus mit bis zu 4 Spielern gibt. Hat man nur einen Controller, kann man auch nacheinander gegeneinander antreten oder man fährt mit zwei Controllern ein Auto im Double-Driver-Modus. Für den gibt es sogar extra dieselbe Kampagne, nur ohne den Fortschritt aus dem Einzelspieldermodus. Super, wenn man gerne mit Freunden voran kommen möchte und nicht nur irgendwelche Strecken fahren will.

........................... Was fehlt? .....................................

Wenn mir noch mehr auffällt werde ich die Liste ergänzen aber bis jetzt finde ich allein die Individualisierungsmöglichkeit der Autos nicht individuell genug. Man kann nur vorgegebene Dinge auswählen und kombinieren aber nichts selbst gestalten, also z.B. einen eigenen Farbverlauf für die Lackierung oder eigene Sticker mit einer selbstgewählten Positionierung auf dem Auto. Es gibt allerdings eine Unmenge an Kombinationsmöglichkeiten, sodass Individualität auf jedenfall gegeben ist. Es ist halt nur gewählte Individualität und keine kreative Individualität, die dem Spiel noch besser gestanden hätte.

.............................. Fazit .................................

Wer Trackmania mag, wird Trackmania Turbo lieben! Bis auf die abgespeckte Individualisierung wurde alles weiter verbessert und nichts verschlimmbessert. Die Grafik ist für flüssige 60fps modern und stimmig. Der Einzelspielermodus ist gerade in Kombination mit der Onlineanmeldung über U-play extrem motivierend, da man dadurch in die Vorzuüge der Bestenlisten kommt. Auch online ist Spaß und Abwechslung garantiert. Bis zu 100 Leute tummeln sich kollisionsfrei auf einer Strecke und alles läuft absolut flüssig. So ist es und so muss es sein. Durch den Track-Builder wird es auch fortlaufend neuen Content geben! 5 Sterne für einen gelungenen Einstand auf die Konsole und diesen grandiosen Arcade-Racer zum wirklich fairen Preis.

### Nachtrag: Ein Manko ist die fehlende Crossover Kompatibilität des Online-Modus. So ist es leider nicht möglich miteinander zu spielen, wenn jemand anderes die PC oder XBOX Version besitzt. Das betrifft natürlich auch die Strecken, sodass man auf die Künste der PS4 Spieler angewiesen ist. Mit Tastatur und Maus lassen sich die Strecken natürlich leichter und schneller bauen. Die besseren selbstgebauten Strecken wird es somit wohl nur auf PC geben. Weiterhin gibt es zwar ein Rating für jeden Kurs (gefällt mir / gefällt mir nicht) aber ich sehe nicht, dass dieses rating irgendwelche Auswirkungen hat. So wird nicht nach dem rating gefiltert, sondern man guckt einfach nur, wo die meisten Leute auf dem eigenen Level gerade Spielen und ob einem die Streckenvoransichten zusagen. Hier gibt es noch Potential nach oben. Da es trotzdem Spaß macht und schon durchaus gute Strecken gebaut wurden, bleibt es bei 5 Sternen. ###

Externer Akku, Coolreall 15600mAh Powerbank, Zusatzakku, Ladegerät mit Dual USB Ausgang, Portable Energiebank für iPhone 6/5/4, iPad, iPod (Schwarz)
Wird angeboten von Coolreall Official

4.0 von 5 Sternen Gute, solide Powerbank aber..., 3. April 2016
Ich möchte mit dieser Rezension nur einen kurzen Überblick über die wichtigsten Punkte liefern.

---------- Kapazität ----------

ausreichend, verlängert die Akkulaufzeit meines Tab S10.5 (7900mAh) etwa um das 1,5 fache, was ca. 12 Stunden entspricht.

+++++ 5 Sterne

---------- Ladestrom ----------

Mit 5V und 2.1A leider minimal zu gering (10,2 Watt). Mein Tablet verbraucht unter Volllast rund 11,5 Watt und entlädt dadurch geringfügig schneller als es aufgeladen wird. Zum Arbeiten und Filme gucken reicht der Ladestrom aber. Gleiches gilt für mein Smartphone. Zum navigieren im Auto (Display aktiv, GPS, Google Maps) ist der Verbrauch leider etwas größer als der Ladestrom.

