20% Rabatt Hier klicken HarryPotter Cloud Drive Photos Learn More innenbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16
Profil für Ben > Rezensionen

Beiträge von Ben

Ben

T-Shirt Power on Natural Athlet Fitness Training Muskel Shirt Flavio Simonetti Herren Bodybuilding Rundhals (M, Schwarz)
Wird angeboten von Flavio Simonetti

4.0 von 5 Sternen Bis auf kleine Macke sehr zufrieden, 4. Mai 2016
Ich habe dieses Produkt kostenlos zum testen erhalten.
Nähte haben nicht überall zu 100% gepasst, sonst aber sehr zufrieden.
Passt gut, sieht gut aus, schöner und angenehm zu tragender Stoff

Herren Fitness T-Shirt (M, Blau)
Herren Fitness T-Shirt (M, Blau)
Wird angeboten von NOOKIES

4.0 von 5 Sternen Bis auf kleine Macke sehr zufrieden, 4. Mai 2016
Ich habe dieses Produkt vergünstigt zum testen erhalten.
Nähte haben nicht überall zu 100% gepasst, sonst aber sehr zufrieden.
Passt gut, sieht gut aus, schöner und angenehm zu tragender Stoff

tallox Sägekette .325 1,6 mm 62 TG 37 cm Schwert Vollmeißel kompatibel mit Stihl Motorsägen
Wird angeboten von HighTechCOM

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden - neue Marke für mich entdeckt, 4. Mai 2016
Ich habe mir 2 verschiedene tallox Sägeketten gekauft und bin sehr zufrieden. Ich bin sehr viel am Holz zerkleinern und brauche daher neben einer guten Kettensäge natürlich auch gescheite Ketten.
Bis jetzt hatte ich immer mit anderen Ketten gearbeitet und wollte mal neue ausprobieren und schauen ob sie genauso gut sind, obwohl sie günstiger sind. Nach längerem testen kann ich sagen, dass sie mindestens genauso gut sind, wenn nich sogar besser.
Das gute an den tallox Sägeketten finde ich vor allem, dass man sie problemlos nachschleifen kann wodurch sie um einiges länger halten als andere Ketten.
Ich werde erstmal bei diesen Sägeketten bleiben - kann bis jetzt noch absolut nichts negatives berichten.

tallox Sägekette 3/8" 1,3 mm 56 TG 40 cm Schwert kompatibel mit Oregon Dolmar Einhell Makita Black & Decker und andere
Wird angeboten von HighTechCOM

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden - neue Marke für mich entdeckt, 4. Mai 2016

TEXTIL DUSCHVORHANG ROT 240x200 INKL. RINGE 240 BREIT x 200 HOCH! SHOWER CURTAIN RED!
Wird angeboten von KS Handel 24

1.0 von 5 Sternen Duschvorhang der nicht wasserdicht ist?, 12. November 2015
Mal abgesehen von der erstmals fehlgeschlagenen Lieferung gibt es ein Problem.

Warum verkauft man einen Duschvorhang der NULL wasserdicht ist. Und mit null mein ich null. Das halbe Bad stand unter Wasser, ich kann jedem nur absolut vom Kauf abraten

Lavazza Qualità Rossa, 2er Pack (2 x 250 g Packung)
Lavazza Qualità Rossa, 2er Pack (2 x 250 g Packung)
Wird angeboten von DAMRO TECHNOLOGY

1.0 von 5 Sternen Ungenießbar, 1. Oktober 2015
Leider der schlechteste Espresso den ich bis jetzt hatte. Schlägt sehr stark auf den Magen, kriege sofort Sodbrennen drauf und er schmeckt sehr sehr bitter. Geschmack ist zwar objektiv, aber meinen hat's leider absolut nicht getroffen. Nach dem 5. Versuch hab ich ihn verschenkt.

MB Original - grey/white
MB Original - grey/white
Wird angeboten von erkmann - wohnen design geschenke

5.0 von 5 Sternen Super, 26. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: MB Original - grey/white (Haushaltswaren)
Hab die Box jetzt schon vor längerem gekauft und bin immernoch vollkommen zufrieden.
Gute verarbeitung und Qualität und sehr schickes Design.

Gillette Retro-Aufbewahrungsbox für Rasierer und Klingen, in schwarz
Gillette Retro-Aufbewahrungsbox für Rasierer und Klingen, in schwarz

2.0 von 5 Sternen Sehr enttäuscht, 26. Juni 2013
Ich habe mir den Gillette Fusion ProGlide Styler gekauft und dieses Produkt dazu.
Nur passt der Rasierer selbst mit Gewalt nicht in die billigen Plastikaussparungen der Aufbewahrungsbox.
Da die Box trotzdem recht gut (wenn auch billig) aussieht, gerade noch 2*
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 14, 2013 11:28 PM MEST