find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Hightower > Rezensionen

Beiträge von Hightower

Hightower

Gardena 18009-20 Schlauch Classic; aus hochwertigem Qualitätsgewebe (Schlauchlänge: 30m; Schlauchdurchmesser: 13mm; Berstdruck: 22 bar)

3.0 von 5 Sternen Ein Schlauch für gerine Ansprüche, 18. Juli 2017
Ein Gartenschlauch, nicht mehr aber auch nicht weniger. Der Preis bei Amazon überzeugt, im Vergleich zum Baumarkt. 2 Sterne Abzug weil der Schlauch sehr schnell abknickt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 19, 2017 11:07 AM MEST

Nigrin Felgenreiniger 750ml Motorrad Felgenpflege Alufelgen Stahlfelgen Reiniger
Wird angeboten von Baumarkthandel

4.0 von 5 Sternen Gutes Ergebnis aber recht hoher Verbrauch, 18. Juli 2017
Habe eine Flasche im örtlichen Baumarkt gekauft. Daher gute Reinigungswirkung auch ohne Schwamm oder Bürsteneinsatz. Farbindikator ist Spielerei aber Funktioniert. Der hohe Verbrauch trügt das gute Ergebnis ein wenig.

Mini Displayport (DP) auf HDMI Adapter (Superschlank, Extrem Langlebig) - Lebenslange Garantie - iVanky Nylon Thunderbolt auf HDMI Adapter für Apple, MacBook Air / Pro, Microsoft Surface Pro, Monitor, Projektor und weitere - Grau
Wird angeboten von ivanky

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung Top, 1. Juli 2017
Der Preis des Apple Original Adapters weckt in mir wieder Zweifel an der Seriosität von Apple, denn der aufgerufene Preis steht in keinem Verhältnis zum Gegenwert. Darüber hinaus ist die Weigerung Apples, einen HDMI Port in den eigenen Geräten zu verbauen wohl Teil des Geschäftsmodels. Na egal, ich wolle das Air ja unbedingt haben selber schuld also. Schön das das Apple'sche Geschäftsmodell Hersteller wie ivanky hervorbringt. Der Adapter ist m.E. wertiger als das Original von Apple, funktioniert tadellos und kommt noch dazu mit einer Lebenslangen Garantie! Und das alles für 8,99 Euro.

adidas Climacool Boat Lace B26 Herren Sneaker, Blau (Solar Blue2 S14/Chalk White/Collegiate Navy), 46 EU
Wird angeboten von Schuhe24

5.0 von 5 Sternen Ideal für den Freizeit Segelsport, 11. Juni 2017
Habe den Schuh über Amazon bestellt - wie immer alles problemlos. Der Schuh selbst ist gut verarbeitet und trägt sich sehr angenehm, dazu ist er auch gut belüftet. Leider war er eine Nummer zu klein (also größer bestellen ;-)) daher habe ich ihn zurück schicken müssen - was auch problemlos war. Da meine Größe nicht verfügbar war, habe ich in in meiner Stadt nochmals gekauft.

[2 Stück] OMOTON Panzerglas Displayschutzfolie für iPhone 8 Plus / iPhone 7 Plus, 9H Härte, Anti-Kratzen, Anti-Öl, Anti-Bläschen, lebenslange Garantie
Wird angeboten von OMOTON UK

5.0 von 5 Sternen Hochwertiges Set, 5. November 2016
Zwar handelt es sich hier "nur" um Schutzfolien für mein iPhone 7 plus, aber ich habe das Gefühl für den Kauf dieses Zubehörs vom Händler mehr Wertschätzung zu erhalten, als von Apple für den Kauf eines 1000 Euro Mobiltelefons. Der Kontakt ist freundlich und angemessen, einzig die deutsche Übersetzung der Bedienungsanleitung ist nicht perfekt, aber genau so verhält es sich mit meinen Chinesisch Kenntnissen :-). Die Qualität und Funktion des Sets ist einwandfrei, daher eine klare Kaufempfehlung.

intertechno Smart Home Funk Magnetschalter »ITM-100«
intertechno Smart Home Funk Magnetschalter »ITM-100«
Wird angeboten von Green-Light

3.0 von 5 Sternen Achtung keine Freigabe als Schalter für die Dunstabzugshaube, 12. März 2013
Der Schalter erfüllt seinen Zweck, wird aber vom Schornsteinfeger nicht als Kontaktschalter akzeptiert, da die nötige Zulassung fehlt. Daher sollte jeder vorher den Einsatzzweck prüfen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 7, 2014 12:32 PM MEST

Apple Mighty Mouse Wireless
Apple Mighty Mouse Wireless

1.0 von 5 Sternen Nur gucken, nicht anfassen, 25. Februar 2009
Vom Design geblendet habe ich mir vor einigen Wochen die "Mighty Mouse Wireless" von Apple gekauft und neben dem MacBook Pro hat Sie auch gut ausgesehen. Den hohen Preis habe ich verdrängt, weil mich nach den 2000 Euro fürs MBP nichts mehr abschrecken konnte.
Um es kurz zu machen!
Ansehen JA - Arbeiten NEIN. Habe selten eine unpräzisere Maus in der Hand gehabt als die Mighty Mouse, zudem funktioniert die Erkennung des Fingers durch den Sensor nicht immer schnell und zuverlässig. Die etwa 20 Jahre alte Maus meines AMIGA 2000 ist nicht schlechter. Positiv bleibt noch das Einrichten der Maus in Erinnerung, schnell und idiotensicher.
Den einen Stern gibt es fürs schöne Design, die Abzüge für den unverschämten Preis und die ungenügende Funktion.

Philips HS8020/17 NIVEA for Men Herrenrasierer
Philips HS8020/17 NIVEA for Men Herrenrasierer

2.0 von 5 Sternen Ersetzt nicht annähernd eine Nassrasur...., 25. November 2008
Nachdem ich mich 15 Jahre nassrasierte, habe ich mit großen Erwartungen diesen Rasierer gekauft. Die erste Rasur war ernüchternd, das Ergebnis war mangelhaft. Aber in einigen Rezensionen habe ich gelesen das die Umstellung nicht von jetzt auf gleich funktioniert. Ich gab dem Gerät also noch eine Chance.
Heute, 12 Wochen später, fällt das Ergebnis nicht besser aus! Die Nivea Füllung ist schnell verbraucht und bringt nicht wirklich viel - normaler Rasierschaum tuts da auch.
Zudem muss man sich zwingend nass nachrasieren. Eine Akkuladung reicht für eine Rasur - dann ist Schicht im Schacht und der Rasierer muss ans Netz.
Mehr als 2 Sterne sind da nicht drin und die auch nur mit viel gutem Willen. Für den Preis hätte ich mehr erwartet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 26, 2009 9:00 AM CET

SanDisk Secure Digital High Capacity (SDHC) Speicherkarte 4GB
SanDisk Secure Digital High Capacity (SDHC) Speicherkarte 4GB
Wird angeboten von pianumina

4.0 von 5 Sternen Erfüllt alle Erwartungen, 24. November 2008
Habe zwei dieser Speicherkarten kurz vor meinem Urlaub gekauft. Schreib-/ und Lesegeschwindigkeit sind sowohl in der Kamera als auch im PC zufriedenstellend. Zuverlässig arbeitet die Karte noch dazu.
Ich kann diese Karte nur empfehlen.