Nachtrag: Das Problem der Powerbank scheint weniger die Leistung auf dem Papier als die tatsächliche Leistungsabgabe zu sein. Es kommt beim Laden leider immer wieder zu Ladestromeinbrüchen, wodurch die effektiv ausgegebene Leistung im Mittel deutlich geringer sein kann, als mit Ladegerät. Dadurch hat man manchmal das Problem, dass das Smartphone/Tablet trotz Powerbank schneller entlädt als es lädt.

+++ 3,5 Sterne

---------- Verarbeitung ----------

Die Materialanmutung ist zwar nicht hochwertig, dafür stimmt die Verarbeitungsqualität.

++++ 4 Sterne

---------- Anzeige/Taschenlampe/Bedienung/Verpackung ----------

Die Anzeige mit den 4 LED's ist ausreichend, selbsterklärend und funktioniert zuverlässig. Die LED's sind nicht zu hell und nicht zu dunkel. Das Taschenlampen Feature hab ich zwar noch nicht wirklich gebraucht aber die Lampe ist in etwa so hell wie vom Smartphone, also komplett ausreichend. Für die Bedienung gibt es nur eine Taste, welche beim ersten Drücken die Powerbank einschaltet, beim zweiten die Taschenlampe. Aus geht sie nach einiger Zeit (1min ca.) automatisch, wenn kein Verbraucher angeschlossen oder der Ladevorgang abgeschlossen ist. Die Verpackung ist für diese Preisklasse sehr individuell und schön designt.

+++++ 5 Sterne

---------- Fazit ----------

Summa summarum sind einzig die Ladestromeinbrüche ein wesentlicher Nachteil dieser Powerbank. Dadurch kann es vorkommen, dass das angeschlossene Gerät trotz Powerbank schneller entlädt als es lädt. Ist man sich dessen bewusst, kann man dieses Manko allerdings ausgleichen, indem man die Powerbank rechtzeitig anschließt.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 6, 2016 9:10 AM MEST

K&N 33-2131 Tauschluftfilter
K&N 33-2131 Tauschluftfilter

5.0 von 5 Sternen Erfahrungen nach ca. 5000km, 12. November 2015
Rezension bezieht sich auf: K&N 33-2131 Tauschluftfilter (Automotive)
---------- Einbau ------------------------------------------------------------------------

Der Luftfilter ist wie der Originalfilter sehr passgenau. Der Austausch ist beim Toyota Aygo / Citroen C1 / Peugeot 107 sehr einfach und kann selbst erledigt werden. Als Werkzeug sollte man lediglich eine Rohrzange bereit haben um die Federringe an den zwei Schlauchverbindungen zum Luftfilterkasten wieder aufzusetzen. Eine Taschenlampe ist hilfreich um den ordnungsgemäßen Sitz nach dem Anschließen zu prüfen.

---------- Performance ------------------------------------------------------------------------

Da ich ein Freund von objektiven Daten bin und diese leider nicht finden konnte war ich trotz der guten Bewertungen skeptisch. Bringt das etwas? Wird der Motor dadurch lauter oder läuft unruhiger? Schädigt der Filter gar den Motor?

Nach 5000km kann ich nun sagen: Ich bin sehr positiv überrascht. Man merkt tatsächlich einen Unterschied. Das Gaspedal reagiert deutlich sensibler. Jede kleiner Gasschub wird sofort in Leistung umgesetzt, ohne dass es dadurch übertrieben nervös wirkt. Selbst im 5. Gang kann man jetzt beispielsweise mit wenig Pedalhub gut von 50 auf 70 beschleunigen. Auf der Autobahn merke ich insbesondere ein Unterschied bei der Beschleunigung von 130 bis 150. Dies geht nun deutlich flüssiger und eben auch mit deutlicher weniger Pedalhub. An der Endgeschwindigkeit ändert sich nichts, hohe Geschwindigkeiten (150) können problemlos gehalten werden. Ein weiteres beschleunigen zur Höchstgeschwindigkeit (GPS: 158 km/h) geht unter Normalbedingungen (flache Strecke, kein Gegenwind) jetzt ebenfalls flott, ohne das man dazu Vollgas geben muss (Schätzungsweise nur 60% Pedalweg).

