Profil für K A > Rezensionen

Beiträge von K A

K A

Seite: 1 | 2 | 3
Galaxy S5 Mini Hülle, Vakoo Bookstyle S5 Mini Handyhülle Premium PU-Leder Tasche Flip Case Brieftasche Etui Schutz Hülle für Samsung Galaxy S5 Mini (Schwarz)
Wird angeboten von VAKOO EU

5.0 von 5 Sternen super Handyhülle, 17. Dezember 2016
Sehr schneller Versand. Artikel ist wie beschrieben, die Handyhülle passt super gut, das Handy hält darin fest. Würde den Artikel wieder kaufen.

Jako Herren Trainingshose Attack 2.0, schwarz, XL, 9272
Jako Herren Trainingshose Attack 2.0, schwarz, XL, 9272
Wird angeboten von cortexpower de GmbH

5.0 von 5 Sternen guter Sportanzug, 26. Oktober 2016
Preis und Leistungsverhältnis sind vollkommen Ok, gute Ware, keine Beanstandungen und für unseren gebrauch völlig ausreichend und alles ist OK.

JAKO Kinder Hose Copa, Schwarz/Weiß, 164, 55949
JAKO Kinder Hose Copa, Schwarz/Weiß, 164, 55949
Wird angeboten von Sport und Campingshop Kanzewitsch

5.0 von 5 Sternen gute Hose, 26. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: JAKO Kinder Hose Copa (Sports Apparel)

Vans U AUTHENTIC POP, Unisex-Erwachsene Sneakers, Grau ((Pop),  high-rise/prism pink), 38
Vans U AUTHENTIC POP, Unisex-Erwachsene Sneakers, Grau ((Pop), high-rise/prism pink), 38
Wird angeboten von streetbuffet

5.0 von 5 Sternen super Schuhe, 26. Oktober 2016
Schuhe passen wie erwartet. Preis und Leistungsverhältnis sind vollkommen Ok, , keine Beanstandungen und für unseren gebrauch völlig ausreichend und alles ist OK.

Consolan Wetterschutzfarbe 2,5 Liter, moosgrün Nr. 220
Consolan Wetterschutzfarbe 2,5 Liter, moosgrün Nr. 220
Wird angeboten von Sonderpostenbaumarkt

5.0 von 5 Sternen gut und günstig, 26. Oktober 2016

CroLED® 10W LED Außenstrahler Fluter Flutlicht Strahler Beleuchtung Licht Leuchte Flut , 3 Farben Warmweiß Kaltweiß RGB , IP65 Wasserdicht , für Garden Außen

5.0 von 5 Sternen Super LED Strahler, 26. Oktober 2016

KORG MA-1, Digitales Metronom, schwarz/blau
KORG MA-1, Digitales Metronom, schwarz/blau

Samsung micro-USB Ladegerät (kompatibel unter anderem mit Galaxy S2), schwarz
Samsung micro-USB Ladegerät (kompatibel unter anderem mit Galaxy S2), schwarz
Wird angeboten von Magic-Stores

5.0 von 5 Sternen Alles OK, 26. Oktober 2016

Goldhahn 64 weiße Seiten LEUCHTTURM Einsteckbuch Briefmarkenalbum Einband grü...

Teufel Akku Schnell Ladegerät AC 9066 ED
Teufel Akku Schnell Ladegerät AC 9066 ED