Am Motorlauf ändert sich prinzipiell nichts, jedenfalls konnte ich nichts feststellen. Er läuft genau so ruhig und kultiviert wie vorher. Dafür scheint der Verbrauch geringer. Bei gleicher Fahrweise (durch das Ansprechverhalten ist man auf der Autobahn leider schnell mal verleitet, schneller zu fahren als man es vorher tat) sind im Schnitt 0,1 bis 0,2l pro 100km weniger drin.

---------- Preis/Leistung ------------------------------------------------------------------------

Ein normaler Papierfilter kostet rund 15€ und sollte ca. alle 20.000 km gewechselt werden. Dies hängt vor allem von den Umgebungsbedingungen ab. Je staubiger, desto schneller verdreckt der Filter. Laut beiliegender Produktbeschreibung sollte eine Reinigung des K&N Filters alle 60.000km erfolgen. Bis dato hätte man 3 Luftfilter (0, 20Tsd, 40Tsd) à 15€ gekauft, was genau dem Kaufpreis von rund 45€ entspricht. Für den K&N Filter muss nach 60Tsd Kilometer ein Reinigungsset für rund 15€ erworben werden, was den selben Kosten entspricht, die man nun ohnehin für einen neuen Papierfilter hätte zahlen müssen. Berechnet man den geringeren Verbrauch mit ein (worst case: -0,1l/100km = -10l / 10.000 km = 13€, also zusätzlich rund 25€ Kraftstoffkosteneinsparung nach 20.000km) amortisieren sich die höheren Anschaffungskosten bereits nach 20.000km (45€ - 25€ = 20€ vs. 15€ + 15€ = 30€).

---------- Fazit ------------------------------------------------------------------------

Unter dem Kostenaspekt rentiert sich der auswaschbare Luftfilter von K&N trotz des dreimal höheren Anschaffungspreises bereits nach 20.000 km. Sehr positiv ist vorallem die bessere (sensibler, weniger träge) Gasannahme. Der ohnehin schon spritzige Dreizylinder wirkt dadurch noch lebendiger und vermittelt mehr Fahrspaß. Auf der Autobahn ist es leichter mit dem Verkehr mitzufließen und hohe Geschwindigkeiten zu halten. Das verlängerte Wartungsintervall sparrt Zeit und Kosten. Der Einbau ist leicht und die Passgenauigkeit tadellos. Ich kann den Filter bisher nur weiterempfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 10, 2016 10:23 PM MEST

Samsung Galaxy Tab S 26,7 cm (10,5 Zoll) WiFi Tablet-PC (Quad-Core, 1,9GHz, 3GB RAM, 16GB interner Speicher, Android) weiß

5.0 von 5 Sternen Neue Produktcharge mit verbesserten Lautsprechern?, 30. August 2015
Vorab, diese Rezension soll sich nur ergänzend mit den Lautsprechern des Tab S10.5 beschäftigen. Man liest immer wieder diese seien schlecht, unterdurchschnittlich o.ä. Ich hab mein tablet erst vor kurzem erworben und Android 5.x war bereits vorinstalliert. Es muss sich also um eine sehr aktuelle Produktcharge handeln und überraschender Weise sind die Lautsprecher bei mir ziemlich überdurchschnittlich. Ich hab schon einige Tabletlautsprecher gehört und diese gehören definitiv zu den besten am Markt. Im Vergleich zum Tab S.8.4, welches ich auch Probe hören durfte, liegen jedenfalls Welten dazwischen. Den Mitten fehlt es zwar etwas an Tiefe aber die Dynamik und vorallem die Räumlichkeit, die aufgebaut wird, ist erstaunlich. Es gibt sogar einen sauberen oberen Tieftonbereich. Insgesamt ist die Abstimmung sehr harmonisch, sodass man tatsächlich Spaß beim Musik hören hat - und das selbst noch bei hohen Lautstärken! Könnte es also sein, dass Samsung die Lautsprecherhardware in den aktuellen Chargen nachgebessert hat? Ich würde mich über feedback freuen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 9, 2015 2:58 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3